Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:13:44
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ligier European Series 2020 (Gelesen: 1651 mal)
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Ligier European Series 2020
20.07.19 um 10:57:55
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Im Rahmen der ELMS gibt es ab der nächsten Saison zusätzlich zum Michelin Cup noch eine dritte/vierte ACO-Liga. Die Ligier European Series wird ein Mehrklassen-Markenpokal, in dem sowohl der schon als Vorläufer einer LMP4-Klasse gehandelte JSP4 als auch der GT-angehauchte JS2.R startberechtigt sein werden. Die aktuelle Planung sieht fünf Saisonstationen mit je zwei Ein-Stunden-Rennen vor.

Bin mir persönlich nicht ganz sicher, was davon zu halten ist... Eine Mehrmarkenserie (z.B.mit den GT4 ) hätte mir besser gefallen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Ligier European Series 2020
Antwort #1 - 20.07.19 um 15:06:55
 
Hier die News auf Deutsch:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich denke mal da werden sich eine Reihe von Ligier Kundenteams diese Wagen als nebenbrot auch noch zulegen und an einen Teil ihrer Kunden verleasen.

Generell positiv das man sich einen der im Serienpaket involvierten Hersteller fürs Rahmenprogramm mit hinzuzieht. Ein mehr produktorientiertes Serienmanagement hätte schon längst den GT-Herstellern ein ähnlich günstiges Angebot gemacht das diese nicht hätten ablehnen können. Aber wir habens ja leider mit dem ACO zu tun...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.07.19 um 15:07:34 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken