Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 11:59:06
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen (Gelesen: 21895 mal)
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
10.08.20 um 23:04:22
 
Der SCG004 wird beim 6 Stunden Rennen, wenn alles nach Plan läuft, endlich seine Premiere Feiern. Durchgedreht Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
kal-rennen/
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Zaungast
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 339
NRW
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #1 - 13.08.20 um 13:29:39
 
Cool, aber hat der gute Jim nicht mal gesagt, dass er ohne Zuschauer nicht fahren würde...!? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #2 - 13.08.20 um 14:12:45
 
Hatte er zu Beginn mal gesagt, ja.
Hat es sich (zum Glück) anders überlegt. Und da er die 24h ja auch unterstützt und teilnehmen will muss er auch VLN fahren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
macherey
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 197

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #3 - 19.08.20 um 13:32:31
 
Wie sieht es denn beim 6H Rennen mit Zuschauer aus. Hat zufällig schon einer was gehört?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #4 - 19.08.20 um 17:42:02
 
macherey schrieb am 19.08.20 um 13:32:31:
Wie sieht es denn beim 6H Rennen mit Zuschauer aus. Hat zufällig schon einer was gehört?


Noch unklar.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #5 - 22.08.20 um 13:44:03
 
Aktuelle BoP:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Audi R8 LMS: Restriktor um 0,5mm vergrößert, dadurch 5 PS mehr Leistung
BMW M6 GT3: Gewicht, Leistung und Ladedruck noch "TBA"
Ferrari 488 GT3 Evo (2020): Kraftstoffvolumen und Kraftstofffüllmenge um jeweils 2 Liter erhöht
Porsche 911 GT3R (2019): Restriktor um 0,7mm vergrößert, dadurch erneut 2 PS mehr Leistung
Porsche 911 GT3 Cup MR SP-Pro: Restriktor um 1mm vergrößert
Aston Martin Vantage GT4: 12 PS mehr Leistung, 40mbar mehr Ladedruck
Porsche Cayman CS GT4 MR (718): 25kg weniger Gewicht
Toyota Supra GT4: 21 PS mehr Leistung
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #6 - 24.08.20 um 22:39:48
 
Glickenhaus und Manthey haben die Fahrer für das 6 Stunden Rennen bekannt gegeben.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Zaungast
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 339
NRW
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #7 - 25.08.20 um 09:14:16
 
Ich weiß nicht welche anderen Optionen Glickenhaus eventuell hätte, aber ich find es ziemlich cool, dass er wieder auf seine Stammkutscher setzt. Speziell Mutsch zähle ich immer noch zu den ganz fixen Jungs  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hatzenbachler
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 495
Münster
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #8 - 25.08.20 um 11:35:31
 
Rowe Racing
#98: Marco Wittmann, Lucas Auer, Stef Dusseldorp
#99: Alex Sims, Nick Catsburg, PENG, Nick Yelloly

Mit diesen Besatzungen dürfte dann auch beim 24h-Rennen zu rechnen sein.
Zum Seitenanfang
 

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #9 - 25.08.20 um 14:07:34
 
Immerhin etwas:

Zitat:
Willkommen zurück an der Rennstrecke 🤗 Beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen sind erstmalig in diesem Jahr wieder Zuschauer zugelassen. Tickets für die geöffneten Tribünen am GP-Kurs gibt es ausschließlich online – der Vorverkauf startet am Mittwochmorgen um 10 Uhr auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Zuschauer entlang der Nordschleife sind weiterhin leider nicht erlaubt.


Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.08.20 um 14:08:14 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 678
Gütersloh
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #10 - 25.08.20 um 14:55:09
 
Peter_B schrieb am 25.08.20 um 14:07:34:
Immerhin etwas:

Zitat:
Willkommen zurück an der Rennstrecke 🤗 Beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen sind erstmalig in diesem Jahr wieder Zuschauer zugelassen. Tickets für die geöffneten Tribünen am GP-Kurs gibt es ausschließlich online – der Vorverkauf startet am Mittwochmorgen um 10 Uhr auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Zuschauer entlang der Nordschleife sind weiterhin leider nicht erlaubt.


Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Jau  Smiley ich werde mir wohl das ganze Theater  wohl antuhen  um mal wieder etwas Rennen zu schauen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wayne
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 282

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #11 - 25.08.20 um 17:37:54
 
Ich war beim GT Masters, das reicht erstmal. 6 Stunden auf der Tribüne ist dann doch etwas langweilig. Am GT-Masters-Wochende waren im Bereich Pflanzgarten und Brünnchen relativ viele Zuschauer bei den Touristenfahrten an der Nordschleife. Daher ist es nicht ganz nachvollziehbar, wieso dies bei der VLN nicht geht. Ist natürlich schwer zu kontrollieren, aber auch hier könnte man den Zugang zu den Parkplätzen begrenzen, was bei den Tourifahrten vermutlich so gemacht wurde.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #12 - 25.08.20 um 17:57:44
 
wayne schrieb am 25.08.20 um 17:37:54:
Ich war beim GT Masters, das reicht erstmal. 6 Stunden auf der Tribüne ist dann doch etwas langweilig. Am GT-Masters-Wochende waren im Bereich Pflanzgarten und Brünnchen relativ viele Zuschauer bei den Touristenfahrten an der Nordschleife. Daher ist es nicht ganz nachvollziehbar, wieso dies bei der VLN nicht geht. Ist natürlich schwer zu kontrollieren, aber auch hier könnte man den Zugang zu den Parkplätzen begrenzen, was bei den Tourifahrten vermutlich so gemacht wurde.


Rennen der VLN (bzw. Motorsport im allgemeinen) gelten als Sport-/Großveranstaltung und unterliegen daher den gültigen Bestimmungen der jeweiligen Bundesländer. Touristenfahrten werden logischerweise nicht als Sportveranstaltung eingestuft und daher gelten dort auch keine gesonderten Regeln.
Über die Sinnhaftigkeit lässt sich sicher streiten, kann mir gut vorstellen, dass es während der Touristenfahrten auch recht voll um die Strecke wird, aber rechtlich ist es erlaubt.
Zuschauer an der Nordschleife während Rennveranstaltungen kann ich mir in absehbarer Zeit leider nicht vorstellen.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.08.20 um 18:00:23 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 678
Gütersloh
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #13 - 25.08.20 um 18:25:23
 
Peter_B schrieb am 25.08.20 um 17:57:44:
wayne schrieb am 25.08.20 um 17:37:54:
Ich war beim GT Masters, das reicht erstmal. 6 Stunden auf der Tribüne ist dann doch etwas langweilig. Am GT-Masters-Wochende waren im Bereich Pflanzgarten und Brünnchen relativ viele Zuschauer bei den Touristenfahrten an der Nordschleife. Daher ist es nicht ganz nachvollziehbar, wieso dies bei der VLN nicht geht. Ist natürlich schwer zu kontrollieren, aber auch hier könnte man den Zugang zu den Parkplätzen begrenzen, was bei den Tourifahrten vermutlich so gemacht wurde.


Rennen der VLN (bzw. Motorsport im allgemeinen) gelten als Sport-/Großveranstaltung und unterliegen daher den gültigen Bestimmungen der jeweiligen Bundesländer. Touristenfahrten werden logischerweise nicht als Sportveranstaltung eingestuft und daher gelten dort auch keine gesonderten Regeln.
Über die Sinnhaftigkeit lässt sich sicher streiten, kann mir gut vorstellen, dass es während der Touristenfahrten auch recht voll um die Strecke wird, aber rechtlich ist es erlaubt.
Zuschauer an der Nordschleife während Rennveranstaltungen kann ich mir in absehbarer Zeit leider nicht vorstellen.


Kann ich mir auch nicht vorstellen   . Gestern  wurde noch die Deutschland  Rallye  abgesagt  wegen dem mit zuschauer Problem . Letztens hier in OWL die OWL Rallye das gleiche  Problem  ..... Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #14 - 26.08.20 um 12:08:14
 
Im Boxenplan steht eine #37 "Marpelli" und eine #50 bei ProSport....

Das sind eindeutig GT3 Nummern, ProSport hat oft mit dem GT3 Vantage getestet und Marpelli klingt fast wie Mapelli, zudem haben Altoe und Caldarelli ja vor kurzem erst ihre Permit gemacht... stehen da zwei Riesenüberraschungen ins Haus? Durchgedreht



PS: das 10Q GT4 Programm ist leider ganz kurzfristig geplatzt, deswegen hat sich auch die PM neuerlich verschoben...
Das GT3 Programm ist aber fix und die Pressemeldung zu den Fahrern etc. kommt zu 99,9% heute noch Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.20 um 12:08:50 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
Marcel
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 476

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #15 - 26.08.20 um 12:11:32
 
#50 ist Equipe Vitesse mit dem Audi R8 GT3
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #16 - 26.08.20 um 12:38:01
 
Mapelli dürfte der FFF Lambo sein. Die wollten ja auch mal Richtung Nordschleife.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #17 - 26.08.20 um 13:51:34
 
Starterliste:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

168 Starter Durchgedreht


Insgesamt 33 Sp9-Starter
Die #37 ist tatsächlich von FFF, schöne Überraschung
10Q mit Heyer, Juncadella, Asch und Jäger auch nicht verkehrt
Mario van Bohlen mit seinem GT3-Debüt im Walkenhorst M6
Florian Spengler nun im SP7 Huber Cup-Porsche, ist wohl wirklich aus dem EFP TECE Projekt raus
Jules Gounon wieder bei Phoenix gennant, hoffentlich klappt's diesmal auch mit dem ersten Renneinsatz im GT3 für ihn. Rockenfeller auch wieder bei Phoenix, da scheint Blomqvist für's 24h wohl auch raus zu sein.
Debüt des Alfa Romeo Giulia in der SP8T
Garage59 startet erstmals mit dem Vantage GT8R, welcher auf dem GT4 basiert
Comeback des Ginetta G55 GT4 von KKrämer Racing in der SP10
Hyundai mit einem Veloster TCR für Manuel Lauck, Luca Engstler und Marc Basseng
Klaus Halsig und Bradley Ellis, welche eigentlich den Dörr-720s GT3 in der GTC-Race steuern sollten, auf einem Permit B Cayman GT4 von RacingOne in der Cup3. Beide haben auch schon den 488 des Teams getestet.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.20 um 14:26:14 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #18 - 26.08.20 um 14:39:36
 
S1_PDK schrieb am 26.08.20 um 12:38:01:
Mapelli dürfte der FFF Lambo sein. Die wollten ja auch mal Richtung Nordschleife.


Altoe und Caldarelli haben die Permit. Lind meine ich auch oder ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #19 - 26.08.20 um 15:25:31
 
homieray schrieb am 26.08.20 um 14:39:36:
S1_PDK schrieb am 26.08.20 um 12:38:01:
Mapelli dürfte der FFF Lambo sein. Die wollten ja auch mal Richtung Nordschleife.


Altoe und Caldarelli haben die Permit. Lind meine ich auch oder ?

An Lind kann ich mich auf der Nordschleife nicht erinnern. Franck Perera wäre auch noch ein Kandidat, dann müsste sich wohl aber auch Konrad bei einer Teilnahme am 24h-Rennen nochmal nach anderen Fahrern umsehen.

Edit: Gegenüber endurance-info.com bestätigt das Team Mapelli, Caldarelli und Altoe als Fahrer. Zudem ist erstmal nur der Einsatz am Wochenende geplant:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.20 um 15:59:48 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #20 - 27.08.20 um 06:08:04
 
Dann hoffen wir Mal das FFF Racing den Lambo auch beim 24 Stunden Rennen an den Start schickt.

Wo wir schon bei Italienischen Autos sind.

Wie zu befürchten war, bekommt Ocrane126 den Sieg von VLN3 nicht Zurück.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das ändert für mich allerdings nichts an der Top Leistung die Sie im Rennen gebracht haben und das Sie es gewonnen haben!
Hoffentlich können sie auch beim 6 und vor allem beim 24 Stunden Rennen, um den Sieg mitfahren!  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.20 um 06:08:43 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1212

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #21 - 27.08.20 um 10:29:50
 
Muss der Glickenhaus als geplantes GT3/GTE-Auto eigentlich vom Ende der ersten Startgruppe starten wie es die Entwicklungswagen tun müssen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #22 - 27.08.20 um 11:12:33
 
956er schrieb am 27.08.20 um 10:29:50:
Muss der Glickenhaus als geplantes GT3/GTE-Auto eigentlich vom Ende der ersten Startgruppe starten wie es die Entwicklungswagen tun müssen?


Nein, da er hier im SPX Spec startet
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #23 - 27.08.20 um 15:33:06
 
IronForce Racing & RING POLICE | Comeback

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #24 - 27.08.20 um 19:14:49
 
homieray schrieb am 27.08.20 um 15:33:06:
IronForce Racing & RING POLICE | Comeback

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Genau so geht das !
Hinfallen, aufstehen, Krone richten ...
Weiter geht's !
Gut gemacht. 👍
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
jan2
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 209

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #25 - 27.08.20 um 19:56:14
 
Das ist im Prinzip richtig aber was ich nicht ganz verstehe ist das Verhältnis zwischen Slooten und Luhr. Ich habe damals die Videos regelmäßig gesehen und man konnte schon sehen das die sich menschlich extrem gut verstanden haben. Dann der plötzliche Bruch zwischen denen und auch mit den Geschäftspartnern.
Ich brauche gar nicht die Einzelheiten zu wissen aber etwas dazu wäre schon mal interessant.
Ich finde grundsätzlich gut das die den Rennsport den normalen Menschen teilweise näher gebracht haben und die Leute auch checken das es Motorsport außerhalb der F1 gibt. Klingt zwar komisch wenn man das hier schreibt aber viele wissen ja wirklich Null über GT und Langstreckensport.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
zettikowski
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 194
Huerth
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #26 - 28.08.20 um 09:21:26
 
Martin-GTS schrieb am 27.08.20 um 19:14:49:
homieray schrieb am 27.08.20 um 15:33:06:
IronForce Racing & RING POLICE | Comeback

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Genau so geht das !
Hinfallen, aufstehen, Krone richten ...
Weiter geht's !
Gut gemacht. 👍


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich verstehe da einiges beim Slooten nicht. Einmal wird zwar hier gesagt, dass er an Ironforce als Marke hängt, aber wofür steht denn diese Marke womit sich dann auch Geld verdienen liesse ? Ist mir nicht ganz klar. Offensichtlich hat das ganze GTM Engagement Elten bezahlt und nach dem Dreierbruch Luhr/Slooten/Elten versucht es Slooten nun "..viel kleiner!" Klar, wenn der Hauptsponsor weg ist. Zum Bruch zwischen Slooten und Luhr weiss wohl kaum jemand etwas, aber Slooten und Luhr wirken auf mich in ihren Videos immer etwas grosspurig aber leichtgewichtig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #27 - 28.08.20 um 09:50:30
 
zettikowski schrieb am 28.08.20 um 09:21:26:
Martin-GTS schrieb am 27.08.20 um 19:14:49:
homieray schrieb am 27.08.20 um 15:33:06:
IronForce Racing & RING POLICE | Comeback

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Genau so geht das !
Hinfallen, aufstehen, Krone richten ...
Weiter geht's !
Gut gemacht. 👍


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich verstehe da einiges beim Slooten nicht. Einmal wird zwar hier gesagt, dass er an Ironforce als Marke hängt, aber wofür steht denn diese Marke womit sich dann auch Geld verdienen liesse ? Ist mir nicht ganz klar. Offensichtlich hat das ganze GTM Engagement Elten bezahlt und nach dem Dreierbruch Luhr/Slooten/Elten versucht es Slooten nun "..viel kleiner!" Klar, wenn der Hauptsponsor weg ist. Zum Bruch zwischen Slooten und Luhr weiss wohl kaum jemand etwas, aber Slooten und Luhr wirken auf mich in ihren Videos immer etwas grosspurig aber leichtgewichtig.


Elten ist nun aber wieder da und Heiner van Elten neben Slooten und seinem Steuerberater einer der drei Geschäftsführer seiner neuen Firma.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #28 - 28.08.20 um 12:43:21
 
Racing Harz schrieb am 28.08.20 um 09:50:30:
zettikowski schrieb am 28.08.20 um 09:21:26:
Martin-GTS schrieb am 27.08.20 um 19:14:49:
homieray schrieb am 27.08.20 um 15:33:06:
IronForce Racing & RING POLICE | Comeback

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Genau so geht das !
Hinfallen, aufstehen, Krone richten ...
Weiter geht's !
Gut gemacht. 👍


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich verstehe da einiges beim Slooten nicht. Einmal wird zwar hier gesagt, dass er an Ironforce als Marke hängt, aber wofür steht denn diese Marke womit sich dann auch Geld verdienen liesse ? Ist mir nicht ganz klar. Offensichtlich hat das ganze GTM Engagement Elten bezahlt und nach dem Dreierbruch Luhr/Slooten/Elten versucht es Slooten nun "..viel kleiner!" Klar, wenn der Hauptsponsor weg ist. Zum Bruch zwischen Slooten und Luhr weiss wohl kaum jemand etwas, aber Slooten und Luhr wirken auf mich in ihren Videos immer etwas grosspurig aber leichtgewichtig.


Elten ist nun aber wieder da und Heiner van Elten neben Slooten und seinem Steuerberater einer der drei Geschäftsführer seiner neuen Firma.


Das ist nicht ganz korrekt. Heiner Elten's Bruder Dirk van Elten (PCH) und der Steuerberater sind GESELLSCHAFTER, aber NICHT Geschäftsführer. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #29 - 28.08.20 um 18:34:19
 
Der neue Glickenhaus hatte wohl etwas hitze entwicklung heute.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #30 - 28.08.20 um 18:37:07
 
Ja, gab wohl ein kleines Feuer, auch weil man wegen der Lautstärke einen anderen Schalldämpfer fuhr. So interpretiere ich das Statement auf deren Facebook-Seite. Hoffen wir mal das es bis morgen im Griff ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #31 - 28.08.20 um 20:28:37
 
Dominik schrieb am 28.08.20 um 18:37:07:
Ja, gab wohl ein kleines Feuer, auch weil man wegen der Lautstärke einen anderen Schalldämpfer fuhr.


Ich verkneife mir jetzt mal einen Kommentar dazu bevor wieder irgendwelche dubiose E-Mails in Umlauf kommen.  😂
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #32 - 28.08.20 um 22:58:11
 
Christian Krognes fährt wegen Reisenbeschränkungen in seinem Heimatland morgen nicht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Philip Ellis anstelle von Buurman auf der HRT #17
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marcel
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 476

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #33 - 29.08.20 um 06:46:27
 
Seit 6:04 Uhr läuft das Aggregat im SCG wieder.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #34 - 29.08.20 um 08:46:05
 
BoP des M6 GT3 im Vegleich zum letzten Lauf:

+40mbar Ladedruck, +17 PS Leistung
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #35 - 29.08.20 um 08:59:50
 
Peter_B schrieb am 29.08.20 um 08:46:05:
BoP des M6 GT3 im Vegleich zum letzten Lauf:

+40mbar Ladedruck, +17 PS Leistung


Wenn der Koffer sonst schon nix kann dann braucht er halt viel Leistung  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #36 - 29.08.20 um 09:32:47
 
Rene schrieb am 29.08.20 um 08:59:50:
Peter_B schrieb am 29.08.20 um 08:46:05:
BoP des M6 GT3 im Vegleich zum letzten Lauf:

+40mbar Ladedruck, +17 PS Leistung


Wenn der Koffer sonst schon nix kann dann braucht er halt viel Leistung  Augenrollen


Ob das aber "echte" 17 PS mehr sind, oder ob dieser Zuwachs nur aus dem neuen Messverfahrern resultiert, ist immer noch nicht so ganz klar. Die Rundenzeiten, wenn auch heute etwas schneller, sprechen eher dagegen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #37 - 29.08.20 um 09:55:47
 
Frank-Do schrieb am 28.08.20 um 20:28:37:
[quote author=dominik link=1597093462/30#30 date=1598632627]Ja, gab wohl ein kleines Feuer, [b]auch weil man wegen der Lautstärke einen anderen Schalldämpfer fuhr. [[/b]/quote]

Ich verkneife mir jetzt mal einen Kommentar dazu bevor wieder irgendwelche dubiose E-Mails in Umlauf kommen.  😂


Selbst in den USA ist man bereits auf diese Ruhe aufmerksam geworden und lt. Hollywood soll die Fortsetzung des Grusel Schockers, " A Quiet Place, Part. III "  Cool  während eines VLN Laufes gedreht werden !    Schockiert/Erstaunt    
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #38 - 29.08.20 um 10:09:11
 
#98 im Bereich Mutkurve abgeflogen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #39 - 29.08.20 um 12:02:00
 
Forza BMW...  Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #40 - 29.08.20 um 12:22:16
 
Die Nummer mit dem Heli ist wirklich gut, starke Bilder.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #41 - 29.08.20 um 12:26:18
 
Fürchterlicher Unfall von Bastian mit Überschlag auf der DöHo


Edit: Bastian ist aus dem Auto ausgestiegen Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.20 um 12:27:05 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #42 - 29.08.20 um 12:26:23
 
Überschlag der #6 auf der DöHö Schockiert/Erstaunt

Der Alfa auch schon ausgerollt, davor im Quali auch sehr langsam gwesen, schade.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.20 um 12:35:29 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #43 - 29.08.20 um 12:26:42
 
Fahrer ausgestiegen, scheint ok zu sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1212
Zirndorf
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #44 - 29.08.20 um 12:33:36
 
Das war doch Assenheimer oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #45 - 29.08.20 um 12:36:27
 
Die #3 hat den Überschlag gefilmt, sieht nach einer Berührung mit der #23 aus, vielleicht auch nach vorangegangenem Reifenschaden, ging aber generell sehr eng zwischen mehreren Fahrzeugen zu:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.20 um 12:38:01 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #46 - 29.08.20 um 12:46:21
 
fozzl schrieb am 29.08.20 um 12:33:36:
Das war doch Assenheimer oder?


Ja auf der #6 war Assenheimer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #47 - 29.08.20 um 13:01:50
 
Haben die die Einfahrt zur Box enger gemacht? In vier Rennen nichts passiert und jetzt bekommen die Fahrzeuge reihenweise die Kurve nicht hä?
Scheint wohl nur an einzelnen Fahrzeugen zu liegen, die bisher noch nicht am Start waren. Ginetta und SCG004C.

Edit: #16 steht am Hatzenbach und wird abgeschleppt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.20 um 14:16:43 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #48 - 29.08.20 um 14:22:00
 
Octane126 wieder mit konstant sehr schnellen Rundenzeiten, oftmals die schnellsten im Feld. Bin gespannt, wo das am Ende mit bereinigten Boxenstopps noch hinführt Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.20 um 14:23:43 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2020 Lauf #5 ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen
Antwort #49 - 29.08.20 um 15:19:17
 
Colin White versenkt die Ginetta nachhaltig in der Leitplanke im Bereich Miss-Hit-Miss, dabei verteilen sich sämliche Flussigkeiten aus dem Vorderwagen auf der Strecke, dort ist nun fast die komplette Breite der Strecke mit Bindemittel abgestreut.


Bereits zum zweiten Mal löst der Alfa eine Code-60 im Bereich Hohe Acht aus und muss erneut abgeschlepppt werden, sehr dürftiges Debüt für die Mannschaft.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken