Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 11:46:28
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
all the GT1´s... (Gelesen: 2640 mal)
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1143

all the GT1´s...
27.05.20 um 00:20:35
 
schöne Übersicht aller GT1:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4498
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: all the GT1´s...
Antwort #1 - 27.05.20 um 22:19:20
 
Mit einem Wort: Geil! Durchgedreht  Durchgedreht
Danke für den Link.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: all the GT1´s...
Antwort #2 - 28.05.20 um 10:24:11
 
Vielen dank! Die GT1 vermisse ich heute noch, das war für mich das geilste was ich je an einer Strecke erleben durfte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5805

Re: all the GT1´s...
Antwort #3 - 28.05.20 um 16:44:38
 
Ja, vielen Dank für den Link zu dieser schönen Zusammenstellung. Da kommen ein paar Erinnerungen zutage. Und ein paar neue, die ich noch gar nicht so auf dem Schirm hatte Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1321

Re: all the GT1´s...
Antwort #4 - 29.05.20 um 15:42:48
 
Zitat:
Vielen dank! Die GT1 vermisse ich heute noch, das war für mich das geilste was ich je an einer Strecke erleben durfte.


Ja, die GT1 vermisse ich auch! Leider konnte ich einige davon nie live erleben, aber einige habe ich doch gesehen und alle waren brachial.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21882
Stockum
Re: all the GT1´s...
Antwort #5 - 29.05.20 um 20:24:09
 
KOTR schrieb am 28.05.20 um 16:44:38:
Ja, vielen Dank für den Link zu dieser schönen Zusammenstellung. Da kommen ein paar Erinnerungen zutage. Und ein paar neue, die ich noch gar nicht so auf dem Schirm hatte Smiley


Toll,  Smileyich hatte mir einige für das Ratespiel vorgemerkt, dass kann ich nun in die Tonne kloppen !    Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5805

Re: all the GT1´s...
Antwort #6 - 29.05.20 um 22:03:09
 
Drei von der Liste hab ich ja zuletzt mal abgearbeitet (der Versuch, den Mosler zu verdrängen, dürfte jetzt wieder hinfällig sein... Durchgedreht ) Ein paar Ideen für in einem halben Jahr sind hinzugekommen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken