Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.03.24 um 05:54:25
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tickets 2019 (Gelesen: 2361 mal)
Sandra
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3

Tickets 2019
03.05.19 um 11:35:33
 
Hallo,

da wir leider kurzfristig verhindert sind und leider nicht zum 24 Stunden Rennen nach Le Mans fahren können, verkaufe ich unsere 2 Zeltplatztickets für den Zeltplatz „Epinettes“ in der Green Zone sowie 3 Eintrittskarten. Bei Interesse bitte melden. Danke und Grüße Sandra
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1130

Re: Tickets 2019
Antwort #1 - 05.05.19 um 21:35:36
 
Moin, Tickets noch da oder schon weg?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sandra
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3

Re: Tickets 2019
Antwort #2 - 10.05.19 um 11:14:49
 
Hallo, sind noch da:-) bei Interesse bitte melden!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sandra
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3

Re: Tickets 2019
Antwort #3 - 27.05.19 um 23:33:54
 
Also die Tickets sind aktuell noch zu haben...falls ihr jemanden kennt, der noch gute Zeltplatztickets benötigt,bitte melden. Smiley Es wäre echt sehr schade wenn die Karten verfallen. Liebe Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Baba
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 116
GE
Re: Tickets 2019
Antwort #4 - 28.05.19 um 00:05:35
 
Ein Zeltplatzticket + 1x Eintritt würde ich ggfs. nehmen.

Habe noch keinen Mitfahrer gefunden aber nun die Möglichkeit, mir einen Lebenstraum zu erfüllen und einmal Le Mans zu besuchen.
Zum Seitenanfang
 
68936195  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken