Ralli schrieb am 25.01.20 um 21:03:39:Soundlover schrieb am 25.01.20 um 20:58:06:Das Rennen plätschert so ein bischen vor sich hin, nirgends Rennaction. Aber auch noch kein Dreher, Unfall oder Defekt und somit keine Gelbphasen. Das könnte einen neuen Distanzrekord geben, der alte aus 2018 liegt bei 808 Runden.
Teil 1: Zustimmung
Teil 2: Viel zu früh für diese Einschätzung. Wir fahren noch nicht mal 10 % der Gesamtdistanz.
Ist es meiner Meinung nach nicht. Es KÖNNTE passieren. Ich habs hochgerechnet gehabt: Wenn man die bislang gefahrenen Zeiten dauerhaft halten kann, würde man bei 864 Runden landen...
Regen (und damit ein einbrechen der Pace, Unfälle, Chaos,...) ist nicht angesagt. Selbst wenn die Zeiten langsamer werden und es ein paar Gelbphasen gibt (was beides höchstwahrscheinlich ist) reicht es noch gut.
Aber, We'll see tomorrow

Anderes Thema: das sogenannte "Design" der Werksporsche ist unfassbar hässlich. In der WEC gehts noch, aber hier mit mehr (Pflicht-)sponsorenlogos drauf sieht das aus wie vom letzten Privatteam aus einer hinterwäldlerischen Meisterschaft, aber nicht wie von einem Werksteam.
Was ich dagegen super gelöst finde ist dass man bei BMW und Corvette verschiedene Grundfarben hat. Das kann gerne Schule machen, so kann man die Autos um Welten leichter identifizieren.