mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
|
@Harald + Maggo:
klar muss man Kompromisse finden, aber wie auch schon weiter geschrieben wurde, ist das reglement komplett versaubeutelt wie die top notch deutschen steuergesetze (höchst kompliziert, ausnahmeregelungen über ausnahmeregelungen, abm und am ende leidet der anwendende).
sollte aus meinem post herausgelesen worden sein, dass ich alte zeiten zurück haben will, dann meine ich damit wenn dann nur einfachere, nachvollziehbarere reglementierung (ja ein frommer wunsch) und weniger rennunterbrechungen und dass sich alle beteiligten einig sind dass es keine spazierfahrt sein soll.
es ist zugegebenermaßen die quadratur des kreises, den breitensport und spitzensport unter eine haube zu bekommen, da will ich nicht in der haut der entscheider stecken, allerdings ist der aktuelle kompromiss (und hier meine ich nicht speziell dieses rennen mit diesem nebel) nicht meiner.
irgendwann wird sicherlich die GT4 (in worten: vier. nach eins kommt zwei kommt drei kommt vier) die "top" klasse im gt sport, wird kosten- und leistungstechnisch ausfransen und die gt3 wird wie die gt1 und gt2 vorher langsam ausbluten, wenn nicht bis dato irgendwelche elektro-gt's auf den plan kommen - spielt letztenendes keine rolle, da nur andere antriebsart.
|