Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 17:41:16
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Teichmann Racing (Gelesen: 563 mal)
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9872
Dortmund
Teichmann Racing
06.12.18 um 13:07:49
 
Teichmann Racing und Radical Sportscars gehen nach vielen Jahren ab 2019 getrennte wege. Da Radical die Produktion von straßenzugelassenen Fahrzeugen eingestellt hat fällt bei Radical das größte Verkaufsargument für den hiesigen Markt weg. Teichmann bietet aber weiterhin Werkstattservice und Track Support für seine Radical Kunden an.

Statt dessen wird KTM der neue Partner von Teichmann. Sie werden dort für den Vetrieb und Support sowohl von Staßenzugelassenen Modellen als auch der GT4 Variante des X-BOW zuständig sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken