Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 13:23:26
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
#BAMTHOR (Gelesen: 1377 mal)
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1143

#BAMTHOR
29.06.19 um 01:00:39
 
moin, dies soll keine Schleichwerbung sein, vielmehr hab ich ne Frage, ist schon fast ein Rätsel. in dem Bild, siehe hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

also, ich meine das bild, wo Earl Bamber stehend zu sehem ist und sich mit der rechten hand festhält, ist im Hintergrund ein oranges "etwas" zu sehen, mit Hyundai-Aufschrift. Was soll das sein? das ist doch kein Fahrzeug oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5805

Re: #BAMTHOR
Antwort #1 - 29.06.19 um 11:21:35
 
Schaut für mich aus wie ein Kunststofftank.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: #BAMTHOR
Antwort #2 - 29.06.19 um 15:55:03
 
Im Hintergrund sieht man auf jeden Fall den Hungaroring und das Gefährt ist so ein ganz normales Fahrerlagerfahrzeug, wsl. von einem Hyundai TCR Team aus der WTCR oder TCR Europe müsste das sein Zwinkernd
Da liegen halt sachen zum Tanken auf der Pritsche
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1143

Re: #BAMTHOR
Antwort #3 - 30.06.19 um 00:14:03
 
ich glaub, ihr habt recht, das schwarze mit Hyundai-Aufschrift ist so ein Fahrerlagerfahrzeug und das orange ein Kunststofftank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken