Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 07:28:20
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Registrierung abgeschaltet ? (Gelesen: 1429 mal)
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Registrierung abgeschaltet ?
29.01.19 um 13:57:49
 
Ein Freund möchte sich gerne hier im Forum anmelden , jedoch bekommt er die Nachricht, das die Anmeldefunktion deaktiviert wurde ?!?
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Registrierung abgeschaltet ?
Antwort #1 - 29.01.19 um 21:51:53
 
Korrekt - schon länger.
Anfragen zur Registrierung bitte an mich per mail (Webmaster@gt-eins.de) - ich kann die Registrierung manuell durchführen und mach das dann bei Gelegenheit.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.01.19 um 21:52:57 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken