Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:39:54
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Supercar Challenge 2021 (Gelesen: 1708 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Supercar Challenge 2021
25.11.20 um 13:28:46
 
Rennkalender:
9-10-11 april                    Openingsraces - Circuit Zandvoort (NL)
21-22-23 mei                   Creventic 12H – Hockenheim (DE)
4-5-6 juni                         Spa Euro Races – Spa-Francorchamps (BE)
9-10-11 juli                      Superprix – Circuit Zolder (BE)
6-7-8 augustus               Gamma Racing Day – TT Circuit Assen (NL)
15-16-17 oktober            Racing Festival – Spa-Francorchamps (BE)
29-30-31 oktober            Hankook Finale Races – TT Circuit Assen (NL)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Supercar Challenge 2021
Antwort #1 - 25.11.20 um 13:45:26
 
Na hoffentlich wird man im Mai in der Lage sein wieder Rennen vor Ort schauen zu können, bei der Hockenheim Runde wäre ich schon gerne dabei  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Supercar Challenge 2021
Antwort #2 - 24.02.21 um 00:28:32
 
Update Kalender 2021:

10-11 April                       Openingsraces - Circuit Zandvoort
21-22-23 Mai                    Creventic 12H – Hockenheimring
4-5-6 Juni                         Spa Euroraces – Spa-Francorchamps
16 - 18 Juli                        Supercar Madness – Circuit Zolder
6-7-8 August                    Gamma Racing Day – TT Circuit Assen
17-18-19 September         DTM weekend- TT Circuit Assen
16-17 Oktober                  Racing Festival – Spa-Francorchamps
29-30-31 Oktober             Hankook Finale Races – TT Circuit Assen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Supercar Challenge 2021
Antwort #3 - 20.03.21 um 16:07:21
 
Die Supercar Challenge hat von den Behörden in Zandvoort grünes Licht für den Saisonauftakt bekommen. Das Rennen findet aber unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Supercar Challenge 2021
Antwort #4 - 01.04.21 um 21:33:15
 
Anscheinend sind ab diesem Jahr wieder ältere GT3-Autos in der Supercar Challenge zugelassen. Eine Entry-List habe ich zwar noch nicht gefunden, aber es sollen wohl gleich drei BMW Z4 GT3 dabei sein: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Supercar Challenge 2021
Antwort #5 - 08.04.21 um 20:43:42
 
22 Autos zum Auftakt. Und nur ein Zetti: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Link zur Entry-List am Ende des Artikels.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken