hrkothe schrieb am 13.02.20 um 18:04:09:Martin-GTS schrieb am 13.02.20 um 17:55:17:Zu M6 fällt mir nur der Alpina vom Wager ein -
ob der den noch hat ist mir allerdings nicht bekannt.
Der ist ja schon länger nicht mehr angetreten.
Der Alpina würde aber wohl kaum in Klasse 1 starten, diese ist für die aktuellen GT3 vorgesehen. ( wäre aber auch ein Highlight dieses Fahrzeug wieder auf der Strecme zu sehen )
Für den M6 fällt mir auf die schnelle auch kein Team ein, beim 720S kommt mir Dörr Motorsport in den Sinn, McLaren Händler und auch schon mit dem 570S GT4 vertreten gewesen.
Aber alles nur Spekulatius, ob die beiden GT3 Wagen überhaupt am Start stehen ist ja noch gar nicht sicher.
Habe gerade mal auf die Dörr HP geschaut und bin bei der Firmenzeitung hängen geblieben. Magazin 02/2019, leider nur als Vorschau auf der HP.
Aber das Inhaltsverzeichnis Teasert spannendes an:
S.20 Wir sind McLaren Customer Racing
S.22 Der ultimative Ausdauertest: McLaren 720s GT3
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Vor allem beim "ultimativen Ausdauertest" muss ich unweigerlich ans N24h denken. Und wenn man eh schon ein GT3 Auto hätte, warum soll man das dann nicht auch noch im GTC laufen lassen?