Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
07.12.21 um 03:27:50
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schon wieder ne neue GT-Serie ... (Gelesen: 2058 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9468
Garbsen
Schon wieder ne neue GT-Serie ...
14.10.20 um 22:24:15
 
... und diesmal kommen die Planungen direkt von der FIA , wahrscheinlich weil es noch keine Autos dafür gibt:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2323

Re: Schon wieder ne neue GT-Serie ...
Antwort #1 - 14.10.20 um 23:05:31
 
Harald schrieb am 14.10.20 um 22:24:15:
... und diesmal kommen die Planungen direkt von der FIA , wahrscheinlich weil es noch keine Autos dafür gibt:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Die FIA will viel wenn der Tag lang ist....


Abwarten, ich glaub erst daran wenn das erste Rennen gestartet ist.

Was wurde eigentlich aus dem Telsa GT Cup?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9468
Garbsen
Re: Schon wieder ne neue GT-Serie ...
Antwort #2 - 15.10.20 um 07:23:19
 
Soweit ich weiß war das ein privat organisiertes Projekt  in das Tesla nicht involviert war. Die Teams sollten sich selber Sponsoren suchen und davon die Autos und die Einsätze bezahlen  - hat natürlich nicht geklappt.
M.W. hat ein einziges Team ein Auto aufgebaut das dann auch immer für die Präsentationen benutzt wurde
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.10.20 um 07:25:09 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken