Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.10.20 um 03:14:53
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Motorsport2000 offline (Gelesen: 1502 mal)
Soundlover
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1617

Motorsport2000 offline
24.05.18 um 16:08:40
 
"Bye, bye, Eine Ära geht zu Ende...

...motorsport2000.de ist offline.

Danke für die treuen Jahre!"


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Weiss jemand warum? Spontan kam mir diese neue EU Datenschutzverordnung in den Sinn (die morgen in Kraft tritt), die lt. regionalem Wald und Wiesenblatt Betreibern von kleineren Websites großes Trouble bereitet und vielen schon den Garaus gemacht hat, weil den Betreibern die Lust verging... hier auch? Wäre mWn das erste "motorsportliche" Opfer...


Man hat auch keinen Abschiedsartikel o.ä veröffentlicht, im Gegenteil, erst gestern gab's noch neue Inserate.


Auf jeden Fall sehr sehr sehr schade, die Newssite (wo im Grunde zu letzt nur noch Pressemeldungen der Teams veröffentlicht wurden) war zwar quantitativ längst von Motorsport XL überholt, aber gerade die RCN würde bei MXL leider gar nicht behandelt. Ich würde mir sehr Wünschen dass der Monschauer die RCN in seiner Website mitaufnimmt...


Was aber viel schlimmer ist, ist das verschwinden des Mototorsportmarktes, dem vielleicht Besten den wir in Deutschland hatten. Ich Weiss von vielen die "Motorsportmarkt.de" u.a. wegen der vielen Werbung und des unübersichtlichen Layouts nicht mochten und den von Motorsport2000 bevorzugten...

Und für das Thema Starterzahlen am Ring ist das auch so ziemlich das letztes, was man sich wünschen könnte, da doch ein paar Teams darüber immer zusammenfanden.

Aber es kann auch was gutes haben, nämlich dass der ADAC vielleicht die  Zeichen der Zeit erkannt und in die Pötte kommt und endlich ein offizielles Driver and Ride Board einrichtet wie es mittlerweile fast jede Rennserie hat!



Auf jeden Fall geht damit eine Website Flöten, die ich sehr häufig und gerne Besucht habe, schade drum. weinend

Aber man sollte das positive sehen und DANKE sagen! Smiley

Servus!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.05.18 um 16:09:07 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken