Einige Notes von den T+E:
-extrem schnelle Zeiten heute, das Gerücht geht um das mehrere Autos unter 7:50 fuhren, der schnellste sogar eine 7:45(!). Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen, ebenso ob man da auch wirklich mit richtiger BoP/Reifen fuhr
-Johannes Stengel steht als 4. Mann auf dem Lionspeed Audi, ich vermute dass er auch morgen da Fahren wird
-Car Collection hatte auch noch einen R8 GT4 im Gepäck, hier waren Testfahren angesagt genauso wie bei der WS Truppe wo auf deren R8 erstmals Christina Nielsen und Pipa Mann fuhren
-RacingEngineers wird aus Coronagründen (und Mangel an fahrendem Personal...
) erst wieder bei NLS4 starten
-der Schmickler SP10 Cayman mit den Italienern startet in einem schwarz/goldenen Design und sieht damit finde ich unfassbar schick aus.
-der Haupt AMG hatte einen richtig heftigen Abgang, da muss man wohl auf ein anderes Chassis wechseln wenn man morgen fahren will. Das Auto von heute kann man wohl in Kilo abrechenen...
-man war zudem auch noch mit einem MY2016 Auto unterwegs, da war wohl Coaching angesagt denn das Auto hatte einen Beifahrer dabei
-Fugel und Cyan (mit einem Großaufgebot - 4 oder 5 Autos) waren zu Testzwecken mit TCR Autos unterwegs, zumindest bei Fugel dürfte das 24h Vorbereitung sein
-Und dann habe ich noch folgende Info aufgeschnappt: Malmedie / Flasch fahren wohl wieder erwarten NICHT beim 24h auf einem M2 CS
.
Stattdessen sollen sie auf einem anderen, "Überraschungsauto" fahren. Ich würde da aus dem Bauch heraus mal auf einen SPX Einsatz mit dem neuen M4 GT4 Tippen...
-Gestern war BMW übrigens mit eben genanntem neuen M4 unterwegs, somit konnte man auch erstmals den Sound hören. Klingt in meinen Ohren fast gleich wie damals der RS01..