Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
22.01.21 um 14:37:11

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
VLN Saison 2021 (Gelesen: 6538 mal)
DerChrisX
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Re: VLN Saison 2021
Antwort #50 - 12.01.21 um 17:53:30

Genau, bisher waren dies nur Ausnahmen, die eine Startnummer  im nicht zugeteilten Nummernkreis hatten. Die Ausnahmen haben mich zwar auch schon genervt, aber da es meistens die SP9 betraf konnte man gut drüber hinwegsehen.

Nun steht in der neuen NLS-Pressemitteilung von gestern:
Zitat:
... Eine Neuerung gibt es bei den Einschreibungen. Eine Bewerber- und Team-Einschreibung berechtigt zur Teilnahme an der NLS-Speed-Trophäe und der NIMEX Team-Trophäe. Daneben umfasst sie die freie Startnummernwahl (sofern verfügbar), die Bevorzugung bei der Boxen- und Zeltvergabe sowie einen Rabatt von 10 Prozent für das jeweilige Fahrzeug bei den Probe- und Einstellfahrten der VLN am Freitag vor den Rennen. ...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und dies klingt für mich, dass nun alle Startnummern für die eingeschriebenen Fahrzeuge, egal welche Klasse, verfügbar sind. Also beispielsweise V4 nicht nur möglich #701-780, sondern #2-#999 und das wäre aus Zuschauersicht eine deutliche Verschlechterung. Ich hoffe stark, dass es weiterhin bei dem zugeteilten Nummernkreis pro Klasse bleibt.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

VIPERfan 89
Le Mans Sieger

Irgendwo in den Bergen :-)
Re: VLN Saison 2021
Antwort #51 - 17.01.21 um 16:48:17

mcchip fährt mit dem KTM zur Hölle.  Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.01.21 um 16:49:12 von VIPERfan 89 »  

"SOFA EXPERTE"

HOHO AFRASKAI KUKU! Smiley

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken