Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 21:55:16
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
VLN 2018 Lauf #8 50. ADAC Barbarossapreis (Gelesen: 26932 mal)
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5645
Do
Re: VLN 2018 Lauf #8 50. ADAC Barbarossapreis
Antwort #100 - 07.10.18 um 22:04:10
 
Stellungnahme von Manheller Racing:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zitat:
„Wir haben die Entscheidung der Sportkommissare akzeptiert, weil wir Wert auf einen ehrlichen Wettbewerb legen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wir haben einen Fehler gemacht, der uns leider teuer zu stehen kommt“, sagte Teamchef Stefan Manheller. Das Fahrerduo hat nun keine Chance mehr, Meister zu werden. Beanstandet wurde der Serien-Unterboden, in den das Team einen Schnitt für den erlaubten Zusatz-Ölkühler geschnitten hatte. „Dazu gibt es im Reglement keine Angaben, wir sind nach den zahlreichen Kontrollen davon ausgegangen, eine legale Lösung zu haben“, so Manheller.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 849

Re: VLN 2018 Lauf #8 50. ADAC Barbarossapreis
Antwort #101 - 07.10.18 um 22:23:27
 
RACE FAN schrieb am 07.10.18 um 20:08:45:
Dominik schrieb am 07.10.18 um 19:43:55:
Frank-Do schrieb am 07.10.18 um 19:08:27:
Ich könnte euch jetzt aufs Brot schmieren dass wir in England so ein Theater nicht hatten  sondern lediglich gutes Racing gesehen haben.

Da es mir aber völlig fern liegt zu lästern  Augenrollen mache ich das natürlich nicht.   Cool

90% derer die an der Strecke ein tolles Rennen am Ring gesehen haben, bekommen von den Protesten eh erstmal nix mit und fahren gut gelaunt nach Hause.

Zudem, was hat dein unbedeutendes Rennen in England jetzt hier bei VLN zu suchen? Geh schlafen!


Wie kannst du eigentlich beurteilen, ob das Rennen das Frank in England besucht hat unbedeutender ist, als eins von 9 VLN Rennen im Jahr ohne zu wissen bei welcher Veranstaltung er war?


Er hat doch geschrieben wo er ist. Ist aber auch egal.
Dieses ständige gestichel über die NOS und alles drumherum in jedem Thema hier nervt gewaltig!

Ich zoffe aber auch nicht weiter. Bringt nämlich nix.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1320

Re: VLN 2018 Lauf #8 50. ADAC Barbarossapreis
Antwort #102 - 09.10.18 um 18:46:47
 
Dominik schrieb am 07.10.18 um 22:23:27:
RACE FAN schrieb am 07.10.18 um 20:08:45:
Dominik schrieb am 07.10.18 um 19:43:55:
Frank-Do schrieb am 07.10.18 um 19:08:27:
Ich könnte euch jetzt aufs Brot schmieren dass wir in England so ein Theater nicht hatten  sondern lediglich gutes Racing gesehen haben.

Da es mir aber völlig fern liegt zu lästern  Augenrollen mache ich das natürlich nicht.   Cool

90% derer die an der Strecke ein tolles Rennen am Ring gesehen haben, bekommen von den Protesten eh erstmal nix mit und fahren gut gelaunt nach Hause.

Zudem, was hat dein unbedeutendes Rennen in England jetzt hier bei VLN zu suchen? Geh schlafen!


Wie kannst du eigentlich beurteilen, ob das Rennen das Frank in England besucht hat unbedeutender ist, als eins von 9 VLN Rennen im Jahr ohne zu wissen bei welcher Veranstaltung er war?


Er hat doch geschrieben wo er ist. Ist aber auch egal.
Dieses ständige gestichel über die NOS und alles drumherum in jedem Thema hier nervt gewaltig!

Ich zoffe aber auch nicht weiter. Bringt nämlich nix.


Wir haben am Ring ein tolles Rennen gesehen.  Smiley Uns interessiert im Prinzip eh nur der Gesamtsieg am Renntag. Was da in irgendwelchen kleinen Klassen passiert, ist für uns zweitrangig. Obwohl dort gute Kämpfe um Positionen ausgetragen werden.

Die Gesamtwertung finde ich eh für Gelegenheitsbesucher zu kompliziert, um das auf Anhieb nachzuvollziehen. So ein Ausflug zum Ring ist für mich Spaß, Entspannung und Unterhaltung. Rechnen muss ich auf der Arbeit genug. Und um die Saisonwertung wirklich nachvollziehen zu wollen, dafür ist mir die VLN dann doch zu unbedeutend im Vergleich zu anderen Serien.  Lippen versiegelt

Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.10.18 um 18:47:25 von 787B »  
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: VLN 2018 Lauf #8 50. ADAC Barbarossapreis
Antwort #103 - 19.10.18 um 16:25:12
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken