Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:59:03
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 12
Thema versenden Drucken
24h Nürburgring 2021 (Gelesen: 101905 mal)
Hatzenbachler
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 495
Münster
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #200 - 20.05.21 um 15:25:36
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Teilnehmer des Top Qualifying.
Für Q2 sind vier Porsche, zwei BMW, drei Audis, vier Mercedes, ein Ferrari und ein Lambo bereits qualifiziert.
Zum Seitenanfang
 

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1130

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #201 - 20.05.21 um 15:48:35
 
homieray schrieb am 20.05.21 um 14:43:31:
Grello2018 schrieb am 20.05.21 um 13:18:59:
Peter_B schrieb am 20.05.21 um 12:14:56:
Fidel Leib und J.-L. Hertenstein bisher auf dem zweiten privaten R8 von car Collection genannt
Peter Posavac feiert sein 24h-Comeback auf dem Schnitzelalm-AMG GT4
Patrick Huisman und Mario Farnbacher unterstützen Tracy Krohn und Jönsson auf dem GT3 Cup
Jörg Müller auch als vierter Fahrer auf dem Walkenhorst Pro-Fahrzeug genannt
Dirk Adorf startet für Tecihmann Racing auf einem X-Bow GT4
Andy Soucek startet für Teichmann Racing auf einem X-Bow GTX, dort zusammen mit Peter Terting. Selbiger fährt bei Hyundai nicht mehr und wird dort von Moritz Oestreich ersetzt
Tim Heinemann fährt nun doch für mcchip-dkr
Beide Toyota vom Toyota Team Thailand stehen auch wieder am Start, einder davon startet in der SP3T
Comtoyou Racing setzt einen Audi TCR ein
Das besondere E30/E36 Projekt von BMW scheint nun doch nicht zustande gekommen sein? Jedenfalls stehen Flasch7Malmedie/Weidinger wieder mit einem M2 CS Racing in der Starterliste
Der Alfa ist leider wie erwartet nicht dabei
Erstmals seit sehr vielen Jahren steht übrigens kein fahrzeug der Marke Renault am Start.

Mit 125 Nennungenn kann man einigermaßen zufrieden sein Smiley




125 Nennungen sind im zweiten Jahr Pandemie völlig in Ordnung.
Die "Spitze" ist bockstark aufgestellt! Daran gibt es keine Zweifel.
Hoffen wir das es in 2022 auch in der Breite wieder stärker wird und man wieder Richtung 150 Nennungen kommen kann. Das eine "Marke" wie Renault nicht dabei ist, ist schlichtweg schade.Gerade der Clio gehört einfach in dieses Rennen weinend

KTM hat sich von den Namen her, sehr stark aufgestellt. Man darf gespannt sein, was dabei rum kommt.

125 Nennungen -> 110-120 effektive Starter bedeuten definitiv weniger Verkehr! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere dann nochmal daran, dass das Rennen 24H dauert Zwinkernd


Sogar die 2 Thailand Toyota Corolla am Start  Cool


wobei die beiden Altis für verschiedene Klassen genannt sind, 3 und 3T....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #202 - 20.05.21 um 15:54:18
 
Hatzenbachler schrieb am 20.05.21 um 15:25:36:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Teilnehmer des Top Qualifying.
Für Q2 sind vier Porsche, zwei BMW, drei Audis, vier Mercedes, ein Ferrari und ein Lambo bereits qualifiziert.


Cool. danke

Hab ich irgendwie was verpasst? Gibt es jetzt 2 Top Qualis?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
phinus
Zuschauer
*
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 97

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #203 - 20.05.21 um 16:27:42
 
Dominik schrieb am 20.05.21 um 15:54:18:
Hatzenbachler schrieb am 20.05.21 um 15:25:36:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Teilnehmer des Top Qualifying.
Für Q2 sind vier Porsche, zwei BMW, drei Audis, vier Mercedes, ein Ferrari und ein Lambo bereits qualifiziert.


Cool. danke

Hab ich irgendwie was verpasst? Gibt es jetzt 2 Top Qualis?


Das war glaube ich letztes Jahr auch schon so.
Das Top Quali wurde entweder letztes oder vorletztes Jahr auf diesen Modus umgestellt.

Interessant ist, dass bisher noch kein Werks-Audi für Top Q2 qualifiziert ist.
Ist aber bei der Vorbereitung auch nicht verwunderlich.....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #204 - 20.05.21 um 20:06:10
 
125 Autos ist ein sehr gutes Nennergebnis unter Anbetracht der umstände, zudem ist es dieses Jahr auch wieder schön bunt.

Dank Jonathan Hirschi und Tracy W. Krohn werden auch Metallbau Nett und Lenz Abschleppdienst an Aufträge kommen, nur verdient ist nix denn allesamt profitieren sie von Stammkundenrabatten Zwinkernd Durchgedreht

Erstmal muss ich meinen Hut vor Andrea Adamo, Uwe Kleen und Michael Paatz ziehen. Ich denke jeder weiß warum Zwinkernd

Noch tiefer muss man sich vor den Thailändern verneigen, sie vir allem bei der Rückkehr extrem harte Einreisevorschriften erwarten. Sich das das zweite Jahr in Folge anzutun. Wow, einfach nur Wow. Durchgedreht

Was mir noch aufgefallen ist:

-Stengel ist jetzt auch hier bei Car Collection raus, M.Dontje ersetzt ihn
-Maxime Dumarey erstmals im GT4 Aston
-Aston Werksfahrer Peter Cate wieder in einem Köppen Cayman
-mit der #89 eine komplett neue Truppe mit interesantem Gefährt (Hyundai i30)
-die #133 ebenfalls eine neue Truppe
-Herbert von Danwitz nach längerer Zeit mal wieder dabei
-Wayne Moore auch wieder dabei Durchgedreht für den ist es genau so schwer bzgl. Ausreise wie für die Thailänder
-Mikel Azcona zusammen mit den Nett Brüdern im mathilda Cupra
-Chris Brück in einem KKrämer Racing Cayman
-Max Kronberg diesmal für G-Tech, der ist bald für jeder Team schon gefahren Laut lachend

PS: das Renault nicht dabei ist stimmt nicht ganz, im Dacia werkelt schließlich ein französiches Agregat Zwinkernd Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 678
Gütersloh
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #205 - 20.05.21 um 22:19:57
 
Stephan_F. schrieb am 20.05.21 um 13:26:57:
Die Frage die sicherlich nicht nur mich beschäftigt.
Wie wird die Zuschauersituation vor Ort sein.
Macht es Sinn und Spaß vor Ort sein zu können oder soll man sich lieber das ganze vorm TV anschauen. ........

Egal was dort passiert wir bleiben hier in GT schauen es am TV an mit nem leckeren kalt Getränk Fertig, wir warten noch ein Jahr bzw nls mal schauen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #206 - 20.05.21 um 23:15:40
 
Soundlover schrieb am 20.05.21 um 20:06:10:
125 Autos ist ein sehr gutes Nennergebnis unter Anbetracht der umstände, zudem ist es dieses Jahr auch wieder schön bunt.

Dank Jonathan Hirschi und Tracy W. Krohn werden auch Metallbau Nett und Lenz Abschleppdienst an Aufträge kommen, nur verdient ist nix denn allesamt profitieren sie von Stammkundenrabatten Zwinkernd Durchgedreht

Erstmal muss ich meinen Hut vor Andrea Adamo, Uwe Kleen und Michael Paatz ziehen. Ich denke jeder weiß warum Zwinkernd

Noch tiefer muss man sich vor den Thailändern verneigen, sie vir allem bei der Rückkehr extrem harte Einreisevorschriften erwarten. Sich das das zweite Jahr in Folge anzutun. Wow, einfach nur Wow. Durchgedreht

Was mir noch aufgefallen ist:

-Stengel ist jetzt auch hier bei Car Collection raus, M.Dontje ersetzt ihn
-Maxime Dumarey erstmals im GT4 Aston
-Aston Werksfahrer Peter Cate wieder in einem Köppen Cayman
-mit der #89 eine komplett neue Truppe mit interesantem Gefährt (Hyundai i30)
-die #133 ebenfalls eine neue Truppe
-Herbert von Danwitz nach längerer Zeit mal wieder dabei
-Wayne Moore auch wieder dabei Durchgedreht für den ist es genau so schwer bzgl. Ausreise wie für die Thailänder
-Mikel Azcona zusammen mit den Nett Brüdern im mathilda Cupra
-Chris Brück in einem KKrämer Racing Cayman
-Max Kronberg diesmal für G-Tech, der ist bald für jeder Team schon gefahren Laut lachend

PS: das Renault nicht dabei ist stimmt nicht ganz, im Dacia werkelt schließlich ein französiches Agregat Zwinkernd Durchgedreht



125 Nennungen sind tatsächlich ein gutes Ergebnis.
Zur Perfektion fehlen mir eigentlich nur noch Ein/Zwei Corvetten und die ZAK Viper.
Ansonsten ist eigentlich alles Gut.
Schön das Hofor dieses Jahr wieder einen ihrer M3 mitbringt.  Smiley
Im Dacia steckt übrigens deutlich mehr Renault als nur das Aggregat.
Was mich Persönlich auch sehr Freut ist das Jörg Müller neben dem Junior Auto auch einen Platz auf dem PRO Auto von Walkenhorst hat.  Smiley
Jörg und dem ganzen Team, würde ich einen Sieg oder zumindest einen Platz auf dem Podium sehr Gönnen.

Bleibt jetzt nur noch die Vorfreude auf's Rennen Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.05.21 um 23:58:00 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Marcel
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 476

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #207 - 21.05.21 um 05:57:08
 
Interessant finde ich noch die #170 COMTOYOU RACING mit Coronel und Baert im Audi RS3 LMS TCR. Bin nur mal gespannt, ob das schon der neue Audi ist, oder das "alte" Model.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1212

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #208 - 21.05.21 um 09:47:50
 
Mercedes AMG Line-Ups:

HRT:
Engel / Christodolou / Stolz / Metzger
Haupt / Assenheimer / Bastian / Engel

GetSpeed:
Juncadella / Götz / Marciello / Schiller
Schiller / Gounon / Müller / Vaxiviere

Space Drive:
Turner / Scheerbarth / ellis / Farnbacher
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #209 - 21.05.21 um 13:31:50
 
Beim ADAC TOTAL 24h-Rennen öffnen sich die Tribünen des Nürburgrings für Fans!
Im Rahmen eines Modellprojekts des Landes für Veranstaltungen im Freien sind personalisierte, sitzplatzgenaue Tickets ab sofort unter  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen erhältlich.
Bis zu 10.000 Besucher auf den Tribünen und in den VIP-Lounges können so
das Rennen entlang der Start- und Zielgeraden verfolgen. #24hNBR
Detaillierte Informationen für Besucher, Zeitpläne und natürlich alle News des Wochenendes gibt es auf der offiziellen 24h-Homepage unter  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.05.21 um 14:01:19 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #210 - 21.05.21 um 13:51:05
 
Peter_B schrieb am 21.05.21 um 13:31:50:
Beim ADAC TOTAL 24h-Rennen öffnen sich die Tribünen des Nürburgrings für Fans! 🤩
Im Rahmen eines Modellprojekts des Landes für Veranstaltungen im Freien sind personalisierte, sitzplatzgenaue Tickets ab sofort unter  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen erhältlich.
Bis zu 10.000 Besucher auf den Tribünen und in den VIP-Lounges können so
das Rennen entlang der Start- und Zielgeraden verfolgen. #24hNBR
Detaillierte Informationen für Besucher, Zeitpläne und natürlich alle News des Wochenendes gibt es auf der offiziellen 24h-Homepage unter  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Schade dass es mit dem Fahrerlager und der Nordschleife doch nicht geklappt hat. Ein, zwei Wochen später wäre die KV vielleicht ein wenig mutiger gewesen...
Trotzdem können wir mehr als froh sein dass wenigstens das geht! Immerhin die größte Veranstaltung in D bislang in diesem Jahr. Vor 4, 5 Wochen hätte ich dafür noch 0,0 Chance gesehen.

Danke an alle Beteiligten die das möglich gemacht haben!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grello2018
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 238

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #211 - 21.05.21 um 14:48:23
 
Soundlover schrieb am 21.05.21 um 13:51:05:
Peter_B schrieb am 21.05.21 um 13:31:50:
Beim ADAC TOTAL 24h-Rennen öffnen sich die Tribünen des Nürburgrings für Fans! 🤩
Im Rahmen eines Modellprojekts des Landes für Veranstaltungen im Freien sind personalisierte, sitzplatzgenaue Tickets ab sofort unter  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen erhältlich.
Bis zu 10.000 Besucher auf den Tribünen und in den VIP-Lounges können so
das Rennen entlang der Start- und Zielgeraden verfolgen. #24hNBR
Detaillierte Informationen für Besucher, Zeitpläne und natürlich alle News des Wochenendes gibt es auf der offiziellen 24h-Homepage unter  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Schade dass es mit dem Fahrerlager und der Nordschleife doch nicht geklappt hat. Ein, zwei Wochen später wäre die KV vielleicht ein wenig mutiger gewesen...
Trotzdem können wir mehr als froh sein dass wenigstens das geht! Immerhin die größte Veranstaltung in D bislang in diesem Jahr. Vor 4, 5 Wochen hätte ich dafür noch 0,0 Chance gesehen.

Danke an alle Beteiligten die das möglich gemacht haben!



So sehe ich das auch.Einfach zufrieden sein, dass wenigstens bis zu 10.000 an die GP dürfen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hatzenbach
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #212 - 21.05.21 um 15:41:58
 
Yay  Durchgedreht
Gleich mal ein Ticket gebucht.

Wie war das letztes Jahr: Konnte man von der Mercedes Tribüne ins Ring Boulevard laufen (zB zum Subway), oder sind die Tribünen wirklich komplett isoliert?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #213 - 21.05.21 um 16:29:35
 
Hatzenbach schrieb am 21.05.21 um 15:41:58:
Yay  Durchgedreht
Gleich mal ein Ticket gebucht.

Wie war das letztes Jahr: Konnte man von der Mercedes Tribüne ins Ring Boulevard laufen (zB zum Subway), oder sind die Tribünen wirklich komplett isoliert?

Letztes Jahr bei der GTWC war das möglich, ja. Ob es aber für dieses Jahr anders ist kann ich nicht sagen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #214 - 21.05.21 um 16:40:09
 
Die Maskenpflicht im freien auf der Tribüne macht keinen Sinn und keinen Spaß.
Da bleibe ich wohl doch vorm TV.
Aber trotzdem toll für alle die hin wollen Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #215 - 21.05.21 um 18:34:41
 
Ich habs net so mit reservierten Tribünenplätzen, ich mag mal da ne Stunde sitzen und dort ne Stunde, aber nicht die ganze Zeit auf einen Platz festgelegt sein. Aber das dürfte im Moment nicht durchsetzbar sein. Ich freu mich dennoch für jeden, der sich damit arrangieren kann. Die Masken werden uns jedenfalls noch einige Zeit begleiten, ob mans mag oder Sinn macht oder nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #216 - 21.05.21 um 22:42:37
 
Cool!!! Da ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatte, bin ich absolut positiv überrascht und habe direkt mal Karten geordert. Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Ich würde zwar auch lieber etwas an der Stecke entlanglaufen und das Rennen von unterschiedlichen Positionen beobachten, aber nach fast einem Jahr Entzug nehme ich die Tribüne gerne in Kauf. Schön wäre gewesen, wenn man auch die Plätze an der Müllenbachschleife mit ins Konzept einbezogen hätte. Ich habe dort eigentlich immer ganz gerne mal ein Stündchen verbracht und man hätte auch relativ easy ein Paar Platznummern auf die Betonstufen sprühen können...

Habe irgendwie kein Parkplatzticket zu den Karten bestellen können. Weiß jemand wie das laufen wird?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #217 - 22.05.21 um 02:03:19
 
787B schrieb am 21.05.21 um 22:42:37:
Habe irgendwie kein Parkplatzticket zu den Karten bestellen können. Weiß jemand wie das laufen wird?


Bei den Veranstaltungen letztes Jahr konnte man immer auch vor Ort ein Parkplatz Ticket kaufen. Es wurde immer geschrieben welcher Parkplatz für welche Tribüne gedacht war (auch wenn das nicht immer Sinn gemacht hat) und da konnte man dann einfach vor fahren.

Zum Zuschauer Konzept. Zunächst einmal finde ich es toll das man wieder die Möglichkeit hat Rennen zu sehen. Ob man selber die Bedingungen akzeptabel findet oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich kann damit leben dass man einen festen Sitzplatz hat und nicht ins Fahrerlager kommt. Ist zwar schade aber das akzeptiere ich noch. Was ich hingegen nicht akzeptiere ist dass man den ganzen Tag auf seinem Sitzplatz die Maske aufsetzen soll. Wenn man rum läuft oder die sanitären Einrichtungen aufsucht wo man in einem geschlossenen Raum ist bzw man anderen Personen begegnet ist das ok aber nicht auf einem Tribünenplatz wo man unter freiem Himmel mit Abstand zu anderen Personen sitz die alle negativ getestet wurden.

Was ich aus dem Text nicht raus gelesen habe. Sind die Test´s für alle verpflichtend ? Auch für geimpfte und genesene ?

Ich habe das Glück bereits 2 Mal geimpft zu sein. Brauche ich trotzdem einen nagativen Test ? Wenn ja würde ich als komplett geimpfter und zudem negativ getesteter unter freiem Himmel mit Abstand zu allen anderen verpflichtet sein eine Maske zu tragen und mein Bier dürfte ich auch nicht trinken da der Alkohol ja bekannter Weise Corona fördert.  Augenrollen Das sind Dinge die keinen Sinn machen.
Das man zur Zeit noch vorsichtig sein muss steht ausser Frage. Aber bitte keine doppelte, dreifache und fünffache Sicherheit die teilweise purer Aktionismus ist.

Diese Aussage ist als allgemein gültig zu verstehen und nicht auf das 24h Rennen bezogen was ja eh nicht meine Veranstaltung ist.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.05.21 um 02:12:49 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #218 - 22.05.21 um 08:43:37
 
@Frank Do in einem Kommentar schrieb die 1927 GmbH dass Geimpfte und Genesene KEINEN Test vorlegen müssen. Zwinkernd


Ich bin komplett bei dir, ich finde die Masnahmen zum Teil auch extrem too much.
Aber in einem Land in dem selbst negativ Getestete mit Maske und Personenbegrenzung nicht in unsere Läden dürfen war aber auch nichts anderes zu erwarten....

Man muss deshalb wirklich froh sein dass jetzt wenigstens DAS geht.
Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall dass man dieses Jahr rund um die Uhr auf den Tribünen bleiben kann. Und wenn nachts um halb drei nur noch 5 Leute auf der Tribüne je 2 Lichtjahre voneinander entfernt sitzen wird auch keiner einem den Kopf abreißen wenn der MNS nur über das Kinn hängt... Zwinkernd

Und für das Bier gibts doch ne ganz einfache Lösung: einfach in Apfelsaftflaschen umfüllen Zwinkernd  Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hatzenbach
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 185

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #219 - 22.05.21 um 09:14:27
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sitzt man ja immer 2 Plätze hintereinander versetzt, also:
OOxxOOxx
xxOOxxOO
OOxxOOxx
Man sitzt also relativ nah beieinander und evtl. sogar direkt neben einem "Fremden"; gestern schien es so, dass man auch noch offene einzelne Plätze einer zweier-Gruppe buchen konnte.

Nicht dass ich die Masken-Pflicht toll finde, aber das erklärt es vielleicht ein bisschen... wie andere schon geschrieben haben: nach dem langen Entzug bin ich bereit, diesen Kompromiss einzugehen. Aber das darf jeder für sich entscheiden  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #220 - 22.05.21 um 09:52:49
 
Wir hatten kürzlich auf der Arbeit den Fall, daß ein in Februar/März zweifach Geimpfter positiv getestet wurde, zwar symptomfrei, aber halt potentieller Überträger, insofern versteh ich das schon wenn dennoch ein negativer Test verlangt wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2876

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #221 - 22.05.21 um 10:22:28
 
Frank-Do schrieb am 22.05.21 um 02:03:19:
d mein Bier dürfte ich auch nicht trinken da der Alkohol ja bekannter Weise Corona fördert.  Augenrollen


Wie willst du dein Bier trinken? Mit dem Strohalm?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #222 - 22.05.21 um 11:44:27
 
Maggo schrieb am 22.05.21 um 10:22:28:
Frank-Do schrieb am 22.05.21 um 02:03:19:
d mein Bier dürfte ich auch nicht trinken da der Alkohol ja bekannter Weise Corona fördert.  Augenrollen


Wie willst du dein Bier trinken? Mit dem Strohalm?


Auf die gleiche Art und Weise wie andere Besucher ihre Cola oder ihr Wasser trinken.  Zwinkernd Und die Bratwurst muss man auch nicht als Zäpfchen einnehmen sondern darf sie zum Mund führen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.05.21 um 11:46:21 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
RaceDiggeR
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 180

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #223 - 22.05.21 um 12:15:39
 
Ich glaube das Problem ist auch nicht EIN Bier. Aber normalerweise bleibt es ja nicht bei einem und Alkohol enthemmt nun mal. Dann sind auf einmal alle Regeln vergessen. Und da man schwer/nicht nachhalten kann wer jetzt wieviel Bier getrunken hat, verbietet man es lieber komplett. Ärgerlich für die Leute, die maßhalten können, aber wie immer im Leben, einige wenige versauen es für alle.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #224 - 22.05.21 um 13:50:50
 
RaceDiggeR schrieb am 22.05.21 um 12:15:39:
Ich glaube das Problem ist auch nicht EIN Bier. Aber normalerweise bleibt es ja nicht bei einem und Alkohol enthemmt nun mal. Dann sind auf einmal alle Regeln vergessen. Und da man schwer/nicht nachhalten kann wer jetzt wieviel Bier getrunken hat, verbietet man es lieber komplett. Ärgerlich für die Leute, die maßhalten können, aber wie immer im Leben, einige wenige versauen es für alle.


Eigentlich ist es doch Europaweit bekannt, dass gerade das 24h Rennen eine Veranstaltung für Anti-ALC-Freunde & Blaukreuzler ist.   Cool
Deshalb kommt ja auch kein Besuch aus DO  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #225 - 22.05.21 um 17:37:20
 
787B schrieb am 21.05.21 um 22:42:37:
Habe irgendwie kein Parkplatzticket zu den Karten bestellen können. Weiß jemand wie das laufen wird?


Zitat:
Wieso funktioniert die Bestellung meines Parkplatzes nicht?

Womöglich liegt es an einer Doppelbuchung: Das System lässt keine Parkplatz-Buchung auf den selben Namen zu, der bereits bei den Tickets angegeben ist. Umgehen lässt sich dies, in dem beim Bestellen des Parktickets vor den Namen schlicht der Buchstabe "P" in das Namensfeld eingetragen wird.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi3035
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 85

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #226 - 23.05.21 um 02:40:16
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das freut mich sehr! Aber kann mir das Jemand erklären? Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #227 - 23.05.21 um 09:47:13
 
Das Quali-Prozedere versteht doch kein Mensch  Laut lachend

Wieviele Autos können sich denn jetzt beim normalen Quali noch fürs Top Quali platzieren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #228 - 23.05.21 um 10:13:09
 
Dominik schrieb am 23.05.21 um 09:47:13:
Das Quali-Prozedere versteht doch kein Mensch  Laut lachend

Wieviele Autos können sich denn jetzt beim normalen Quali noch fürs Top Quali platzieren?


Laut ADAC Liste müssten noch 4 Autos über das Top Q1 rein kommen, über die drei normalen Qualisitzungen keiner... ob das stimmt, frag mich nicht, ich kapiere das System auch nicht...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #229 - 23.05.21 um 11:32:06
 
Aber ins TopQ1 müssten sich noch welche Qualifizieren können und die hätten dann Chancen auf TopQ2?!
Aber wieviele Plätze gibts in TopQ1?

Sonst wären ja die regulären Qualis völlig überflüssig  Schockiert/Erstaunt

/edit
Hier hab ich was dazu gefunden
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.05.21 um 11:38:17 von Dominik »  
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1706
Köln
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #230 - 23.05.21 um 12:20:26
 
Terting nicht mehr bei Hyundai. Die haben den Vertrag aufgelöst, fährt 24h auf einem Teichmann KTM. Find ich schon sehr hart !!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #231 - 23.05.21 um 14:08:55
 
Frank-Do schrieb am 22.05.21 um 02:03:19:
...Ich habe das Glück bereits 2 Mal geimpft zu sein. Brauche ich trotzdem einen nagativen Test ? Wenn ja würde ich als komplett geimpfter und zudem negativ getesteter unter freiem Himmel mit Abstand zu allen anderen verpflichtet sein eine Maske zu tragen und mein Bier dürfte ich auch nicht trinken da der Alkohol ja bekannter Weise Corona fördert.  Augenrollen Das sind Dinge die keinen Sinn machen.
Das man zur Zeit noch vorsichtig sein muss steht ausser Frage. Aber bitte keine doppelte, dreifache und fünffache Sicherheit die teilweise purer Aktionismus ist.

Diese Aussage ist als allgemein gültig zu verstehen und nicht auf das 24h Rennen bezogen was ja eh nicht meine Veranstaltung ist.


Frank, ich stimme dir voll und ganz zu. Dieser Aktionismus gepaart mit stellenweise übertriebenem Sicherheitsdenken macht meiner Meinung auch keinen Sinn. Sicherheit ist wichtig, aber 100% Sicherheit gibt es nicht. Selbst wenn man mit Regenschirm, Rettungsweste und Fallschirm zum Einkaufen geht, kann man noch von einem Meteoriten erschlagen werden.  Laut lachend

Ich finde das Foto zum Bericht "Scuderia Praha auf Pole In Hockenheim" schon sehr bezeichnend. Da stehen die 2 Damen min. 3 Meter entfernt voneinander an der frischen Luft und die nächsten Menschen in der Nähe dürften der Fotograf, der Fahrer und der Mann sein, der mit dem Fahrer redet. Wieso müssen die Mädels Maske tragen? Der Fahrer und der Mensch an der Fahrertür stehen ca. 2m entfernt in ihrem Rücken und der Fotograf kann auch genügend Abstand halten...

Das Sicherheitsdenken gepaart mit der Bürokratie wird in D mehr und mehr zum Standortnachteil. Es gibt Projekte die dauern in Asien 2 Jahre, in den USA 3 Jahre und in Deutschland hat man da wegen Erstellung von Sicherheitsgutachten, Genehmigungen etc. noch gar nicht angefangen. Am Ende dauert es in D dann 7-10 Jahre. Da hat man dann in anderen Ländern schon 5-8 Jahre Umsatz gemacht und die Investition hat sich längst amortisiert. Manche global Player investieren deshalb in D nicht mehr. In vielen Technologiesparten ist D längst abgehängt. Wir haben nichts vergleichbares zu Google, Apple, Amazon. Mal schauen, ob sich die Hoffnung, dass die Automobilindustrie das schon richtet, bewahrheitet. (Sorry, war jetzt ein bisschen off topic, musste aber mal raus).

Freue mich trotzdem auf das Rennen und werde dann halt Maske tragen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.05.21 um 14:21:53 von 787B »  
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #232 - 23.05.21 um 14:11:26
 
Peter_B schrieb am 22.05.21 um 17:37:20:
787B schrieb am 21.05.21 um 22:42:37:
Habe irgendwie kein Parkplatzticket zu den Karten bestellen können. Weiß jemand wie das laufen wird?


Zitat:
Wieso funktioniert die Bestellung meines Parkplatzes nicht?

Womöglich liegt es an einer Doppelbuchung: Das System lässt keine Parkplatz-Buchung auf den selben Namen zu, der bereits bei den Tickets angegeben ist. Umgehen lässt sich dies, in dem beim Bestellen des Parktickets vor den Namen schlicht der Buchstabe "P" in das Namensfeld eingetragen wird.



Danke! Jetzt erinnere ich mich, dass es das Problem letztes Jahr auch schon mal gab! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flo3189
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 513
Menden (Sauerland)
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #233 - 23.05.21 um 23:53:49
 
Bin am überlegen ob ich mir das dieses Jahr vor Ort antue.
Irgendwie fehlt mir der Motorsport schon sehr.

War letztes Jahr jemand da und kann berichten?
Wenn man jetzt den ganzen Tag an ein und denselben Platz gefesselt ist, darf man zumindest Decken, Kissen und ausreichend Verpflegung mitnehmen?

Ist ja sonst bei 24er nie ein Problem, aber ich könnte mir vorstellen, dass die einen zwingen wollen, die Gastro vor Ort zu nehmen und deswegen Rucksäcke durchsucht werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #234 - 24.05.21 um 09:36:52
 
Flo3189 schrieb am 23.05.21 um 23:53:49:
Bin am überlegen ob ich mir das dieses Jahr vor Ort antue.
Irgendwie fehlt mir der Motorsport schon sehr.

War letztes Jahr jemand da und kann berichten?
Wenn man jetzt den ganzen Tag an ein und denselben Platz gefesselt ist, darf man zumindest Decken, Kissen und ausreichend Verpflegung mitnehmen?

Ist ja sonst bei 24er nie ein Problem, aber ich könnte mir vorstellen, dass die einen zwingen wollen, die Gastro vor Ort zu nehmen und deswegen Rucksäcke durchsucht werden.


Mein Rucksack wurde letztes Jahr nicht durchsucht, habe auch Besucher mit einer Decke gesehen.
Denke solange du es nicht übertreibst und einen Pavillon aufbaust sollte es OK sein.  Zwinkernd
Auf den Tickets ist zumindest kein Hinweis darauf zu erkennen.
Bin auch wieder am Freitag da; so ganz ohne das 24h geht es halt nicht...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #235 - 24.05.21 um 13:39:30
 
Haben die Rennfahrer die sich aktuell noch in einem als Virusvariantengebiet ausgewiesenen Land befinden eigentlich eine Sondergenehmigung ohne Quarantäne einreisen zu dürfen, oder wird es da noch eine ordentliche Fahrerrotation geben?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.05.21 um 13:39:44 von S1_PDK »  
 
IP gespeichert
 
phinus
Zuschauer
*
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 97

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #236 - 24.05.21 um 14:17:54
 
S1_PDK schrieb am 24.05.21 um 13:39:30:
Haben die Rennfahrer die sich aktuell noch in einem als Virusvariantengebiet ausgewiesenen Land befinden eigentlich eine Sondergenehmigung ohne Quarantäne einreisen zu dürfen, oder wird es da noch eine ordentliche Fahrerrotation geben?


Ich denke nicht, dass es da eine Sonderregelung geben wird.
Nachdem GB vor einigen Tagen wieder als Variantengebiet eingestuft wurde, musste zB Adam Christodulu seine Pläne für die kommenden zwei Wochen in England komplett ändern und ist nun schon seit diesem Wochenende in Deutschland im Hotel in Quarantäne, um rechtzeitig zum 24er aus der Quarantäne raus zu dürfen....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #237 - 24.05.21 um 18:22:45
 
phinus schrieb am 24.05.21 um 14:17:54:
S1_PDK schrieb am 24.05.21 um 13:39:30:
Haben die Rennfahrer die sich aktuell noch in einem als Virusvariantengebiet ausgewiesenen Land befinden eigentlich eine Sondergenehmigung ohne Quarantäne einreisen zu dürfen, oder wird es da noch eine ordentliche Fahrerrotation geben?


Ich denke nicht, dass es da eine Sonderregelung geben wird.
Nachdem GB vor einigen Tagen wieder als Variantengebiet eingestuft wurde, musste zB Adam Christodulu seine Pläne für die kommenden zwei Wochen in England komplett ändern und ist nun schon seit diesem Wochenende in Deutschland im Hotel in Quarantäne, um rechtzeitig zum 24er aus der Quarantäne raus zu dürfen....


Und ich möchte das Gegenteil behaupten  Zwinkernd Laut lachend
Als Moselle (FR) Virusvariantengebiet war konnten Mitarbeiter da auch recht problemlos hin- und herpendeln da die Reisen aus geschäftlichen Gründen notwendig waren.
Ist zwar Papierkrieg hoch10 + drölfzig Tests, aber geht.

Da die hier betroffenen Fahrer/Mechaniker/Ingenieure ja alle einen gewerblichen Grund haben sollte die Einreise also mehr oder weniger unproblematsich möglich sein.

Anders sieht es natürlich bei Zuschauern aus die aus "touristischen Gründen" reisen (wobei es da auch Möglichkeiten gibt die Quarantäne zu umgehen... Zwinkernd)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #238 - 26.05.21 um 12:24:45
 
Rutronik Racing trennt sich aufgrund nicht-zufriedenstellender Leistung mit sofortiger Wirkung von Tristan Viidas, Laurens Vathoor ersetzt ihn


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #239 - 26.05.21 um 12:58:14
 
Soundlover schrieb am 26.05.21 um 12:24:45:
Rutronik Racing trennt sich aufgrund nicht-zufriedenstellender Leistung mit sofortiger Wirkung von Tristan Viidas, Laurens Vathoor ersetzt ihn


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Spricht umso mehr für die Leistungen von Tobi Müller, dass er bei dieser recht harten Analyse weiter dabei ist!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2876

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #240 - 26.05.21 um 13:56:21
 
Olli_Martini schrieb am 26.05.21 um 12:58:14:
Soundlover schrieb am 26.05.21 um 12:24:45:
Rutronik Racing trennt sich aufgrund nicht-zufriedenstellender Leistung mit sofortiger Wirkung von Tristan Viidas, Laurens Vathoor ersetzt ihn


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Spricht umso mehr für die Leistungen von Tobi Müller, dass er bei dieser recht harten Analyse weiter dabei ist!


Ich hab das Gefühl da hat man dringend nach nem Platz für Vanthoor gesucht und einer ist über die Klinge gesprungen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #241 - 26.05.21 um 14:06:09
 
War irgendwie zu erwarten, dass Vanthoor noch einen Platz bekommt.  Durchgedreht
Wenn nicht wie jetzt bei Rutronik, dann bei Falken oder so.

Trotzdem schade für Viidas.
Das Team wird das sicher im Detail analysiert haben.
Für uns von aussen betrachtet sind die Zeiten in den Stints auf der NoS auch nicht immer exakt vergleichbar, von wegen Gelb, Code60, Verkehr.
Trotzdem, von dem was jeder einsehen kann, fehlten ihm im Mittel dennoch so 8-12 auf die anderen. Das ist dann schon ein Brett.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.05.21 um 14:07:48 von S1_PDK »  
 
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #242 - 26.05.21 um 14:35:42
 
S1_PDK schrieb am 26.05.21 um 14:06:09:
Trotzdem, von dem was jeder einsehen kann, fehlten ihm im Mittel dennoch so 8-12 auf die anderen. Das ist dann schon ein Brett.


Und da ja jeder Fahrer mindestens 15 Runden fahren muss, verliert er somit ca. 150 Sekunden. Und diese Zeit kann kein Fahrer auf der Welt wieder aufholen.

Wenn man also gewinnen oder zumindest aufs Podium fahren will, blieb da gar keine andere Wahl, zumal Porsche es sicherlich gerne sieht, wenn einer der Topfahrer aus dem Hause dann doch noch zum Einsatz kommt!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2876

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #243 - 26.05.21 um 14:37:47
 
War das letzte Saison auch schon so? Da sind doch Vidas und Müller GT4 gefahren, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manish
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 190

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #244 - 26.05.21 um 18:48:11
 
Warum startet Richard Lietz eigentlich nicht?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
postkutscher
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 148

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #245 - 26.05.21 um 19:13:39
 
Hat schon jemand eine Info wann der PS On Air Talk vor dem 24er gesendet wird? (Olli Martini?) freu mich darauf schon riesig!
Gruß Stephan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #246 - 26.05.21 um 20:52:13
 
postkutscher schrieb am 26.05.21 um 19:13:39:
Hat schon jemand eine Info wann der PS On Air Talk vor dem 24er gesendet wird? (Olli Martini?) freu mich darauf schon riesig!
Gruß Stephan


Wir werden wahrscheinlich wie immer am Mittwoch Abend senden, müssen aber noch ein paar Sachen klären.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #247 - 26.05.21 um 21:03:22
 
Manish schrieb am 26.05.21 um 18:48:11:
Warum startet Richard Lietz eigentlich nicht?

Vermute mal wegen Überschneidung ELMS.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #248 - 26.05.21 um 21:17:31
 
S1_PDK schrieb am 26.05.21 um 21:03:22:
Manish schrieb am 26.05.21 um 18:48:11:
Warum startet Richard Lietz eigentlich nicht?

Vermute mal wegen Überschneidung ELMS.


Zudem hat er keine Permit, da er jahrelang nicht mehr auf der Nos fuhr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
postkutscher
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 148

Re: 24h Nürburgring 2021
Antwort #249 - 26.05.21 um 21:22:32
 
Olli_Martini schrieb am 26.05.21 um 20:52:13:
postkutscher schrieb am 26.05.21 um 19:13:39:
Hat schon jemand eine Info wann der PS On Air Talk vor dem 24er gesendet wird? (Olli Martini?) freu mich darauf schon riesig!
Gruß Stephan


Wir werden wahrscheinlich wie immer am Mittwoch Abend senden, müssen aber noch ein paar Sachen klären.


@Olli
DANKE! Dann würde mein Motorsport Wochenende perfekt starten (zwar leider nur  von zuhause) aber dank euch allen werde ich das dieses Jahr noch mal so durchstehen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 12
Thema versenden Drucken