Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 16:01:35
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gruppe C bei den Hockenheim Historics (Gelesen: 11418 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Gruppe C bei den Hockenheim Historics
13.08.21 um 16:31:07
 
Dieses jahr soll es ein Comeback der Gruppe C auf dem Hockenheim-Ring geben. Am letzten August-Wochenende, beim Hockenheim Historic, wird die Gruppe C der neue Programmhöhepunkt.

Kollege Okenga hat dazu übrigens eine kurze Video-Reihe im Talkshow-Format gestartet:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #1 - 13.08.21 um 16:40:47
 
Hoffe live dabei zu sein, das erste mal Gruppe C Wagen in Bewegung zu sehen und vor allem zu hören hätte schon was  Smiley
Erwarte zwar kein allzu großes Feld, aber aller Anfang ist schwer
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #2 - 13.08.21 um 17:21:54
 
Ohne die Briten dürfte das Feld leider sehr schwach werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #3 - 13.08.21 um 21:36:12
 
Frank-Do schrieb am 13.08.21 um 17:21:54:
Ohne die Briten dürfte das Feld leider sehr schwach werden.



Ja leider. Es stehen ja auch einige zum Verkauf.  Auch die Starterfelder in Spa würden auch immer kleiner
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #4 - 14.08.21 um 09:33:44
 
Könnte mir vorstellen das Serien wie die Masters Endurance Legends das ganze auch nicht grade einfacher machen, modernere Fahrzeuge die wohl günstiger zu betreiben sind und sich wohl auch einfacher fahren lassen.
Aber mal sehen, ich würde mich über jedes einzelne Fahrzeug freuen  Smiley auch wenn es am Ende nur 2 oder 3 sein sollten
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #5 - 14.08.21 um 14:14:50
 
Irgendwann wird hoffentlich Corona und Brexit Chaos der Vergangenheit angehören und dann wird es auch wieder einfacher.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #6 - 14.08.21 um 16:16:43
 
hrkothe schrieb am 14.08.21 um 09:33:44:
Könnte mir vorstellen das Serien wie die Masters Endurance Legends das ganze auch nicht grade einfacher machen, modernere Fahrzeuge die wohl günstiger zu betreiben sind und sich wohl auch einfacher fahren lassen.
Aber mal sehen, ich würde mich über jedes einzelne Fahrzeug freuen  Smiley auch wenn es am Ende nur 2 oder 3 sein sollten


2- 3 Katzen mit V12 reichen für den guten Sound !  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #7 - 22.08.21 um 13:15:30
 
Gibt es mittlerweile eine Starterliste? Hat jemand was gefunden?
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #8 - 22.08.21 um 14:47:49
 
Markus E. schrieb am 22.08.21 um 13:15:30:
Gibt es mittlerweile eine Starterliste? Hat jemand was gefunden?

Schaue immer mal wieder, bisher aber nichts gefunden. Dafür gibt's eine Starterliste vom Kampf der Zwerge  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #9 - 22.08.21 um 17:40:06
 
hrkothe schrieb am 22.08.21 um 14:47:49:
Markus E. schrieb am 22.08.21 um 13:15:30:
Gibt es mittlerweile eine Starterliste? Hat jemand was gefunden?

Schaue immer mal wieder, bisher aber nichts gefunden. Dafür gibt's eine Starterliste vom Kampf der Zwerge  Durchgedreht


Wo hast Du die Liste gefunden ?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #10 - 22.08.21 um 17:50:18
 
Jörg schrieb am 22.08.21 um 17:40:06:
hrkothe schrieb am 22.08.21 um 14:47:49:
Markus E. schrieb am 22.08.21 um 13:15:30:
Gibt es mittlerweile eine Starterliste? Hat jemand was gefunden?

Schaue immer mal wieder, bisher aber nichts gefunden. Dafür gibt's eine Starterliste vom Kampf der Zwerge  Durchgedreht


Wo hast Du die Liste gefunden ?

Auf der Facebook Seite vom Kampf der Zwerge:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #11 - 22.08.21 um 17:58:34
 
Vielen Dank.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #12 - 26.08.21 um 12:52:10
 
Hab noch immer keine Liste gesehen, neben den beiden Gebhardt Fahrzeugen die fahren sollen sind aber auch schon mal ein pinker Spice und eine Katze (  Durchgedreht ) vor Ort. Im Hintergrund ist noch ein weiteres Fahrzeug zu sehen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #13 - 26.08.21 um 14:08:36
 
hrkothe schrieb am 26.08.21 um 12:52:10:
Hab noch immer keine Liste gesehen, neben den beiden Gebhardt Fahrzeugen die fahren sollen sind aber auch schon mal ein pinker Spice und eine Katze (  Durchgedreht ) vor Ort. Im Hintergrund ist noch ein weiteres Fahrzeug zu sehen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das Wägelchen im Hintergrund dürfte ein ALD C289 sein. Der Spice ist der Damen-Renner aus 1991, in Le Mans mit Desiré Wilson/Lyn St James/Cathy Muller unterwegs.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.21 um 14:12:48 von Ralli »  
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #14 - 26.08.21 um 14:39:16
 
Ralli schrieb am 26.08.21 um 14:08:36:
hrkothe schrieb am 26.08.21 um 12:52:10:
Hab noch immer keine Liste gesehen, neben den beiden Gebhardt Fahrzeugen die fahren sollen sind aber auch schon mal ein pinker Spice und eine Katze (  Durchgedreht ) vor Ort. Im Hintergrund ist noch ein weiteres Fahrzeug zu sehen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das Wägelchen im Hintergrund dürfte ein ALD C289 sein. Der Spice ist der Damen-Renner aus 1991, in Le Mans mit Desiré Wilson/Lyn St James/Cathy Muller unterwegs.

Sollte der ALD sein wenn ich mir Bilder des Wagens ansehe, Danke für die Infos  Smiley

Edit: ein Mazda 757 soll ebenfalls vor Ort sein
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.21 um 21:31:55 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #15 - 27.08.21 um 13:15:37
 
Nach 25 Minuten Training sind bereits 11 Autos rausgefahren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #16 - 27.08.21 um 15:41:40
 
Ralli schrieb am 26.08.21 um 14:08:36:
hrkothe schrieb am 26.08.21 um 12:52:10:
Hab noch immer keine Liste gesehen, neben den beiden Gebhardt Fahrzeugen die fahren sollen sind aber auch schon mal ein pinker Spice und eine Katze (  Durchgedreht ) vor Ort. Im Hintergrund ist noch ein weiteres Fahrzeug zu sehen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das Wägelchen im Hintergrund dürfte ein ALD C289 sein. Der Spice ist der Damen-Renner aus 1991, in Le Mans mit Desiré Wilson/Lyn St James/Cathy Muller unterwegs.


Der Pink Panther..  Durchgedreht  hat leider nur 47 Runden gehalten und ich war Live vor Ort.. auf der neuen Tribüne über der Boxenanlage.
Katzen auf 2-3-4, war mir wurscht, der Mazda 787B war gefühlt lauter als alle drei zusammen.   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Hatzenbach
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #17 - 27.08.21 um 17:04:30
 
Jaguar44 schrieb am 27.08.21 um 15:41:40:
Ich war Live vor Ort.. auf der neuen Tribüne über der Boxenanlage.


Es gibt eine neue Tribüne?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #18 - 27.08.21 um 17:10:26
 
Hatzenbach schrieb am 27.08.21 um 17:04:30:
Jaguar44 schrieb am 27.08.21 um 15:41:40:
Ich war Live vor Ort.. auf der neuen Tribüne über der Boxenanlage.


Es gibt eine neue Tribüne?


Damals in Le Mans als dieser Spice vor...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hatzenbach
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #19 - 27.08.21 um 17:15:41
 
Achso. Sorry. Danke Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #20 - 27.08.21 um 17:32:24
 
Wenn man davon ausgeht das im Training jedes Fahrzeug gefahren ist bleibt es bei 11 Autos.
Find ich gar nicht schlecht für das erste mal, wenn man dann noch die anhaltenden Corona Maßnahmen und den eher ungewohnten Termin für die Hockenheim Historic berücksichtigt.
Leider soll das Wetter nicht so mitspielen  unentschlossen freue mich dennoch auf morgen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Marcel
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 476

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #21 - 30.08.21 um 05:43:16
 
Leider hat sich der Termin mit den französischen Sommerferien überschnitten, die den Franzosen sehr heilig sein sollen. Da wird Motorsport in dieser Zeit wohl eher klein geschrieben.

Dazu kommt, dass die Autos von "Peter Auto" alle verkauft worden sind und die neuen Besitzer diese noch nicht alle einsetzen, wenn ich das richtig verstanden haben.

Gebhardt bemüht sich, die Meisterschaft weiter auszubauen. Aktuell ist man wohl in Gesprächen mit Brands Hatch. Für das kommende Jahr möchte man eine Meisterschaft quer durch Europa organisieren.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #22 - 30.08.21 um 10:11:57
 
War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung  Smiley
Besonders der Sound von Gebhardt C91, JC853 und vom Spice waren mega  Durchgedreht
Leider sind der pinke Spice und der March weder am Samstag noch am Sonntag gefahren  Griesgrämig
Wenn die Bosch Hockenheim Historic wieder am normalen Termin stattfindet sollte zumindest der Zeitpunkt kein Problem mehr sein, denn wenn das Gruppe C Rennen zum festen Bestandteil der Veranstaltung werden soll sollte das Starterfeld schon etwas größer sein.
Selbiges gilt für die Can-Am & Sportscars die wieder ein sehr kleines Starterfeld hatten und so sehr ich Can-Am Fahrzeuge mag, wenn man da keinen Weg findet das Starterfeld zu erhöhen sollte man den Programmpunkt lieber streichen.
10 Fahrzeuge die wild zusammengewürfelt in ein Feld gepackt werden und dann weit auseinander gezogen um die Strecke fahren nehmen dem ganzen etwas den Wind aus den Segeln, am Sonntag waren es sogar nur noch 5 Fahrzeuge ( was aber wohl auch mit dem Regen zusammen hing).
Ansonsten wieder eine schöne Veranstaltung, man konnte wieder im Fahrerlager rumlaufen, man kam in die Boxen und der Ablauf mit den Corona Maßnahmen ( Kontrolle von Impfnachweis etc. ) war auch unkompliziert, nur die Schlange war etwas lang  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
postkutscher
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 148

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #23 - 30.08.21 um 14:04:20
 
Mein Fazit zur Hockenheim Historic 2021 (war mein erster Besuch dort) : Eine unter diesen Umständen durchaus gelungene Veranstaltung! Auch wenn manche Starterfelder überschaubar waren hat es mir doch sehr gut gefallen. Endlich gab es mal wieder was auf die Ohren  Durchgedreht! Das bei dieser Veranstaltung der sportliche Wettkampf nicht im Vordergrund steht sondern die Stars der Veranstaltung die Fahrzeuge sind ist klar.Vorort konnte man viele interessante Gespräche mit den Aktiven führen und überall Fotos machen.
Mein persönliches Highlight war der Kampf der Zwerge und natürlich die Gruppe C Fahrzeuge einmal live zu sehen (da ich aufgrund meines Alters diese damals noch nicht erleben konnte)!
Danke nochmal an Norbert Ockenga für die fachkundige Berichterstattung Vorort!

Ich würde es immer wieder gerne besuchen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.08.21 um 14:05:33 von postkutscher »  
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #24 - 30.08.21 um 15:53:35
 
Aller Anfang ist schwer und gerade in diesen Zeiten.
Vom Group C Supercup hätte ich mir allerdings deutlich mehr erhofft, so wie da im Vorfeld der Spannungsbogen gespannt wurde.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jörg
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 536
Niedaltdorf
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #25 - 30.08.21 um 21:11:13
 
S1_PDK schrieb am 30.08.21 um 15:53:35:
Aller Anfang ist schwer und gerade in diesen Zeiten.
Vom Group C Supercup hätte ich mir allerdings deutlich mehr erhofft, so wie da im Vorfeld der Spannungsbogen gespannt wurde.


Du darfst nicht vergessen das sehr viele Fahrzeuge in England stehen und auch dort gewartet werden. Die tun sich zur Zeit sehr schwer mit Events in Europa.  Achte mal auf die Veranstaltungen von Peter Auto. Zb in Spa. Da ist die Auswahl in den letzten Jahren schon sehr gut gewesen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #26 - 30.08.21 um 21:36:17
 
Jörg schrieb am 30.08.21 um 21:11:13:
S1_PDK schrieb am 30.08.21 um 15:53:35:
Aller Anfang ist schwer und gerade in diesen Zeiten.
Vom Group C Supercup hätte ich mir allerdings deutlich mehr erhofft, so wie da im Vorfeld der Spannungsbogen gespannt wurde.


Du darfst nicht vergessen das sehr viele Fahrzeuge in England stehen und auch dort gewartet werden. Die tun sich zur Zeit sehr schwer mit Events in Europa.  Achte mal auf die Veranstaltungen von Peter Auto. Zb in Spa. Da ist die Auswahl in den letzten Jahren schon sehr gut gewesen.


Naja, S1_PDK hat schon recht. Ich nehme mal stark an dass er auf Okenga und sein ständiges Geschwalle vom "Highlight/Rennen/Must-do/etc. des Jahres" bezug nimmt und da langen Anspruch und Wirklichkeit Lichtjahre auseinander.

Schlecht war es nicht, aber definiv nicht das absolute Highlight des Jahres.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #27 - 30.08.21 um 21:53:27
 
So siehts aus.
Ist ja nicht so als würde man 3, 4 Wochen vor dem Event nicht schon gewusst haben, wer fahren würde und wer nicht.
Ansonsten gibts in Deutschland/deutschlandnah den ein oder anderen 956/962 den ich bei den Ankündigungen durchaus erwartet hätte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Gruppe C bei den Hockenheim Historics
Antwort #28 - 30.08.21 um 21:53:37
 
Soundlover schrieb am 30.08.21 um 21:36:17:
Jörg schrieb am 30.08.21 um 21:11:13:
S1_PDK schrieb am 30.08.21 um 15:53:35:
Aller Anfang ist schwer und gerade in diesen Zeiten.
Vom Group C Supercup hätte ich mir allerdings deutlich mehr erhofft, so wie da im Vorfeld der Spannungsbogen gespannt wurde.


Du darfst nicht vergessen das sehr viele Fahrzeuge in England stehen und auch dort gewartet werden. Die tun sich zur Zeit sehr schwer mit Events in Europa.  Achte mal auf die Veranstaltungen von Peter Auto. Zb in Spa. Da ist die Auswahl in den letzten Jahren schon sehr gut gewesen.


Naja, S1_PDK hat schon recht. Ich nehme mal stark an dass er auf Okenga und sein ständiges Geschwalle vom "Highlight/Rennen/Must-do/etc. des Jahres" bezug nimmt und da langen Anspruch und Wirklichkeit Lichtjahre auseinander.

Schlecht war es nicht, aber definiv nicht das absolute Highlight des Jahres.

In einem Video war ja auch von fast 20 Fahrzeugen die Rede...es war ein Anfang, ein schöner wie ich fand, aber damit es fester Bestandteil der Hockenheim Historic wird braucht es noch ein paar starter mehr, sollte aber denke ich machbar sein mit dem gewohnten Termin und weiterem nachlassen der Krise
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken