Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 02:01:54
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Porsche 935 (Gelesen: 2202 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Porsche 935
28.09.18 um 06:59:39
 
Cool Cool Cool
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Porsche 935
Antwort #1 - 28.09.18 um 08:02:34
 
Schon eine gute Idee von Porsche.

ABER selbst wenn ich die 700000 Euro hätte würde ich keinen bekommen.
Die werden in irgendwelchen Sammlergaragen auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Leider...
.
..
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.09.18 um 07:07:01 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7943
Müllheim
Re: Porsche 935
Antwort #2 - 28.09.18 um 18:05:00
 
WHOOOAAAA 😍😍😍
Na toll, jetzt hab ich ein weiteres Fahrzeug auf meiner Liste von Autos die ich unbedingt mal sehen will..... Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.09.18 um 18:05:09 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5803

Re: Porsche 935
Antwort #3 - 28.09.18 um 18:39:21
 
Schaffts Porsche eigentlich mal wieder einen neuen Klassiker zu kreieren, oder zitieren die nur noch ihre eigene Vergangenheit?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Porsche 935
Antwort #4 - 28.09.18 um 19:47:12
 
KOTR schrieb am 28.09.18 um 18:39:21:
Schaffts Porsche eigentlich mal wieder einen neuen Klassiker zu kreieren, oder zitieren die nur noch ihre eigene Vergangenheit?

Letzteres bevorzugt.
Ob irgend etwas der letzten Jahre zum "Klassiker" avanciert zeigt sich meist erst erst in ein paar Jahren.
Nachdem sie sich allerdings bei den Lackierungen in letzter Zeit ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, da wird wohl nicht viel zitierfähiges dabei sein. Und die Formen waren breit und flach. Da sehe ich jetzt nichts dabei, was in absehbarer Zeit zur Ikone werden könnte.

Diese Neuauflage ist, wie ich neidvoll zugeben muss, eine clevere Idee den Rich-Kids das Geld aus dem Portemonnaie zu ziehen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Porsche 935
Antwort #5 - 28.09.18 um 21:06:48
 
KOTR schrieb am 28.09.18 um 18:39:21:
Schaffts Porsche eigentlich mal wieder einen neuen Klassiker zu kreieren, oder zitieren die nur noch ihre eigene Vergangenheit?


Naja der aktuelle 911 RSR könnte mit seinem Sound zum Klassiker werden, ebenso der Grello.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5803

Re: Porsche 935
Antwort #6 - 28.09.18 um 23:25:18
 
Fred G. Eger schrieb am 28.09.18 um 19:47:12:
KOTR schrieb am 28.09.18 um 18:39:21:
Schaffts Porsche eigentlich mal wieder einen neuen Klassiker zu kreieren, oder zitieren die nur noch ihre eigene Vergangenheit?

Letzteres bevorzugt.
Ob irgend etwas der letzten Jahre zum "Klassiker" avanciert zeigt sich meist erst erst in ein paar Jahren.

Soweit richtig

Zitat:
Nachdem sie sich allerdings bei den Lackierungen in letzter Zeit ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, da wird wohl nicht viel zitierfähiges dabei sein.

Auch nicht verkehrt, wobei das noch nicht mal das ist, was ich meine

Zitat:
Und die Formen waren breit und flach. Da sehe ich jetzt nichts dabei, was in absehbarer Zeit zur Ikone werden könnte.

Genau das. Alles irgendwo wie immer, wenig, was irgendwie heraussticht. Meist irgendwelche Variationen des 911-Themas in drölfter Variante. Gut, da gab es noch den Carrera GT und 918. Aber auch da mußte der Name einen Anschlußpunkt an vergangene Zeiten finden.

Ist allerdings kein exklusives Problem von Porsche.

Zitat:
Diese Neuauflage ist, wie ich neidvoll zugeben muss, eine clevere Idee den Rich-Kids das Geld aus dem Portemonnaie zu ziehen.

Man könnte den Eindruck bekommen, da weiß jemand bei Porsche Bescheid, was sie an ihre Stammkundschaft verkauft bekommen Zwinkernd

Racing Harz schrieb am 28.09.18 um 21:06:48:
Naja der aktuelle 911 RSR könnte mit seinem Sound zum Klassiker werden, ebenso der Grello.

So ein Sound lässt sich aber schwer als Vorpubertätspr0n an die Jugendzimmerwand heften Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Porsche 935
Antwort #7 - 29.09.18 um 09:52:19
 
Zumal an Jugendzimmerwänden immer weniger irgendwelche Autos hängen.
Somit wird es auch immer schwieriger für einen "neue" Klassiker - auch kein exklusives Problem für Porsche.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Porsche 935
Antwort #8 - 29.09.18 um 10:24:40
 
Klassiker wirst du heutzutage durch Computerspiele, siehe den Gran Turismo bedingten Hype um den Nissan Skyline (und in geringerem Maße Silvia).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken