Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.11.21 um 18:20:19
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Nürburgring 2020 (Gelesen: 9049 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Nürburgring 2020
Antwort #50 - 16.08.20 um 11:16:13
 
Mehr zum vergehen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Re: Nürburgring 2020
Antwort #51 - 16.08.20 um 12:38:36
 
Ich finde die Aussage vom Team super.  Fehler passieren halt. Schwamm drüber und weiter geht es.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2503

Re: Nürburgring 2020
Antwort #52 - 16.08.20 um 13:14:26
 
Der Start kommt mir aber sehr schräg vor
Zum Seitenanfang
 

Audi Power
 
IP gespeichert
 
homieray
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2503

Re: Nürburgring 2020
Antwort #53 - 16.08.20 um 13:46:10
 
#31 DT
Zum Seitenanfang
 

Audi Power
 
IP gespeichert
 
deXXXa
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 752
Ruhrpott
Re: Nürburgring 2020
Antwort #54 - 16.08.20 um 13:52:06
 
Kann das irgendwie nachvollziehen, aber irgendwie auch nicht.
Racing während einer Pandemie erfordert solche Regelungen und Strafen. Aber irgendwie ist das fast schon DTM-Niveau. Soweit ich gesehen habe, hatte der Einweiser seinen Mund bedeckt und Handschuhe an.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2503

Re: Nürburgring 2020
Antwort #55 - 16.08.20 um 13:59:04
 
car #18 unsafe release reported to the stewards
Zum Seitenanfang
 

Audi Power
 
IP gespeichert
 
Taylor.M3
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 104

Re: Nürburgring 2020
Antwort #56 - 16.08.20 um 19:50:28
 
Und jetzt gab es dann für den Porsche eine 30 Sekunden Strafe  Ärgerlich
Warum ist eine Rennleitung nicht in der Lage sowas während dem Rennen zu entscheiden. ..Bei anderen Dingen geht das innerhalb kürzester Zeit.  Das vermiest einem die Rennen...
Und wenn ich dann an den ungeahndeten Rammstoss des Mercedes gegen den Renauer Porsche beim Auftakt denke ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1593

Re: Nürburgring 2020
Antwort #57 - 16.08.20 um 21:50:37
 
Die Diskussion gab es doch schon öfter. Manchmal ist es vielleicht besser, sich Sachen noch mal in Ruhe aus verschiedenen Kameraperspektiven anzusehen und/oder auch die Fahrer noch mal dazu anzuhören, bevor eine Entscheidung getroffen wird, die man dann im Nachhinein so nicht treffen würde, auch wenn es natürlich blöd ist, wenn das Endergebnis dann erst später feststeht. Die Inkonsistenz in der Verteilung von Strafen sehe ich aber auch teilweise als Problem an, da gebe ich dir recht
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9459
Garbsen
Re: Nürburgring 2020
Antwort #58 - 16.08.20 um 22:33:27
 
Hier eine Kurzmeldung zum zweiten GT4-Lauf am Ring:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
homieray
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2503

Re: Nürburgring 2020
Antwort #59 - 05.09.20 um 21:43:22
 
Die McChip erklärung zum Lambo

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Audi Power
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: Nürburgring 2020
Antwort #60 - 06.09.20 um 15:08:47
 
Habe ich von Anfang an verfolgt, sehr sympathisch.

Das Ende sehr traurig, aber ich habe noch nie so ein tiefen Einblick in ein Team bekommen, wenn es richtig schlecht läuft.

Da gehört schon was dazu, die Fans so tiefmit ins Gefühlsleben zu nehmen.

Die Sache mit den Daten ... einmal alles okay laut Lambo und einmal die andere Aussage von Daten Ing Mr. X von einem großen Team ist schon fast skandalös ...

Man kann das auch außen schlecht nachvollziehen, 2 solch unterschiedliche Aussagen zu den Daten ...

Das stinkt doch, zumal man immer wieder hört, daß der Support von Lambo nicht der beste sein soll ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 624

Re: Nürburgring 2020
Antwort #61 - 08.09.20 um 21:01:05
 
Und dann ist es auch kein Wunder das man nur Porsche, Mercedes, Audi erfolgreich sieht. (Zumindest hier bei uns)

Ich fand den Lambo toll und finde auch die Truppe Sympathisch. Aber man kann halt nicht dahinter schauen. Hätte mich im Nachhinein echt mal interessiert wie es mit Hulk gelaufen wäre.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.09.20 um 21:01:49 von Dominik »  
 
IP gespeichert
 
Spotter
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 392
Near Hockenheim
Re: Nürburgring 2020
Antwort #62 - 24.11.20 um 17:08:42
 
homieray schrieb am 05.09.20 um 21:43:22:
Die McChip erklärung zum Lambo

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Fehler gefunden, Bolle ist geheilt !

Wenn man sich vor dem Hintergrund dann nochmal die Videos von Donnerstag und Freitag am Nürburgring anschaut, bekommt man schon etwas Blutdruck!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Danke an Danny und sein Team.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken