Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 15:59:19
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Jean-Pierre Jaussaud, zweimaliger 24h LM Sieger verstorben (Gelesen: 187 mal)
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 19391
Düsseldorf
Jean-Pierre Jaussaud, zweimaliger 24h LM Sieger verstorben
22.07.21 um 20:37:16
 
Der LM Sieger von 1978 & 1980 ist im Alter von 84 verstorben.
Unvergessen sein Sieg 1980 zusammen mit Jean Rondeau, Rondeau M379 Cosworth.

Es war mein erster Besuch des großen Rennens, bei der Zieldurchfahrt des Rondeau vielen mir unzähligen Menschen (zu 99% Franzosen) in die Arme. Vive la France.. vive la Rondeau...   Cool

Das war so emotional, dass noch weit über 20 weitere Besuche des Rennens folgten.

R.I.P. Jean-Pierre

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Forza Ferrari LMH / Stop silly electric racing & Oreca Ferrari /
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken