Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.09.19 um 03:01:56
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
BMW M2 Racing (Gelesen: 927 mal)
homieray
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1216

BMW M2 Racing
24.06.19 um 19:39:22
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

VLN 5 wohl fürs erste mal, Auslieferung ab 2. Quartal 2020
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6763

Re: BMW M2 Racing
Antwort #1 - 31.07.19 um 11:28:32
 
Mehr zu dem Auto.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2136

Re: BMW M2 Racing
Antwort #2 - 30.08.19 um 21:11:08
 
Das ist doch ein Auslaufmodell? Den neuen 1er gibts schon, da wird es doch nciht mehr lange dauern bis es den neuen 2er gibt. Macht das Sinn?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1007

Re: BMW M2 Racing
Antwort #3 - 31.08.19 um 16:35:43
 
Maggo schrieb am 30.08.19 um 21:11:08:
Das ist doch ein Auslaufmodell? Den neuen 1er gibts schon, da wird es doch nciht mehr lange dauern bis es den neuen 2er gibt. Macht das Sinn?


Macht bei BMW im Motorsport überhaupt irgendwas Sinn? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
jan2
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 133

Re: BMW M2 Racing
Antwort #4 - 31.08.19 um 19:57:06
 
Momentan leider nicht. Marquardt hat in den letzten Jahren leider viel kaputt gemacht wobei ich hoffe das irgendwann mal die Hintergründe ans Licht kommen was auch mit Charly Lamm war und auch Jörg Müllers Ausscheiden usw...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1007

Re: BMW M2 Racing
Antwort #5 - 01.09.19 um 09:38:47
 
Nachdem man auf den offiziellen Social Media Accounts mittlerweile von Simracing berichtet, haben die einen Follower weniger umd ich das letzte Fünkchen hoffnung in die verloren....

Nicht das ich was gegen Simracing hätte, ganz im Gegenteil, aber dass man da "Werkseinsätze" unternimmt und dementsprechend promotet ist für mich einfach nur lächerlich...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken