Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 16:19:48
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Scott Tucker / Level 5 Racing - Netflix Doku (Gelesen: 2551 mal)
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Scott Tucker / Level 5 Racing - Netflix Doku
07.02.19 um 23:10:55
 
Für alle Netflix Abonnenten.

Es gibt eine Doku über Scott Tucker und sein Level 5 Racing, welche die Seite der Wirtschaftskriminalität und damit das Ende von Level 5 beleuchtet.

Unter Dokumentationen "Dirty Money - Geld regiert die Welt" zu finden. Folge 2 "Kleinkredite" / "Payday".
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Scott Tucker / Level 5 Racing - Netflix Doku
Antwort #1 - 08.02.19 um 13:53:51
 
ThomasR schrieb am 07.02.19 um 23:10:55:
Für alle Netflix Abonnenten.

Es gibt eine Doku über Scott Tucker und sein Level 5 Racing, welche die Seite der Wirtschaftskriminalität und damit das Ende von Level 5 beleuchtet.

Unter Dokumentationen "Dirty Money - Geld regiert die Welt" zu finden. Folge 2 "Kleinkredite" / "Payday".



Gibt es schon ne Weile, ist sehr interessant.......
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: Scott Tucker / Level 5 Racing - Netflix Doku
Antwort #2 - 09.02.19 um 20:11:44
 
Sehr interessant, danke für den Tipp.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Scott Tucker / Level 5 Racing - Netflix Doku
Antwort #3 - 09.02.19 um 20:48:54
 
Kann man sich definitiv mal ansehen, vielen Dank für den Hinweis  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Kai
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 134

Re: Scott Tucker / Level 5 Racing - Netflix Doku
Antwort #4 - 10.02.19 um 23:06:52
 
Gibt auch noch die Doku “Herrenfahrer“, ebenfalls bei Netflix. Ist wirklich interessant. Vieles weiss man natürlich schon, aber es war mal etwas anderes, den Blick der Gentlemens im Rennsport zu sehen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
1927AD
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 297

Re: Scott Tucker / Level 5 Racing - Netflix Doku
Antwort #5 - 21.02.19 um 15:05:31
 
Kai schrieb am 10.02.19 um 23:06:52:
Gibt auch noch die Doku “Herrenfahrer“, ebenfalls bei Netflix. Ist wirklich interessant. Vieles weiss man natürlich schon, aber es war mal etwas anderes, den Blick der Gentlemens im Rennsport zu sehen


Habe ich mir auch endlich mal angesehen. In den ersten Minuten war ich ein wenig entsetzt, wie schlecht die Gentlemen Driver dargestellt werden. So als wären das alles komplette Dilettanten, die den Pro's das Rennen versauen. Zum Glück bekommt die Doku aber noch gut die Kurve und gibt sehr interessante Einblicke und am Ende hat man tatsächlich auch ein komplett anderes Bild. Unterm Strich sehr sehenswert
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: Scott Tucker / Level 5 Racing - Netflix Doku
Antwort #6 - 22.02.19 um 08:46:36
 
1927AD schrieb am 21.02.19 um 15:05:31:
Kai schrieb am 10.02.19 um 23:06:52:
Gibt auch noch die Doku “Herrenfahrer“, ebenfalls bei Netflix. Ist wirklich interessant. Vieles weiss man natürlich schon, aber es war mal etwas anderes, den Blick der Gentlemens im Rennsport zu sehen


Habe ich mir auch endlich mal angesehen. In den ersten Minuten war ich ein wenig entsetzt, wie schlecht die Gentlemen Driver dargestellt werden. So als wären das alles komplette Dilettanten, die den Pro's das Rennen versauen. Zum Glück bekommt die Doku aber noch gut die Kurve und gibt sehr interessante Einblicke und am Ende hat man tatsächlich auch ein komplett anderes Bild. Unterm Strich sehr sehenswert


Danke für den Tipp!
Ich habe ähnlich wie du die Doku nach einigen Minuten wieder abgeschaltet. Die Darstellung der Gentlemen Driver hat mich auch genervt. Heute Abend gebe ich der Doku eine zweite Chance  Cool
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken