Dominik schrieb am 28.04.21 um 12:06:05:Rene schrieb am 28.04.21 um 11:35:02:Toyota heult schon rum :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Haben denn die Hypercars theoretisch noch Luft nach oben was die Leistung angeht? Bevor man die LMP2 einbremst kann man ja versuchen die Hypercars noch etwas schneller zu bekommen. Aber solange der Hyper-Haufen nicht rund läuft braucht ja Toyota auch nicht rumjammern.
Das da gejammert wird ist ja nicht grade verwunderlich
hat man die letzten Jahre ja auch bei jeder noch so kleinen Anpassung für die privaten LMP1, nur um dann das Rennen wieder mit Runden Vorsprung zu gewinnen
Wie KOTR schon geschrieben hatte, je mehr Erfahrung Toyota mit dem Fahrzeug sammelt desto schneller und zuverlässiger sollten sie werden. Da sollte man also lieber abwarten und sehen wie sich die Dinge bis Le Mans entwickeln.
Ein weiteres einbremsen der LMP2 würde nur neue Probleme mit sich bringen.
Was das Hypercar angeht: leichter kann ( oder eher will ) Toyota anscheinend nicht, zumindest wenn man Pascal Vasselon glaubt:
And what about weight?
“There is no way to go lower. It’s one of the most difficult thing to change on a car when you want to reduce the weight. It was one of the most costly items.”
Bei der Leistung würde noch etwas gehen, will man so schnell aber auch nicht ändern
:
Are you, for instance, able to run with more power?
“The answer would be no, because there may be a possibility to run with more power, but we did not validate this level of power. So, what is validated at the moment is 520 kilowatts in the rules. I cannot say we could not do more, we could probably do more. But then we would be in unknown territory, so it’s not something we would apply in the short-term.”
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich