Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 14:54:00
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VLN-Tippspiel 2020 (Gelesen: 3176 mal)
Christan Simon
Mechaniker
**
Offline


VLN Fan
Beiträge: 113

VLN-Tippspiel 2020
25.11.19 um 16:48:16
 
Hallo,
Ab der Saison 2020 wird es hier im Forum zu jedem VLN-Rennen und dem 24h-Rennen Nürburgring ein laufendes Tippspiel geben mit einer Jahresendwertung.
Wer sich jetzt schon mal dazu äußern möchte - Viel Vergnügen!

Die Regeln werden wir wohl aus dem bisherigen Tippspiel Forum übernehmen:

Getippt werden die ersten 3 im Quali und die ersten 8 im Rennen, wobei wenn hier eine Mehrheit für die Top 10 ist kann man das auch machen.
Je 3 Punkte gibt es für einen Volltreffer und einen weiteren wenn das richtige Fahrzeug an einer anderen getippten Position liegt.


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #1 - 25.11.19 um 18:11:54
 
Sehe ich das richtig dass das das Tippspiel aus dem Frisonforum ist, welches wegen dessen Schliesung umzieht?

Ich persönlich fände die Top10 zu tippen besser als "nur" die Top8

Wird auch das Qualirennen getippt werden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christan Simon
Mechaniker
**
Offline


VLN Fan
Beiträge: 113

Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #2 - 26.11.19 um 11:01:09
 
Ja genau so ist es, sozusagen ein Umzug in ein anderes Forum. Durchaus besteht die Möglichkeit das Quali 24h Rennen mit hinzuzunehmen, hatten wir letztes Jahr auch.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2345
Neuss
Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #3 - 26.11.19 um 18:08:58
 
Herzliches Willkommen hier, hatte auch sehr viele Jahre dort mitgetippt.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
OliverG
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 160

Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #4 - 27.11.19 um 17:25:03
 
Hallo an Alle,
Ich freue mich das unser geliebtes Tippspiel eine neue Heimat gefunden hat und es 2020 wieder weiter geht  Smiley
Danke das Ihr das möglich macht und so die neue VLN Saison auch weiter den kleinen extra Kick Spannung bekommt...
Grüsse Oliver
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1143

Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #5 - 28.11.19 um 21:40:43
 
Moin!
Ich freu mich auch, daß es weiter geht!
Danke an Harald bzw. das GT-eins-Team, das dies hier möglich ist!

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21884
Stockum
Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #6 - 29.11.19 um 20:24:49
 
OliverG schrieb am 27.11.19 um 17:25:03:
Hallo an Alle,
Ich freue mich das unser geliebtes Tippspiel eine neue Heimat gefunden hat und es 2020 wieder weiter geht  Smiley
Danke das Ihr das möglich macht und so die neue VLN Saison auch weiter den kleinen extra Kick Spannung bekommt...
Grüsse Oliver


Wie man sieht, haben wir hier 1001 Tippspiel am laufen.
Auch dort können die VLN Experten  Cool   zeigen, was sie so drauf haben..  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Christan Simon
Mechaniker
**
Offline


VLN Fan
Beiträge: 113

Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #7 - 04.12.19 um 12:17:13
 
Hhmmm🤔
Hab gar nicht gewusst das außer dem Nürburgring noch andere Rennstrecken gibt. Muss ich mir mal anschauen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dariusz
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2
53489 Sinzig
Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #8 - 10.12.19 um 09:31:43
 
Ich freue mich dass das Tippspiel weiter geht  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dariusz
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2
53489 Sinzig
Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #9 - 10.12.19 um 09:33:08
 
Ich freue mich dass das Tippspiel weiter geht  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eifelyeti
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 52
Neuwied am Rhein
Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #10 - 16.12.19 um 16:21:49
 
Es ist gut dass wir hier unser geliebtes Tippspiel fortsetzen können!

Kleiner Änderungsvorschlag:

Training: die Top-5
und
Rennen: die Top-10

Ist zwar etwas mehr Arbeit für die Auswerter, aber für den Tipper leichter ein paar Punkte mehr zu erreichen.

Viele Grüsse
Veit  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1143

Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #11 - 19.12.19 um 11:54:12
 
Moin Veit!

schön, daß du jetzt auch hier bist!
Ich wünsch dir ein paar schöne Weihnachtstage, richte dem Rolf auch bitte meine Grüsse aus. Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eifelyeti
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 52
Neuwied am Rhein
Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #12 - 20.12.19 um 17:08:38
 
Hallo Heini,

die Grüsse richte ich Rolf gerne aus.

Ich wünsche allen hier schöne Feiertage!

Viele Grüsse

Veit  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christan Simon
Mechaniker
**
Offline


VLN Fan
Beiträge: 113

Re: VLN-Tippspiel 2020
Antwort #13 - 23.06.20 um 18:11:56
 
So - tatsächlich bekommen wir noch Motorsport am Ring zu sehen.
Freue mich auf das VLN-Rennen und erwarte natürlich auch eure Tipps.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken