Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 15:43:48
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy (Gelesen: 19115 mal)
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
15.06.21 um 19:42:23
 
Beim kommenden 4 NLS Lauf dürfen auch wieder Zuschauer an die Strecke.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
gring-langstrecken-serie-zurueck/
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1212
Zirndorf
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #1 - 15.06.21 um 20:26:23
 
Klingt so, als wenn damit wieder nur der GP Kurs gemeint ist. Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #2 - 15.06.21 um 21:50:58
 
...

Ich bin mit den Möglichkeiten die mir Geboten werden Rennen vollumfänglich von Zuhause aus verfolgen zu können, Zufrieden.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.21 um 06:42:35 von Forum Admin »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Kevin N.
Ex-Mitglied





Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #3 - 15.06.21 um 22:16:09
 
...
Das mit dem Respekt untereinander hatten wir ja erst in einem Thread weiter unten, hat gut gehalten  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.21 um 06:43:50 von Forum Admin »  
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #4 - 15.06.21 um 22:28:31
 
Dass es, so lange generell bei allen bekannten Events mit Zuschauern nur feste Plätze gestattet sind, an der Nordschleife keine offiziellen Zuschauer geben kann, ist doch mehr als logisch.

Bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was gibt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1130

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #5 - 16.06.21 um 05:28:11
 
was ist hier wieder los?
kaum nervend
zum Glück sind es nicht immer die gleichen die involviert sind


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.21 um 05:33:13 von Heini von der Steilstrecke »  
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #6 - 16.06.21 um 07:24:11
 
@Admin,  danke für ...

Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #7 - 16.06.21 um 13:04:04
 
Ich würde gerne hinfahren, aber nur auf dem Tribünenplatz zu sitzen ist nicht so wirklich toll wenn man 40 Jahre lang an der Strecke entlang marschiert ist. Aber alles besser als nur vor dem Stream zu hocken, daher werd ich wohl nach dieser unglaublich langen Pause mal wieder vor Ort aufschlagen. Hauptsache mal wieder live und nicht Monitor.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.06.21 um 13:04:29 von Ralli »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #8 - 16.06.21 um 17:34:26
 
Ralli schrieb am 16.06.21 um 13:04:04:
Ich würde gerne hinfahren, aber nur auf dem Tribünenplatz zu sitzen ist nicht so wirklich toll wenn man 40 Jahre lang an der Strecke entlang marschiert ist. Aber alles besser als nur vor dem Stream zu hocken, daher werd ich wohl nach dieser unglaublich langen Pause mal wieder vor Ort aufschlagen. Hauptsache mal wieder live und nicht Monitor.



Solange du nur an der Strecke entlangmarschieren und vielleicht noch ne Currywurst essen willst ist das ja auch kein Problem und erlaubt Zwinkernd



Das FB Posting der VLN lässt finde ich auch durchaus Raum für Spekluationen, man spricht nämlich nicht explizit von den Tribünen.

Wenn man bedenkt dass AW mitlerweile eine Inzidenz von fast 0 hat und man in Innenstädten nichteinmal mehr eine Maske braucht spricht eigentlich auch nichts gegen eine begrenzte Anzahl 3G + Maske Zuschauer im Fahrerlager und an der Strecke...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #9 - 16.06.21 um 18:32:22
 
Soundlover schrieb am 16.06.21 um 17:34:26:
Ralli schrieb am 16.06.21 um 13:04:04:
Ich würde gerne hinfahren, aber nur auf dem Tribünenplatz zu sitzen ist nicht so wirklich toll wenn man 40 Jahre lang an der Strecke entlang marschiert ist. Aber alles besser als nur vor dem Stream zu hocken, daher werd ich wohl nach dieser unglaublich langen Pause mal wieder vor Ort aufschlagen. Hauptsache mal wieder live und nicht Monitor.



Solange du nur an der Strecke entlangmarschieren und vielleicht noch ne Currywurst essen willst ist das ja auch kein Problem und erlaubt Zwinkernd



Das FB Posting der VLN lässt finde ich auch durchaus Raum für Spekluationen, man spricht nämlich nicht explizit von den Tribünen.

Wenn man bedenkt dass AW mitlerweile eine Inzidenz von fast 0 hat und man in Innenstädten nichteinmal mehr eine Maske braucht spricht eigentlich auch nichts gegen eine begrenzte Anzahl 3G + Maske Zuschauer im Fahrerlager und an der Strecke...


Ich denke Fahrerlager wird nichts. Zwinkernd Solange die Teams mit recht großen Einschränkungen operieren müssen und es eine Maximalanzahl an Personen, die sich im Fahrerlager aufhalten dürfen gibt, werden da keine Zuschauer reinkommen. Es ist ja Journalisten auch z.B. weiterhin verboten das Fahrerlager zu betreten bzw. es gibt ja noch nichtmal eine Akkreditierungsmöglichkeit derzeit für die, wird das nichts.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #10 - 16.06.21 um 19:05:29
 
Racing Harz schrieb am 16.06.21 um 18:32:22:
Soundlover schrieb am 16.06.21 um 17:34:26:
Ralli schrieb am 16.06.21 um 13:04:04:
Ich würde gerne hinfahren, aber nur auf dem Tribünenplatz zu sitzen ist nicht so wirklich toll wenn man 40 Jahre lang an der Strecke entlang marschiert ist. Aber alles besser als nur vor dem Stream zu hocken, daher werd ich wohl nach dieser unglaublich langen Pause mal wieder vor Ort aufschlagen. Hauptsache mal wieder live und nicht Monitor.



Solange du nur an der Strecke entlangmarschieren und vielleicht noch ne Currywurst essen willst ist das ja auch kein Problem und erlaubt Zwinkernd



Das FB Posting der VLN lässt finde ich auch durchaus Raum für Spekluationen, man spricht nämlich nicht explizit von den Tribünen.

Wenn man bedenkt dass AW mitlerweile eine Inzidenz von fast 0 hat und man in Innenstädten nichteinmal mehr eine Maske braucht spricht eigentlich auch nichts gegen eine begrenzte Anzahl 3G + Maske Zuschauer im Fahrerlager und an der Strecke...


Ich denke Fahrerlager wird nichts. Zwinkernd Solange die Teams mit recht großen Einschränkungen operieren müssen und es eine Maximalanzahl an Personen, die sich im Fahrerlager aufhalten dürfen gibt, werden da keine Zuschauer reinkommen. Es ist ja Journalisten auch z.B. weiterhin verboten das Fahrerlager zu betreten bzw. es gibt ja noch nichtmal eine Akkreditierungsmöglichkeit derzeit für die, wird das nichts.


Echt? Ist das imernoch so strikt?

Auf Bildern und im Stream (v.a. beim 24h aber auch bei der NLS) sehe ich ständig dass Hinz und Kunz da rumlaufen - von Sponsorenvertretern über VIPs bis hin zu den Familien der Fahrer...


Aber wenn das tatsächlich noch so strikt ist sieht es in der Tat nicht gut aus, ich ging halt davon aus dass das inzwischen deutlich lockerer ist und dachte aufgrund der Aussage von Hornung bei der 24h PK dass da jetzt mit deutlich niedriger Inzidenz vll. was gehen könnte...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #11 - 16.06.21 um 19:15:41
 
Soundlover schrieb am 16.06.21 um 19:05:29:
Racing Harz schrieb am 16.06.21 um 18:32:22:
Soundlover schrieb am 16.06.21 um 17:34:26:
Ralli schrieb am 16.06.21 um 13:04:04:
Ich würde gerne hinfahren, aber nur auf dem Tribünenplatz zu sitzen ist nicht so wirklich toll wenn man 40 Jahre lang an der Strecke entlang marschiert ist. Aber alles besser als nur vor dem Stream zu hocken, daher werd ich wohl nach dieser unglaublich langen Pause mal wieder vor Ort aufschlagen. Hauptsache mal wieder live und nicht Monitor.



Solange du nur an der Strecke entlangmarschieren und vielleicht noch ne Currywurst essen willst ist das ja auch kein Problem und erlaubt Zwinkernd



Das FB Posting der VLN lässt finde ich auch durchaus Raum für Spekluationen, man spricht nämlich nicht explizit von den Tribünen.

Wenn man bedenkt dass AW mitlerweile eine Inzidenz von fast 0 hat und man in Innenstädten nichteinmal mehr eine Maske braucht spricht eigentlich auch nichts gegen eine begrenzte Anzahl 3G + Maske Zuschauer im Fahrerlager und an der Strecke...


Ich denke Fahrerlager wird nichts. Zwinkernd Solange die Teams mit recht großen Einschränkungen operieren müssen und es eine Maximalanzahl an Personen, die sich im Fahrerlager aufhalten dürfen gibt, werden da keine Zuschauer reinkommen. Es ist ja Journalisten auch z.B. weiterhin verboten das Fahrerlager zu betreten bzw. es gibt ja noch nichtmal eine Akkreditierungsmöglichkeit derzeit für die, wird das nichts.


Echt? Ist das imernoch so strikt?

Auf Bildern und im Stream (v.a. beim 24h aber auch bei der NLS) sehe ich ständig dass Hinz und Kunz da rumlaufen - von Sponsorenvertretern über VIPs bis hin zu den Familien der Fahrer...


In die Lounges dürfen mittlerweile vereinzelt Gäste rein und Media war im Fahrerlager beim 24er und dem Qualirennen erlaubt, aber bei der VLN war da bislang noch keine Chance. Und auch die Teambegrenzung wurde beim 24er schon etwas gelockert, aber es ist immer noch eine da. Im Grunde kommt man rein, denn jedes Team hat eine bestimmte Anzahl an Personen die reinkommen und so werden auch einige Gäste mit rein bugsiert. Aber für eine generelle Öffnung für Zuschauer ist es, nach meinem Beurteilungsvermögen, leider, noch zu früh. Auch wenn ich es gerne anders hätte, denn es ähnelt momentan eher Trackdays im Fahrerlager.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #12 - 18.06.21 um 09:39:32
 
anbei die offizielle Info zum Thema Zuschauer bei VLN # 4

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 238

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #13 - 18.06.21 um 10:44:54
 
Stephan_F. schrieb am 18.06.21 um 09:39:32:
anbei die offizielle Info zum Thema Zuschauer bei VLN # 4

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



500 Zuschauer zugelassen....Da geht man ja "dick" dran Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #14 - 18.06.21 um 12:33:45
 
Grello2018 schrieb am 18.06.21 um 10:44:54:
Stephan_F. schrieb am 18.06.21 um 09:39:32:
anbei die offizielle Info zum Thema Zuschauer bei VLN # 4

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



500 Zuschauer zugelassen....Da geht man ja "dick" dran Lippen versiegelt


500? Und in den Fußballstadien der EM sitzen tausende? No Words.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RaceDiggeR
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 181

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #15 - 18.06.21 um 12:38:46
 
Für die EM Teilnehmer gilt ja auch keine Quarantänepflicht.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #16 - 18.06.21 um 13:07:43
 
Bei der VLN steckt ja auch net so des ganz dicke Geld drin wie bei der UEFA.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #17 - 18.06.21 um 13:21:18
 
Würde die NLS in Holland gastieren, dürften auch mehr Leute hin Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
macherey
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 197

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #18 - 18.06.21 um 13:32:18
 
Ich kann es langsam nicht mehr verstehen . Es ist so lächerlich das nur 500 Zuschauer kommen dürfen. Wie sieht es denn an der Nordschleife aus? Können wir wenigstens dort hoffentlich stehen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 238

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #19 - 18.06.21 um 14:20:49
 
macherey schrieb am 18.06.21 um 13:32:18:
Ich kann es langsam nicht mehr verstehen . Es ist so lächerlich das nur 500 Zuschauer kommen dürfen. Wie sieht es denn an der Nordschleife aus? Können wir wenigstens dort hoffentlich stehen?



Natürlich bleibt die NOS für den RENN-FAN zu, um dann tags drauf bei den Touri - Fahrten ihre Pforten für das Allgemeine Touri-Fahrer Publikum geöffnet zu haben.

So läuft das nun mal hier
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MitsuEVO33
Zuschauer
*
Offline


Endurance for ever ♥
Beiträge: 26
Dresden
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #20 - 18.06.21 um 14:57:27
 
500 ist ein schlechter scherz wenn die so weiter machen brauchen die sich nicht wundern wenn die Ganze Eifel Region bald Pleite geht.
Beim 24h Le Mans dürfen doch auch 50.000 hin haben die dort ganz andere
werte wie am Nürburgring??
Zum Seitenanfang
 

Keep Racing... 24Hours of Green Hell
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #21 - 18.06.21 um 18:48:55
 
Wenn man nun die 500 Zuschauer entlang der Strecke verteilt, steht nur noch alle 50m eine Person. Das ist dann aber wirklich sicher! Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Und an den Badeseen und in den Parks ist schon wieder die Hölle los...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 513
Menden (Sauerland)
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #22 - 18.06.21 um 20:10:40
 
Hab mich echt drauf gefreut, am Samstag hinzufahren und mit der Familie im Hatzenbach oder so zu picknicken.
Aber das ist doch jetzt ein schlechter Scherz.
Bei einer Freiluftveranstaltung die auf etlichen Quadratkilometer verteilt ist, nur 500 Zuschauer zuzulassen. Ich verstehe es nicht.
An jeden bekannten Zuschauerpunkt einen QR-Code* von des Smudos liebsten Kind und schon kann man hinterher nachvollziehen, wer da war, wenn wirklich jemand positiv sein sollte
Bin echt schwer enttäuscht.  Griesgrämig

*Ich musste mich beruflich intensiver mit dem Thema Luca-App beschäftigen, deswegen weiß ich, dass es nicht ganz so einfach ist, aber es könnte ein Teil eines Konzepts sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #23 - 18.06.21 um 23:41:56
 
500   Augenrollen Schockiert/Erstaunt
Ist ein Witz
Ist doch im Freien.Ohne weitere Worte von mir....
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #24 - 19.06.21 um 00:21:20
 
Wird wie beim 24er sein. Die Leute stellen sich einfach hin und die Würstchenbude hat wahrscheinlich auch offen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #25 - 19.06.21 um 12:10:22
 
Sheldon van der Linde und Jens Klingmann steuern den M4 GT3 bei seiner Weltpremiere.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zudem kehrt RaceIng nach der Trennung von TKL mit einem in Eigenregie eingesetzten R8 für Bernhard Hezel und Pavel Lefterov zurück während Dinamic Motorsport sein Nordschleifendebüt mit GT Rouninier Adrien de Leener am Steuer gibt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi3035
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 85

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #26 - 20.06.21 um 10:52:09
 
Ich hatte auch gehofft, dass man so langsam wieder an die Strecke darf.

Andererseits war ich bei den Rennen auch noch nie so gut informiert, wie aktuell. Mit allen Infos aus dem Livestream, Livetiming, Forum, usw. weiß man immer was grade passiert, wer in welchem Auto sitzt, wer welche Klasse anführt und wie die Abstände sind.
Da bin ich mal gespannt, wie ich das an der Strecke hinbekomme. Es kann ja nicht jeder mit drei Bildschirmen anreisen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #27 - 20.06.21 um 19:47:22
 
Frikadelli Racing wird in diesem Jahr auch nach dem 24h-Rennen noch weiterhin auf der Nordschleife unterwegs sein.
Neben dem bekannten Cayman GT4, wird auch wieder ein GT3R in der SP9 eingesetzt. Am Steuer wechseln sich Teamchef Abbelen und Tobias Müller ab, man wird in der Pro-Am starten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #28 - 20.06.21 um 22:43:27
 
Und das "Comeback des Jahres" -Duo soll wohl nach erlangter Permit in einem GT3 starten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 238

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #29 - 21.06.21 um 13:00:00
 
Peter_B schrieb am 20.06.21 um 19:47:22:
Frikadelli Racing wird in diesem Jahr auch nach dem 24h-Rennen noch weiterhin auf der Nordschleife unterwegs sein.
Neben dem bekannten Cayman GT4, wird auch wieder ein GT3R in der SP9 eingesetzt. Am Steuer wechseln sich Teamchef Abbelen und Tobias Müller ab, man wird in der Pro-Am starten.



Schön das Frikadelli auch nach dem 24er der NLS erhalten bleibt!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
macherey
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 197

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #30 - 21.06.21 um 18:35:03
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
l=true

Der Run auf die Karten hält sich auch noch in Grenzen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hatzenbach
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #31 - 21.06.21 um 18:40:18
 
michi3035 schrieb am 20.06.21 um 10:52:09:
Es kann ja nicht jeder mit drei Bildschirmen anreisen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Platz genug wäre ja  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #32 - 21.06.21 um 18:40:18
 
macherey schrieb am 21.06.21 um 18:35:03:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
p?eventId=1435&el=true

Der Run auf die Karten hält sich auch noch in Grenzen


Tickets sind doch schon ausverkauft?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2876

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #33 - 21.06.21 um 19:09:35
 
Hatzenbach schrieb am 21.06.21 um 18:40:18:
michi3035 schrieb am 20.06.21 um 10:52:09:
Es kann ja nicht jeder mit drei Bildschirmen anreisen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Platz genug wäre ja  Augenrollen

Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #34 - 21.06.21 um 21:37:09
 
Aktuelle BoP:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Keine Änderungen, allerdings wurde die Viper GT3 R wieder mit aufgenommen Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #35 - 21.06.21 um 22:16:52
 
Peter_B schrieb am 21.06.21 um 21:37:09:
, allerdings wurde die Viper GT3 R wieder mit aufgenommen Durchgedreht


Hat das Nachtleben in der Eifel wieder geöffnet? Zwinkernd  Durchgedreht Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #36 - 21.06.21 um 22:41:30
 
Soundlover schrieb am 21.06.21 um 22:16:52:
Peter_B schrieb am 21.06.21 um 21:37:09:
, allerdings wurde die Viper GT3 R wieder mit aufgenommen Durchgedreht


Hat das Nachtleben in der Eifel wieder geöffnet? Zwinkernd  Durchgedreht Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Für ganz besondere Gäste macht das Eifel Stadl bestimmt wieder auf Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.06.21 um 22:41:41 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #37 - 22.06.21 um 13:53:40
 
Teilnehmerliste:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

129 Starter, recht ordentlich für den ersten Lauf nach dem 24h-Rennen Smiley

Giermaziak und Kechele auf einem GetSpeed-AMG
WTM trotz eigener Aussage, dieses Jahr nicht mehr auf der Nordschleife zu fahren, wieder mit ihrem Ferrari dabei hä?
Thomas Neubauer gibt sein GT3-Debüt auf der Nordschleife in einem der Walkenhorst-M6
Johannes Stengel nun im Huber GT3R
Jörg Viebahn erneut bei Car Collection, da hat sich wohl das eigene Projekt mit dem 911 GT3 Cup MR schon wieder verschoben
Peter Posavac erneut im Schnitzelalm-AMG
Der umgebaute 911 GT3 Cup für die SP6 mit Hüttenrauch und Czyborra ist nach längerer Abwesenheit wieder dabei, Ünterstützung gibt's von Patrick Huisman
Ricardo Feller und Jusuf Owega arbeiten weiterhin an ihrer Permit
Der belgische Ford Mustang ist mal wieder in der H4 genannt, vielleicht klappt es diesmal mit dem Renndebüt


Warum die Viper nun wieder in die BoP-Liste aufgenommen wurde, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Evtl. hat es der Entry noch nicht auf die Teilnehmerliste geschafft?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.06.21 um 17:21:16 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
MitsuEVO33
Zuschauer
*
Offline


Endurance for ever ♥
Beiträge: 26
Dresden
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #38 - 22.06.21 um 17:56:16
 
@Peter_B Der Jörg Viebahn sollte ja eigentlich mit auf dem Neu aufgebauten Weiland Porsche fahren leider wird ja daraus nix mehr weil
Harald sein Bruder Matthias Verstorben ist weinend . Bei Harald auf sein Facebook
Account wird jetzt nun alles vk Auto LKW usw. er selber will jetzt nichts mehr machen er hatte sonst alles mit seinem Bruder zusammen gemacht.
Deshalb auch keinen einsatz für denn Wagen außer jemand hat das nötige
Kleingeld.
Zum Seitenanfang
 

Keep Racing... 24Hours of Green Hell
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #39 - 22.06.21 um 18:13:37
 
MitsuEVO33 schrieb am 22.06.21 um 17:56:16:
@Peter_B Der Jörg Viebahn sollte ja eigentlich mit auf dem Neu aufgebauten Weiland Porsche fahren leider wird ja daraus nix mehr weil
Harald sein Bruder Matthias Verstorben ist weinend . Bei Harald auf sein Facebook
Account wird jetzt nun alles vk Auto LKW usw. er selber will jetzt nichts mehr machen er hatte sonst alles mit seinem Bruder zusammen gemacht.
Deshalb auch keinen einsatz für denn Wagen außer jemand hat das nötige
Kleingeld.



Aber der ist doch schon im Winter verstorben, das neue Programm wurde aber im April zusammen mit Schütz angekündigt...



Was mir auffällt:
-Michele Beretta im Dinamic Porsche
-Peter Bonk mit beiden SP7 Porsche
-der familia MR nach langer Zeit wieder dabei, ebenso die Megane von r2d
-die Laschets (übrigens nicht verwandt mit Armin) mit einem neuen Anlauf im SP8 Aston
-ebenso Jos Menten im TM/Plusline V4
-korrigiert mich, aber Jusuf Owega müsste ein NLS Debütant sein, korrekt?
-mit Guillaume Dumarey jetzt schon der dritte aus der Familie bei ProSport unterwegs, ebenfalls ein Permiteinsatz
-bei Manheller 2 Argentinier unterweges, die haben mWn. tolle Pläne für 2022 Smiley
-Adrenalin mit 3 240i
-Dennis Fetzer und Nicolaji Kaergrad bei Walkenhorst

Dafür fehlen leider auch einige Autos wie die Waldow Alpine und der mcchip V4


Ich wusste garnicht dass WTM nichtmehr fahren will. Vor dem 24h die Boykottdrohungen, ja, aber danach habe ich zumindest nichts mehr vernommen...
Andererseits nicht überraschend, ein Georg Weiss ändert seine Meinung bekanntlich schon seit Jahren wie ein Fähnchen im Winde...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #40 - 22.06.21 um 18:28:34
 
Soundlover schrieb am 22.06.21 um 18:13:37:
Ich wusste garnicht dass WTM nichtmehr fahren will. Vor dem 24h die Boykottdrohungen, ja, aber danach habe ich zumindest nichts mehr vernommen...
Andererseits nicht überraschend, ein Georg Weiss ändert seine Meinung bekanntlich schon seit Jahren wie ein Fähnchen im Winde...


Was meinst Du was den Georg Weiss das kratzt? Der macht worauf er Lust hat, und fährt dann wann er will. Hätte ich seine Brieftasche, dann würde ich das genauso machen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #41 - 22.06.21 um 18:35:33
 
Noch vor sechs Tagen hieß es auf dem Instagramprofil von WTM, dass keine weiteren Starts geplant seien. Aber ja, auch das heißt ja nicht viel.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.06.21 um 18:37:45 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #42 - 22.06.21 um 19:34:18
 
MitsuEVO33 schrieb am 22.06.21 um 17:56:16:
weil
Harald sein Bruder Matthias Verstorben ist weinend . Bei Harald auf sein Facebook
Account wird jetzt nun alles vk Auto LKW usw. er selber will jetzt nichts mehr machen er hatte sonst alles mit seinem Bruder zusammen gemacht.


Harald ist der Vater von Andreas und dem verstorbenen Matthias.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #43 - 22.06.21 um 20:56:31
 
Da fällt mir auf, auch der RacingOne Ferrari fehlt (noch?) in der Starterliste. Weiß da jemand mehr, eigentllich hatte das Team vor kurzem noch vermeldet, starten zu wollen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
postkutscher
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 148

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #44 - 23.06.21 um 18:54:41
 
Wer noch Infos zur Vorbereitung braucht sollte gleich hier einschalten :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #45 - 23.06.21 um 19:04:01
 
3 kurze Notes:

Der Dinamic Porsche fährt mit Pirelli

In der VT2 ist ein Seat Leon (das Apex Auto?!?) genannt Durchgedreht ist mir gestern zumindest noch nicht aufgefallen

Jörg Viebahn fährt die gesamte Restliche Saison bei Car Collection - mit einem bildschönen Design!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sepp
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 306

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #46 - 25.06.21 um 10:50:02
 
Weiß man schon, welche Fahrzeuge mit Onboard Kamera ausgestattet sind?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #47 - 25.06.21 um 14:26:49
 
Der M4 GT3 kam gerade aufm Abschleppdienst zurück ins fahrerlager.

Quelle: Meine eigenen Augen.  Cool
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 238

Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #48 - 25.06.21 um 14:40:41
 
Rene schrieb am 25.06.21 um 14:26:49:
Der M4 GT3 kam gerade aufm Abschleppdienst zurück ins fahrerlager.

Quelle: Meine eigenen Augen.  Cool



TD oder Abflug??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: VLN 2021 Lauf #4 52. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Antwort #49 - 25.06.21 um 15:07:12
 
Ich gehe von TD aus, ist dann auf den rollwägelchen weg geschoben worden.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken