Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:33:49
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
6h Spa 2019 (Gelesen: 50498 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 6h Spa 2019
Antwort #150 - 04.05.19 um 22:20:47
 
und das Rennergebnis:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und Einpacken, einsacken, heimfahren...

(letzte Rechtschreibfehler merz ich morgen aus)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2560
Aachen
Re: 6h Spa 2019
Antwort #151 - 04.05.19 um 22:34:18
 
Toppie - und schicke Bilder vom Jan  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rallyx
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 678
Gütersloh
Re: 6h Spa 2019
Antwort #152 - 04.05.19 um 22:40:48
 
Eingendlich wollte ich heut auch dahin bin aber zum Glück  zuhause
Geblieben  .  Das war war ja mal wieder  ein klasse Rennen bei der GTE  Smiley   und bei dem Wetter ein Wunder das es da kaum Schrott gegeben hat . Von den lmp  die können die von mir aus abschaffen  total uninteressant  mal wieder . Die sollen lieber GTE AM , GTE AM+ Platin und Gold Fahrer & GTE HY nur Platin Fahrer  machen  .  Porsche weiß ja schon wie man ein Hybrid   GT baut
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 772

Re: 6h Spa 2019
Antwort #153 - 04.05.19 um 22:53:30
 
Komme gerade aus Spa und muss sagen, dass es seit 10 Jahren wo ich dort war, die beste Edition war.  Laut lachend War natürlich sehr verunsichert, ob wir fahren sollten, aber schon auf dem Parkplatz war klar, dass es läuft.  Gut, wir hatten Glück, dass wir überdacht waren, als es runterkam. An der Strecke selbst war es auch nie so schlimm, wie es auf den Tv-Monitoren ausgehen hat. Verstehe auch die langen SC-Phasen nicht. Teilweise war der Himmel schon längst wieder strahlend blau und es wurde immernoch nicht freigegeben.

Egal, tat unserem Spaß keinen Abbruch. es war einfach nur geil! Ich hatte Jungs zum ersten Mal dabei, die waren auch total sprachlos. Ständig: WTF! Wie gehen die ab?! Wie geil ist das denn?

Hoffe, dass es noch viele Jahre so weiter geht. LMP1 vielleicht noch etwas besser/fairer besetzt.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: 6h Spa 2019
Antwort #154 - 05.05.19 um 09:07:58
 
also ich fahr ja schon viele Jahre nach Spa – aber diesmal hat sich das Ardennenwetter selbst übertroffen. Temps so um die 1 bis 2 Grad, Schnee und Graupelschauer – Dann wieder Sonne. Nicht schlecht.

Das das SC recht oft draussen war ging schon in Ordnung. Das es fast keinen Schrott gab ist schon beeindruckend.

Die P1 ist immernoch beschämend  – und Besserung leider nicht in Sicht.
Die P2 sind dagegen sehr gut.
Das Race der  GTE-Pro war natürlich das Salz in der Suppe – GTE Am übrigens auch sehr unterhaltsam.

Insgesamt vom Racing ein gutes Rennen. Weniger Zuschauer weckten sogar Erinnerungen an alte ELMS Zeiten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: 6h Spa 2019
Antwort #155 - 05.05.19 um 16:56:25
 
Ein Schwung Bilder der GT-Klassen des gestrigen Rennens.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 772

Re: 6h Spa 2019
Antwort #156 - 08.05.19 um 14:23:08
 
Eine kleine Randnotiz: Der Tagespreis war tatsächlich bei 49,- Euro, fast das Doppelte wie letztes Jahr. Eine sportliche Steigerung innerhalb von 12 Monaten.  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1130

Re: 6h Spa 2019
Antwort #157 - 08.05.19 um 21:58:04
 
@HAL9000:  stimmt nicht! jahre lang lag der preis bei 30 im Vovverkauf, vor Ort dann meine ich 35. letztes jahr war es dann meine ich, vor schon mindestens 40 euro. guck ich aber noch mal nach. die Eintrittskarten sollten noch rum fliegen...

ABER, von einer Verdopplung des preises kann man nicht sprechen, weiol es nicht stimmt
                                                           
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6h Spa 2019
Antwort #158 - 08.05.19 um 23:22:48
 
Und es gab dieses Jahr sogar gratis Schnee. Das darf man nicht vergessen !  Laut lachend

Da dieses Geschenk nun durch ist könnte es statt dessen nächstes Jahr Freibier geben.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1130

Re: 6h Spa 2019
Antwort #159 - 09.05.19 um 03:00:00
 
ich bin schon zufrieden, wenn es überhaupt noch ne nächste WEC-Saison gibt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 772

Re: 6h Spa 2019
Antwort #160 - 09.05.19 um 10:26:35
 
Hab gerade nachgeschaut. Ich hatte letztes Jahr 84,- für 3 Tickets bezahlt (incl. delivery fees). Kann sein, dass ein Frühbucherrabatt drin war, aber für mich persönlich stellt es fast eine Verdopplung dar.

Egal, auch 50 Euro sind so gesehen noch okay für das Event. Im übrigen hoffe ich auch, dass es noch viele weitere WEC-Saisons geben wird. Es gibt ja erste Andeutungen, dass man doch auch DPi umswitcht, falls sich niemand für die Hypercars interessiert.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.05.19 um 10:27:20 von HAL9000 »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: 6h Spa 2019
Antwort #161 - 09.05.19 um 23:25:51
 
Deine Hoffnung in allen Ehren, aber mir fehlt nach den letzten Aktionen seitens FIA/WEC einfach der Glaube...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 772

Re: 6h Spa 2019
Antwort #162 - 19.01.20 um 18:18:47
 
Soundlover schrieb am 28.06.18 um 21:41:44:
HAL9000 schrieb am 28.06.18 um 21:16:49:
Ah toll... kein Rahmenprogramm, kein Kampf um den Sieg aber jetzt 41,- für Early Bird-Tickets verlangen...  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich bitte dich! Da fährt FERNANDO ALONSO mit! FERNANDO ALONSO! Reicht das etwa nicht?  Zwinkernd Laut lachend Laut lachend

Der ACO will auch von etwas Leben, die Herren Fillion, Neveu und co. brauchen schliesslich auch manchmal neue Blazer und Krawatten... Zwinkernd Laut lachend


So, mittlerweile fahren weder Fernando noch Jenson mit und die Tickets kosten immer noch 41,-  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 6h Spa 2019
Antwort #163 - 19.01.20 um 18:27:53
 
HAL9000 schrieb am 19.01.20 um 18:18:47:
Soundlover schrieb am 28.06.18 um 21:41:44:
HAL9000 schrieb am 28.06.18 um 21:16:49:
Ah toll... kein Rahmenprogramm, kein Kampf um den Sieg aber jetzt 41,- für Early Bird-Tickets verlangen...  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich bitte dich! Da fährt FERNANDO ALONSO mit! FERNANDO ALONSO! Reicht das etwa nicht?  Zwinkernd Laut lachend Laut lachend

Der ACO will auch von etwas Leben, die Herren Fillion, Neveu und co. brauchen schliesslich auch manchmal neue Blazer und Krawatten... Zwinkernd Laut lachend


So, mittlerweile fahren weder Fernando noch Jenson mit und die Tickets kosten immer noch 41,-  Zwinkernd


Trotzdem brauchen die Herren vom ACO chicke Blazer und Krawatten. Man will ja schließlich bei den drölfzigtausend Interessierten Herstellern für Hypercar, Supercar, Trallala ankommen... Zwinkernd Laut lachend Durchgedreht


Ne im ernst, man hat dieses Jahr sogar ein akzeptables Rahmenprogramm mit diesem Revoloutionprototypenmarkenpokal und dem britischen GT Cup.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: 6h Spa 2019
Antwort #164 - 19.01.20 um 19:51:04
 
Frank-Do schrieb am 08.05.19 um 23:22:48:
Und es gab dieses Jahr sogar gratis Schnee. Das darf man nicht vergessen !  Laut lachend

Da dieses Geschenk nun durch ist könnte es statt dessen nächstes Jahr Freibier geben.  Durchgedreht


Dafür ist natürlich unser Harald  Cool  mal wieder zuständig !    Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken