Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.02.20 um 07:52:11
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Umbau Zandvoort (Gelesen: 1944 mal)
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Online


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1873
Ulm
Umbau Zandvoort
25.11.19 um 17:06:47
 
Kleine Bildergalerie zum Umbau gefunden

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich finde - so schlecht schaut das doch gar nicht aus !
Was denken die Hardcore-Freak`s dazu ?

Das mit dem extremen Banking finde ich irgendwie klasse.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8434
Dortmund
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #1 - 25.11.19 um 18:07:03
 
Ich muss mir das erst einmal vor Ort ansehen bevor ich mir eine endgültige Meinung darüber bilde.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
jan2
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 145

Re: Umbau Zandvoort
Antwort #2 - 25.11.19 um 19:27:50
 
Der Umbau ist was man so hört und liest ja eigentlich positiv was man nicht von anderen Strecken behaupten kann.
Aber die Fotos sind jetzt nicht sooo aussagekräftig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Online


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1873
Ulm
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #3 - 26.11.19 um 07:26:51
 
jan2 schrieb am 25.11.19 um 19:27:50:
Der Umbau ist was man so hört und liest ja eigentlich positiv was man nicht von anderen Strecken behaupten kann.
Aber die Fotos sind jetzt nicht sooo aussagekräftig


Ich meinte - da geht etwas vorwärts
Und nicht so ne Trödelei wie man sie von manchen Baustellen kennt.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
DerChrisX
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 364

Re: Umbau Zandvoort
Antwort #4 - 02.12.19 um 17:43:26
 
Eine aktuelle "Onboard-"Runde aus Zandvoort:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Eine Simulator-Runde von der Strecke nach dem Umbau:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die letzte Kurve scheint echt interessant zu werden!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4547

Re: Umbau Zandvoort
Antwort #5 - 02.12.19 um 18:54:26
 
Ich glaube nach wie vor nicht, dass man es damit schafft, für richtige Überholmöglichkeiten zu sorgen... wenn es nur darum geht, wäre es schlauer gewesen, die Tarzan-Kurve enger zu machen (a la erste Kurve Nürburgring GP), denn richtig überholen geht doch mit F1-Autos nur in harten Bremszonen. So gibt's halt auf Start/Ziel ne Menge Positionswechsel mit DRS - sonderlich spannend wird das aber wahrscheinlich nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2803
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #6 - 10.01.20 um 03:32:05
 
Ich hätte nie gedacht dass Ich das mal Sage.

Vielen Dank an die Formel Flip Flop, das ihr nach Zandvoort zurück kommt!
Es ist zwar noch nicht Fertig aber was man schon Erkennen kann ist absolut Spitze!!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Schade das die Formel Flip Flop ihre Rückkehr nach Österreich 2014 nicht an die Bedingung geknüpft hat, das die Westschleife wiederbelebt werden muss. Traurig
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.01.20 um 17:58:57 von VIPERfan 89 »  

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8434
Dortmund
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #7 - 10.01.20 um 07:27:37
 
Ich teile deine Begeisterung nicht.  Einer der besten Zuschauer Plätze geht schon mal verloren, die Auslaufzonen werden größer und ich habe auch so meine Befürchtungen was Zäune angeht.  Davon mal ab glaube ich aktuell nicht dass das Winterserie Rennen im März statt finden wird.  Das Neujahresrennen war ja auch schon nicht.  Und das ganze wegen einem Wettbewerb wo es nur darum geht wann wer Reifen wechselt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2803
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #8 - 10.01.20 um 17:54:37
 
Wo Licht isst, ist auch Schatten.

Außerdem bezieht sich meine Begeisterung 100% nicht auf die Formel Flip Flop, (die war so vor ungefähr 21-22 Jahren das letzte mal Interessant) sondern auf das neue flüssigere und damit hoffentlich auch schnellere Streckenlayout.

Ich freue mich schon Tierisch auf die beiden GT Masters Läufe  Durchgedreht Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.01.20 um 17:57:31 von VIPERfan 89 »  

"SOFA EXPERTE"
 
IP gespeichert
 
Lemansclaus
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4987
Neuwied
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #9 - 10.01.20 um 19:06:35
 
VIPERfan 89 schrieb am 10.01.20 um 17:54:37:
... Außerdem bezieht sich meine Begeisterung 100% nicht auf die Formel Flip Flop, (die war so vor ungefähr 21-22 Jahren das letzte mal Interessant)...


Das sehe ich auch so, für mich war JV der letzte richtige Formel 1 Weltmeister, ab den Rillenreifen war das irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen.

VIPERfan 89 schrieb am 10.01.20 um 17:54:37:
Ich freue mich schon Tierisch auf die beiden GT Masters Läufe  Durchgedreht Smiley


Ja, könnte vielleicht wirklich interessant werden. Auf die überhöhte Kurve bin ich schon gespannt wie die im Rennbetrieb gefahren wird.

Grundsätzlich bin ich als "alter Sack" aber immer traurig wenn die ursprünglichen Layouts beschnitten werden. Ich denke da natürlich in erster Linie an Hockenheim, aber auch Kyalami, Silverstone und, und, und.....
Was besseres ist bei den neuen Layouts selten herausgekommen  Traurig

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.01.20 um 19:25:27 von Lemansclaus »  

Le Mans 1984 - 2019
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3643
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #10 - 11.01.20 um 18:46:58
 
Aus Zuschauersicht an der Rennstrecke, ist es eine Katastrophe. Ich bleib auch dabei, das war so herrlich da, es kam mir vor als wäre da alles im Einklang mit der Natur gewesen und jetzt, werden ein Haufen Hoher Sandhügel abgetragen um da Flache Plätze für eine Provisorische Tribühne aufzubauen geschaffen, die gar nicht stehen bleiben und auch gar nicht so hoch sein können um einen Blick wie vorher zu haben.

Aber es gibt halt Leute, die denken nur an die Fersehbilder, die immer noch ohne Zäune schauen können und interessieren sich nicht für Zuschauer vor Ort.... Griesgrämig

Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1191

Re: Umbau Zandvoort
Antwort #11 - 11.01.20 um 18:58:58
 
VIPERfan 89 schrieb am 10.01.20 um 03:32:05:
Schade das die Formel Flip Flop ihre Rückkehr nach Österreich 2014 nicht an die Bedingung geknüpft hat, das die Westschleife wiederbelebt werden muss. Traurig
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.  Smiley


Manche lernens nie  Ärgerlich
Willst Rennen am Ring? Dann vergiss Flatschach!
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8434
Dortmund
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #12 - 20.01.20 um 02:13:44
 
Auf der Facebook Seite der DNRT gibt es aktuelle Bilder vom Umbau:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
o288yjCFDe6vYfmQFHN23ptU87TirA3L2EKXUZvqP5NbYCkh0EFFEmZYoJ11pugaVyjEY8svl9J4Dqg8
FgkD4fg7XZHGMRzLtko8farQSMcYNgcpLMurJcYLJVac6FODpA5GMCeBzhQsVIt0swJBPmOtEasryiVm
EzT2-hAWfvdIroW1xTO5lejNp6gqm2dc2IlGSCrQohviVJuIuTb0Pdw07X52SpBLcEXunIun1-duBNby
kyLIpZqHhx7oMF6DkLuPflo5llOzNkMYO1dg0fT67oAK-ORbOnqw0-2nujcY5gc
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rallewalle
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 17
Hellenthal / Eifel
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #13 - 22.01.20 um 22:53:18
 
Bei dem bekannten Videokanal gibt es einen Rundflug vom 02.01.2020

watch?v=XiOeWgX1glU

und vom 16.01.2020

watch?v=lQKTu7ajDik

Bitte selber zu youtube.com gehen und eingeben. Bin halt noch neu hier.

Sieht nach meiner Meinung so aus, als wenn das zeitlich alles im Rahmen ist.

Werde mir das dann am 07.03.2020 live anschauen.

Ich kann dann direkt vergleichen. War am 03.11.2019 schon da. Letztes Rennen vor und dann erstes Rennen nach dem Umbau Smiley

Werde dann Beweisfotos vorher-nachher posten.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.01.20 um 21:12:47 von Rallewalle »  

Audi R8 GT3        Martin Truex jr. #78 Nascar Champion 2017       Rebellion R13   Le Mans seit 2010    
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8434
Dortmund
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #14 - 23.01.20 um 01:54:42
 
Rallewalle schrieb am 22.01.20 um 22:53:18:
Werde mir das dann am 07.03.2020 live anschauen.




Dann sehen wir uns vielleicht. Ich werde mir das ganze auch mal anschauen. Evtl. mache ich sogar ein ganzes Wochenende daraus denn Sonntags findet noch ein historisches Rennen statt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das letzte Rennen in Zandvoort habe ich leider verpasst da ich zu der Zeit in Schweden war aber ich war letztes Jahr mehrere Mal dort und konnte mich von der alten Strecke verabschieden.  Traurig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.01.20 um 01:57:01 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Rallewalle
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 17
Hellenthal / Eifel
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #15 - 23.01.20 um 21:21:48
 
@Frank-Do

Dann müssen wir vorher noch ein Erkennungszeichen absprechen!

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben oder AMS? Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Audi R8 GT3        Martin Truex jr. #78 Nascar Champion 2017       Rebellion R13   Le Mans seit 2010    
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6975

Re: Umbau Zandvoort
Antwort #16 - 23.01.20 um 21:28:41
 
Frank ist am Bier in der Hand zu erkennen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rallewalle
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 17
Hellenthal / Eifel
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #17 - 23.01.20 um 21:54:27
 
Linke oder rechte?
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 GT3        Martin Truex jr. #78 Nascar Champion 2017       Rebellion R13   Le Mans seit 2010    
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8434
Dortmund
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #18 - 23.01.20 um 22:32:50
 
Rallewalle schrieb am 23.01.20 um 21:54:27:
Linke oder rechte?


Beide  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rallewalle
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 17
Hellenthal / Eifel
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #19 - 09.02.20 um 21:07:06
 
Hier ein update-Video vom Umbau.

erstellt am 30.01.2020

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Zeit läuft, noch 4 Wochen bis zum ersten Rennen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.02.20 um 21:10:16 von Rallewalle »  

Audi R8 GT3        Martin Truex jr. #78 Nascar Champion 2017       Rebellion R13   Le Mans seit 2010    
 
IP gespeichert
 
Rallewalle
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 17
Hellenthal / Eifel
Re: Umbau Zandvoort
Antwort #20 - 12.02.20 um 20:12:42
 
Das neuste Video, vom 07.02.2020.

Auf der einen Seite wird der Asphalt abgetragen und an anderer Stelle wieder aufgetragen.  Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.02.20 um 20:13:40 von Rallewalle »  

Audi R8 GT3        Martin Truex jr. #78 Nascar Champion 2017       Rebellion R13   Le Mans seit 2010    
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken