Soundlover schrieb am 01.06.19 um 23:36:30:RaceDiggeR schrieb am 01.06.19 um 23:00:59:Kann es sein, dass du hier die Strafe meinst, die es vorher mal gab wegen nichtragens des Erdungsbandes? Ich wüsste jetzt nicht was das ablassen und wieder anheben eines Fahrzeugs mit Luft für eine Brandgefahr bedeuten sollte.
Jap.
Für Bentley wäre es übrigens der erste BEC Sieg seit Paul Richard 2017 und somit der dritte Hersteller in Folge der eine lange Durststrecke beendet...
Ziemlicher Durchhänger von Audi und Mercedes Benz... wird auf jeden Fall spannend in Spa.
Da ich kurz vorm einpennen bin mal mein Wort zum Sonntag:
Erstaunlich, dass Audi so schwach ist und Lambo eigentlich ganz gut. Ist doch quasi das gleiche Auto.
Andererseits scheint der Aston ja in England und in der Blancpain zu laufen, im GT Masters mal gar nicht.
Rowe Porsche eigentlich ne solie Leistung, der neue Porsche scheint besser zu sein als der alte GT3
R Ferrari ist eigentlich immer und überall siegfähig.
Der Lello Akka hatte die Seuche dieses Wochenende.
Was ist eigentlich mit HTP? Von denen sieht man gar nicht mehr so viel. Die waren doch lange die Mercedes Speerspitze?
Und dann die bescheuerten Strafen und Regeln, die in den letzten Jahren überhand genommen haben. Egal wohin man schaut. Da sollte man mal ansetzen. Ich meine es gibt Regeln die jeder versteht. z.B. fahr nicht über die dirchgezogene Linie.
Aber viele Boxenstopregeln sind aus Zuschauersicht einfach nur beknackt. Auch wenn es bestimmt irgendeinen Grund gibt dass sie eingeführt wurden. Aber "make Racing great again" funktioniert nicht mit Überregelementierung.
Das ist bei den Aussies übrigens auch ein Thema, die haben sich auch totregelementiert