Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:43:16
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
camping 2019 (Gelesen: 3802 mal)
eifelborusse
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7

camping 2019
26.10.18 um 21:00:43
 
haben leider nach 8 jahren in folge keine camping karten bekommen wenn jemand was über hat oder weiss wo es noch welche gibt kann sich gerne melden vielen dank Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: camping 2019
Antwort #1 - 27.10.18 um 00:07:56
 
Bist du dir sicher, dass du nach 8 vergeblichen Anläufen immer noch dahin willst Schockiert/Erstaunt

Naja, sei's drum - hier 2 Links:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und im WWW gibt's noch einige mehr...
BWG Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
eifelborusse
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7

Re: camping 2019
Antwort #2 - 27.10.18 um 06:16:59
 
oh nee waren 8 mal in folge da lach Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: camping 2019
Antwort #3 - 06.11.18 um 11:56:05
 
Über den ACO bestell ich seit ca 10 Jahren nix mehr. Die geben die meisten Tickets an die Agenturen. Da wendest dich am besten dran und hast Chancen das zu bekommen, was du haben willst.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
bullihelly
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 24
Quakenbrück
Re: camping 2019
Antwort #4 - 12.12.18 um 23:02:24
 
Nach 2014 möchte ich nächstes Jahr mal wieder nach Le Mans. War damals auf dem Campingplatz Arnage. Der war erst ab Mittwoch geöffnet. Ich habe gehört, von einem Besucher, der Platz wäre die letzten drei Jahre schon ab Sonntag geöffnet. Ist das so? Wie ist das in Mulsanne auf dem Campingplatz? Wie sind Eure Erfahrungen von Beausejour?
Es grüßt bullihelly
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Beckrather
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 123
Viersen
Re: camping 2019
Antwort #5 - 15.12.18 um 13:09:39
 
Hallo bullihelly,
ich kann Dir gefährliches Halbwissen zu Arnage und Mulsanne anbieten:
Die Zeiten die der Veranstalter als Öffnungszeiten veröffentlichen bedeuten: Geöffnet UND bewacht - ich habe eben auch schon von Bekannten gehört daß sie vorher drauf durften (besser: konnten), das ist aber mehrere Jahre her.

Und zu Beausejour: Ich liebe Beausejour denn dort hat man zuminest die Möglichkeit dem größten und lautesten (Party-)Trubel ein wenig aus dem Weg zu gehen sofern man die Ecke wählt die am weitesten von der Strecke entfernt ist (dazu ab ca. 300 m nach der Autokontrolle im Zweifelsfall immer nach links orientieren, Luftlinie also Richtung Mulsanne). Beausejour ist relativ zentral in der Strecke aber recht weit entfernt von Start / Ziel.

Gruß aus Viersen
Udo

P.S.: Kennst Du diese Seite hier?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marcel
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 476

Re: camping 2019
Antwort #6 - 17.12.18 um 06:21:26
 
Guten Morgen,

eine Frage die nur bedingt mit Camping, aber mit den verschiedenen Stellen um die Strecke zu tun hat.

Wie sieht das in Le Mans rund um die Strecke mit dem fotografieren aus? Gibt es ein paar Flecken, wo das ohne Zaun möglich ist, oder man darüber hinwegsehen kann? Oder sollte man die Ausrüstung lieber zu Hause lassen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: camping 2019
Antwort #7 - 17.12.18 um 20:08:30
 
Marcel schrieb am 17.12.18 um 06:21:26:
Guten Morgen,

eine Frage die nur bedingt mit Camping, aber mit den verschiedenen Stellen um die Strecke zu tun hat.

Wie sieht das in Le Mans rund um die Strecke mit dem fotografieren aus? Gibt es ein paar Flecken, wo das ohne Zaun möglich ist, oder man darüber hinwegsehen kann? Oder sollte man die Ausrüstung lieber zu Hause lassen?


Also je nach ausrüstung kann man schon ganz gute Fotos in Le Mans machen. Die Zäune sind halt ziemlich hoch, d.h am besten ein wenig mehr Brennweite dabei haben, denn an den Stellen wo man drüber kommt, ist man ziemlich weit weg.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Patschus
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 25
Stolberg
Re: camping 2019
Antwort #8 - 24.01.19 um 12:33:30
 
Fotos ohne den störenden Zaun gehen m.E. nur auf der Innenseite von Tertre Rouge oder aber am Eingang der Porschekurven am Porsche VIP-Bereich. Ob man da aber während des Rennens hinkommt kann ich nicht sagen. Wir haben aber da schon die LMP3 gesehen ohne dass es Probleme gab.
Evtl. geht's auch auf dem Hügel von Beausejour. Da bin ich allerdings noch nicht gewesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken