Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 06:10:13
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
24H Series 2021 (Gelesen: 33588 mal)
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24H Series 2021
Antwort #200 - 14.09.21 um 21:09:01
 
McSchu schrieb am 14.09.21 um 19:18:46:
Dieses Jahr wird nicht auf Sizilien, sondern nach 2014 wieder auf dem Hungaroring gefahren:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Sehr Schade!  Griesgrämig
Hat sich da nichts besseres Gefunden als ausgerechnet der Hungaroring?

Mal sehen ob Ich mir das Antue.
Vielleicht wenn ein paar Interessante Autos dabei sind.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.09.21 um 21:09:23 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 24H Series 2021
Antwort #201 - 15.09.21 um 20:59:44
 
War ja recht kurzfristig, da muss man denke ich schon suchen um Alternativen zu finden.
Finde den Hungaroring nicht schlecht, bin mal gespannt wieviele Teilnehmer sich einfinden.

Corona ist für einmal nicht der Grund, es sind eher personelle Gründe an der Rennstrecke...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 24H Series 2021
Antwort #202 - 19.09.21 um 19:10:57
 
Für den Hungaroring gibt es eine Entry List mit 20 Startern. Hoffe die bleiben dabei und es kommt noch jemand hinzu...
8x GT3, davon ein M6 GT3 von JR Motorsport.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.09.21 um 19:11:13 von McSchu »  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken