Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 11:44:44
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
ELMS - 2021 - (Gelesen: 13374 mal)
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: ELMS - 2021 -
Antwort #50 - 10.09.21 um 20:00:04
 
Racing Harz schrieb am 10.09.21 um 19:43:42:
Was ein ausgiebiger Zeitplan am Sonntag.  Schockiert/Erstaunt

Heisst: Kurz vor 11 da sein recht…. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: ELMS - 2021 -
Antwort #51 - 10.09.21 um 22:42:52
 
Einem geschenkten Gaul haut man nicht aufs Maul. Aber ein oder zwei Rahmenrennen wären schon nicht verkehrt gewesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: ELMS - 2021 -
Antwort #52 - 11.09.21 um 08:43:40
 
Ich werde, wenn’s klappt Samstag mal hin fahren. Der Sonntag lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken