Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 11:37:48
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
John Andretti verstorben (Gelesen: 646 mal)
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
John Andretti verstorben
03.02.20 um 10:39:09
 
John Andretti ist an einem Krebsleiden verstorben: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Er hat u. a. 1989 die 24 Stunden von Daytona auf Porsche 962 gewonnen, und war auch einmal im Porsche in Le Mans am Start.

R.I.P.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: John Andretti verstorben
Antwort #1 - 03.02.20 um 11:38:37
 
Ja, 1988 habe ich ihn gesehen auf dem Shell Porsche 962 zusammen mit Mario & Michael Andretti. Beim TWR-Katzen Sieg haben die einen guten 6. Platz belegt.  

RIP John
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken