Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 10:12:36
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 ... 13
Thema versenden Drucken
24h Nürburgring 2019 (Gelesen: 183707 mal)
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #50 - 13.11.18 um 02:52:29
 
Es freut mich das Ihr den Link trotz der Tatsache das er OT ist Interessant findet.
Das ganze wirft Doch ein ganz anderes Licht auf die "Sauberen" und "Umweltfreundlichen" Akkuautos!

Wo sind dabei die DUH, Greenpeace & Co.!?

Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #51 - 13.11.18 um 08:31:25
 
Das heißt aber jetzt nicht, dass man mit OT weitermachen muss.....

Zur Viper: Mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Positiv bin ich nicht gestimmt. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #52 - 13.11.18 um 10:00:57
 
787B schrieb am 11.11.18 um 20:59:20:
VIPERfan 89 schrieb am 11.11.18 um 03:03:37:
Soundlover schrieb am 10.11.18 um 19:19:03:
Die Mannschaft rund um Titus Dittmann plant für 2019 einen ganz besonderen Coup:
Man will das weltweit erste Rennauto an den Start bringen, welches zu 100% CO2 frei fährt.
Und zwar nicht mit irgendeinem E-Rotz, sondern mit synthetischen Kraftstoffen! (Aus CO2, Wasser und Strom wird Kraftstoff hergestellt)

Eine richtig gute Idee wie ich finde, und mal wieder eine der ganz besonderen Geschichten die nur das N24h schreibt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Und auch das Sportgerät ist wieder intakt, da sieht man mal was ein gutes Team wie Mintgen hinkriegen kann im Vergleich zu der Hinterhoftruppe die bislang an dem Auto rumwurstelte...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Danke das Du das hier Gepostet hast  Smiley
Ich war Beruflich so Eingespannt das Ich leider keine Zeit hatte es Selbst zu tun.

In einem Punkt muss Ich dir Widersprechen.
Die Truppe um Titus und Bernd  war schon immer Spitze!
Die "Hinterhoftruppe" hat in den letzten Jahren oft Erheblich mehr Hinbekommen als manch "Großes" Team.

Mit dem Synthetischen Sprit zeigt das Team auf wie Umweltfreundlich, Autos mit Verbrennungsmotoren tatsächlich sein können und das Alle die immer wieder auf die Verbrenner schimpfen im Unrecht sind.

Jetzt kann das 24 Stunden Rennen 2019 kommen.
Das wird Richtig Geil!  Cool

Das ist zwar OT aber weil wir Gerade schon beim ZDF waren.
Diese Doku zeigt wie Schwachsinnig Elektroautos sind!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen




OT, aber trotzdem sehr informativ!


Auch wenn es mit den 24h nichts zu tun hat und es nur bedingt in ein Rennsporforum gehört sollten wir Autofreaks die Aktion unterstützen.
Denn irgendwann steht nicht nur der böse Diesel sondern auch der Rennsport vor Gericht.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #53 - 13.11.18 um 13:34:58
 
Car Collection startet 2019 wieder beim 24h Rennen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #54 - 13.11.18 um 18:09:15
 
Jan-Erik Slooten spricht über den Plan im Jahr 2019 mit dem IronForce by Ring Police Porsche bei den 24h-Rennen auf dem Nürburgring zu starten.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #55 - 13.11.18 um 20:15:47
 
Must du den selben Post in 3 Threads gleichzeitig bringen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #56 - 16.11.18 um 15:49:09
 
Soundlover schrieb am 12.11.18 um 19:32:45:
Der Audi Sport Seyffarth R8 Cup ersetzt den asiatischen R8 Cup im Rahmenprogramm.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Steht noch nicht fest. Die Serie verhandelt noch mit der Orga des Rennens.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #57 - 20.11.18 um 21:00:25
 
Mal was zum Nachdenken...


Dass bei den Vermarktungsverantwortlichen des Rennens nicht alles rund läuft, ist ja hinreichend bekannt.

Jetzt haben die aber den Vogel vollends ganz abgeschossen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Man dichtet Augusto Farfus ein Comeback an -obwohl dieser dieses Jahr auf der #102 am Start war...

"Denn der Brasilianer kehrt im Rahmen eines umfangreichen GT-Programms zurück zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring. "


Zudem ist die Meldung an sich eine Respektlosigkeit gegenüber Kondo Racing - die bereits das ganze Fahrerlineup bekannt gegeben haben und zudem für das Comeback der Marke Nissan sorgen. Was hat man darüber geschrieben? - Richtig, nix.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #58 - 22.11.18 um 13:06:42
 
Fabio Grosse wechselt von Teichmanns Cup3 Cayman (welchen er inder VLN fuhr, beim 24h Rennen trat er 2018 nicht an) in den FK Performance V5 Cayman.

Neben allen 9 VLN Läufen steht auch ein Start beim 24h Rennen auf dem Programm, bei welchem Grosse bereits im Jahr 2017 einen Klassensieg erzielen konnte.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #59 - 26.11.18 um 13:05:15
 
Takeshi Tsuchiya, Naoya Gamou, Takamitsu Matsui und Yuichi Nakayama werden einen Werksseitig eingesetzten Lexus LC pilotieren, das Auto und Pilotenensemble, das bereits dieses Jahr in der SP Pro antrat. Ob es weitere Gazoo Autos geben wird ist noch unklar


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.18 um 13:09:29 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #60 - 26.11.18 um 22:50:49
 
Schön das Sie den LC wieder an den Start bringen.
Der sieht in der nachgeschärften Version 2019 noch einen böser aus als 2018 Smiley

Vielleicht bringen Sie ja den Supra "GTE" auch noch mit.
Oder noch besser den LFA Code X Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.18 um 22:54:59 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #61 - 28.11.18 um 12:58:31
 
Total wird neuer Hauptsponsor, das Rennen heißt künftig ADAC Total 24h Nürburgring.

Zudem gibt es auch wieder neue Startnummerntäger, die am Freitag im Rahmen der EMS enthüllt werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
phoenix-racing99
Mechaniker
**
Offline


Phoenix Racing, Audi und
die Nordschleife....

Beiträge: 150
Euskirchen
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #62 - 29.11.18 um 10:49:15
 
Soundlover schrieb am 28.11.18 um 12:58:31:
Total wird neuer Hauptsponsor, das Rennen heißt künftig ADAC Total 24h Nürburgring.

Zudem gibt es auch wieder neue Startnummerntäger, die am Freitag im Rahmen der EMS enthüllt werden.


Da bin ich ja mal gespannt wie der Startnummernträger aussieht. Bisher war der blaue Zürich-Startnummernträger meiner Meinung nach einer der schönsten im Motorsport. Das hat das Design der Autos im Vergleich zur VLN nochmals deutlich aufgewertet, hier ist der Träger nämlich ziemlich unschön.
Zum Seitenanfang
 

Phoenix Racing, Audi und die Nordschleife....ein Traum !!!
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #63 - 29.11.18 um 12:14:40
 
Ausschreibung 2019:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Habe bisher nur grob drübergeschaut, was mir allerdings aufgefallen ist:

Eine Einteilung zwischen Pro und Pro-Am Fahrerbesetzungen gibt es jetzt neben der SP9 auch in der SP9-LG, SPX und SP-Pro.
Die TV-Rechte liegen bei der SPORTTOTAL Live GmbH (war das schon immer so, bin ich mir jetzt nicht sicher)
Das geänderte und auch hier schon besprochene Top30-Qualifying Prozedere
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.11.18 um 12:15:09 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #64 - 29.11.18 um 13:18:05
 
Die Einteilung ist wegen dem neuen Top Quali Format.


Sporttotal ist die Firma, die sich früher _wige geschimpft hat. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sp1
Zuschauer
*
Offline


Verbrennungsmotoraff
in
Beiträge: 40
52525
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #65 - 29.11.18 um 15:46:04
 
[quote author=Soundlover2 link=1526316046/61#61 date=1543406311]Total wird neuer Hauptsponsor, das Rennen heißt künftig ADAC Total 24h Nürburgring.
quote]

Weiß jemand welche Laufzeit der neue Vertrag mit Total vorsieht????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #66 - 29.11.18 um 16:37:43
 
sp1 schrieb am 29.11.18 um 15:46:04:
[quote author=Soundlover2 link=1526316046/61#61 date=1543406311]Total wird neuer Hauptsponsor, das Rennen heißt künftig ADAC Total 24h Nürburgring.
quote]

Weiß jemand welche Laufzeit der neue Vertrag mit Total vorsieht????


Man spricht von einem mehrjährigen Vertrag.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
dac-24h-rennen-am-nuerburgring-deutsch-156945833

Ich habe das 2018er Reglement herausgekramt und angefangen zu vergleichen, neben diversen Ämderungen und Umformulierungen zu den Themen Technische Abnahme und Reifen (as usual  Augenrollen) fällt mir auf, dass Paragraph 15.12 gestrichen  wurde.

Darin geht es um den Adenauer Racing Day und die Möglichkeit des Veranstalters, Teams zu einer Teilnahme zu verpflichten.

Jetzt Frage ich mich: wurde die Wunderbare Veranstaltung ersatzlos gestrichen oder hat man schlicht und ergreifend so viele "Freiwillige" dass man niemanden mehr zur Anwesenheit verpflichten muss?

Vielleicht weiss Olli als Adenauer Bürger und Moderator ja mehr?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olli_Martini
GT-Pilot
***
Offline


Nordschleife - was sonst?

Beiträge: 453
Adenau
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #67 - 30.11.18 um 01:26:45
 
Der Adenauer Racing Day wird natürlich wieder stattfinden!

Dieses Jahr gab es so viele Anfragen von Teams, die gerne daran teilnehmen wollten, dass man manchen sogar absagen musste.

Daher war die „Verpflichtung“ wohl nicht mehr nötig! Wenn ein Team, ein Hersteller, ein Werk halt meint, dass sie die Anfrage des Veranstalters nicht annehmen müssen oder wollen > selber Schuld! Soll halt jeder selber entscheiden, was ihm Fan-Nähe wert ist.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass wir auch in 2019 einen hochinteressanten Adenauer Racing Day erleben werden!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #68 - 30.11.18 um 06:56:04
 
Olli_Martini schrieb am 30.11.18 um 01:26:45:
Der Adenauer Racing Day wird natürlich wieder stattfinden!

Dieses Jahr gab es so viele Anfragen von Teams, die gerne daran teilnehmen wollten, dass man manchen sogar absagen musste.

Daher war die „Verpflichtung“ wohl nicht mehr nötig! Wenn ein Team, ein Hersteller, ein Werk halt meint, dass sie die Anfrage des Veranstalters nicht annehmen müssen oder wollen > selber Schuld! Soll halt jeder selber entscheiden, was ihm Fan-Nähe wert ist.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass wir auch in 2019 einen hochinteressanten Adenauer Racing Day erleben werden!


Das freut mich Sehr! Smiley Wäre auch zu schade gewesen, dieses Jahr war die Stimmung so gut wie seit der Wiederauflage 2013 nicht mehr und für die Einzelhändler und Gastronomiebetriebe ist die Veranstaltung ja auch sehr schön, da Umsatzbringend.




Btw. Der Gruppe C Verlag hat wieder die Ticket + Buch sonderaktion
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Für den ein oder anderen ja ein bewährtes (und preiswertes) Mittel an Buch und Tickets zu kommen! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #69 - 30.11.18 um 14:33:35
 
phoenix-racing99 schrieb am 29.11.18 um 10:49:15:
Soundlover schrieb am 28.11.18 um 12:58:31:
Total wird neuer Hauptsponsor, das Rennen heißt künftig ADAC Total 24h Nürburgring.

Zudem gibt es auch wieder neue Startnummerntäger, die am Freitag im Rahmen der EMS enthüllt werden.


Da bin ich ja mal gespannt wie der Startnummernträger aussieht. Bisher war der blaue Zürich-Startnummernträger meiner Meinung nach einer der schönsten im Motorsport. Das hat das Design der Autos im Vergleich zur VLN nochmals deutlich aufgewertet, hier ist der Träger nämlich ziemlich unschön.


Er ist veröffentlicht, er prangt auf dem TOTAL Walkenhorst M6 am ADAC Stand, eigentlich der gleiche Startnummernträger wie wir ihn kennen nur in rot.

Zudem steht die Werbefläche, die bislang von Bilstein belegt war, zur Vermietung, auch die Post und Autodoc haben das Veranstaltungssponsoring wohl beendet.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
phoenix-racing99
Mechaniker
**
Offline


Phoenix Racing, Audi und
die Nordschleife....

Beiträge: 150
Euskirchen
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #70 - 30.11.18 um 16:20:58
 
Soundlover schrieb am 30.11.18 um 14:33:35:
phoenix-racing99 schrieb am 29.11.18 um 10:49:15:
Soundlover schrieb am 28.11.18 um 12:58:31:
Total wird neuer Hauptsponsor, das Rennen heißt künftig ADAC Total 24h Nürburgring.

Zudem gibt es auch wieder neue Startnummerntäger, die am Freitag im Rahmen der EMS enthüllt werden.


Da bin ich ja mal gespannt wie der Startnummernträger aussieht. Bisher war der blaue Zürich-Startnummernträger meiner Meinung nach einer der schönsten im Motorsport. Das hat das Design der Autos im Vergleich zur VLN nochmals deutlich aufgewertet, hier ist der Träger nämlich ziemlich unschön.


Er ist veröffentlicht, er prangt auf dem TOTAL Walkenhorst M6 am ADAC Stand, eigentlich der gleiche Startnummernträger wie wir ihn kennen nur in rot.

Zudem steht die Werbefläche, die bislang von Bilstein belegt war, zur Vermietung, auch die Post und Autodoc haben das Veranstaltungssponsoring wohl beendet.


Gibt es dazu irgendwo ein Bild ?
Zum Seitenanfang
 

Phoenix Racing, Audi und die Nordschleife....ein Traum !!!
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #71 - 30.11.18 um 18:09:07
 
Schau mal in die Instastory des Teams Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heinz
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 68
Brühl / Köln
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #72 - 30.11.18 um 21:38:44
 
phoenix-racing99 schrieb am 30.11.18 um 16:20:58:
Soundlover schrieb am 30.11.18 um 14:33:35:
phoenix-racing99 schrieb am 29.11.18 um 10:49:15:
Soundlover schrieb am 28.11.18 um 12:58:31:
Total wird neuer Hauptsponsor, das Rennen heißt künftig ADAC Total 24h Nürburgring.

Zudem gibt es auch wieder neue Startnummerntäger, die am Freitag im Rahmen der EMS enthüllt werden.


Da bin ich ja mal gespannt wie der Startnummernträger aussieht. Bisher war der blaue Zürich-Startnummernträger meiner Meinung nach einer der schönsten im Motorsport. Das hat das Design der Autos im Vergleich zur VLN nochmals deutlich aufgewertet, hier ist der Träger nämlich ziemlich unschön.


Er ist veröffentlicht, er prangt auf dem TOTAL Walkenhorst M6 am ADAC Stand, eigentlich der gleiche Startnummernträger wie wir ihn kennen nur in rot.

Zudem steht die Werbefläche, die bislang von Bilstein belegt war, zur Vermietung, auch die Post und Autodoc haben das Veranstaltungssponsoring wohl beendet.


Gibt es dazu irgendwo ein Bild ?

Hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hinweis: Es gibt auch auf der 24h-Website die neue Ausschreibung ! Weitere Infos unter
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

______________
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #73 - 01.12.18 um 02:37:37
 
Versucht mal beispielsweise bei einem VLN Rennen zwischen Training  und Rennen eine Startnummernmatte zu bekommen. Das kann man in etwa vergleichen mit "Asterix und Obelix: Das Haus das verrückte macht!"

Das hat mir persönlich schon gelangt, um sich mit dem Kram zu beschäftigen... Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
1927AD
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 297

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #74 - 03.12.18 um 15:51:46
 
RACE FAN schrieb am 01.12.18 um 02:37:37:
Versucht mal beispielsweise bei einem VLN Rennen zwischen Training  und Rennen eine Startnummernmatte zu bekommen. Das kann man in etwa vergleichen mit "Asterix und Obelix: Das Haus das verrückte macht!"

Das hat mir persönlich schon gelangt, um sich mit dem Kram zu beschäftigen... Durchgedreht


Dann bist du auch etwas spät dran. Am besten während der offiziellen Zeiten der technischen Abnahme in den Boxen 1-3 vorbeischauen, üblicherweise kann man die käuflich erwerben. Allerdings weiss ich nicht ob diese "public" oder nur für die Teilnehmer erhätlich sind. Ich gehe aber davon aus, dass das auch Personenabhängig ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #75 - 03.12.18 um 17:48:10
 
1927AD schrieb am 03.12.18 um 15:51:46:
RACE FAN schrieb am 01.12.18 um 02:37:37:
Versucht mal beispielsweise bei einem VLN Rennen zwischen Training  und Rennen eine Startnummernmatte zu bekommen. Das kann man in etwa vergleichen mit "Asterix und Obelix: Das Haus das verrückte macht!"

Das hat mir persönlich schon gelangt, um sich mit dem Kram zu beschäftigen... Durchgedreht


Dann bist du auch etwas spät dran. Am besten während der offiziellen Zeiten der technischen Abnahme in den Boxen 1-3 vorbeischauen, üblicherweise kann man die käuflich erwerben. Allerdings weiss ich nicht ob diese "public" oder nur für die Teilnehmer erhätlich sind. Ich gehe aber davon aus, dass das auch Personenabhängig ist.


Da wusste man halt vorher nicht, dass die Tür im Training so Stark beschädigt wird, dass die alte Matte nicht mehr zu verwenden war. Einfach die Nummern auf die Tür kleben ging nicht. !Ohne Matte dürft ihr nicht fahren!!"  Ich: "Haben die bei der Abnahme noch welche?" Ja, bestimmt! Dann da hin.... "Wofür brauchst du die? Keine Ahnung wo die jetzt sind. Lauf mal unten zum Eingang am Looping."- Rüber gelaufen. "Ich brauche einen Aufkleber, wo man die Startnummer drauf klebt. Oben steht Rowe drauf. "Ne, sowas haben wir nicht." Lauf mal in das Büro neben den Abnahmeboxen. " Ich da rüber gerannt... "Nein, wir haben nur alle anderen Aufkleber, geh mal an den Looping." "Da war ich doch eben!!!" "Moment ich ruf den mal an , der sagt er hat die!" "Was?!!!!" wieder quer durchs Fahrerlager da runter gerannt... "Du meinst die Startnummernmatten! Ja, die liegen bei mir im Kofferrraum! Hier kannst eine haben. 15 Euro!"  "Die meinte ich eben doch!! Ich hab gerade kein Geld dabei... Ich bring die hoch  
und komm direkt wieder."  "Mhmm. da bin ich mir nicht so sicher. Ok." Ich renne wieder hoch, gib die Nummer ab. Wo bleibst du denn? Und schon wieder weg. Dem Typ das Geld in die Hand gedrückt. "Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell wieder zurück kommst..."
Und das alles bei ungewöhnlich warmen Temperaturen in der Eifel..

So hat sich das damals zugetragen.....Ich frage mich nur bis heute. Warum sind alle Aufkleber oben in dem Büro, nur die Startnummernmatten bei einem irgendwo im Kofferaum?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5785

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #76 - 03.12.18 um 18:14:33
 
Sicher, daß das eine echte Startnummerntafel war? Ich mein, gefälschte Luxustextilien werden ja auch gerne mal aus nem Kofferraum heraus vertickt... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #77 - 03.12.18 um 19:18:10
 
KOTR schrieb am 03.12.18 um 18:14:33:
Sicher, daß das eine echte Startnummerntafel war? Ich mein, gefälschte Luxustextilien werden ja auch gerne mal aus nem Kofferraum heraus vertickt... Zwinkernd



Smiley

Und Fake Luxusartikel.. gibt es in diversen Urlaubsländer auch offiziell im Laden...   Cool
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #78 - 07.12.18 um 21:30:05
 
ROWE wird werksseitig, Falken und Walkenhortst auf privater Basis BMW M6 einsetzen.

Die Rowe M6 werden Nicky Catsburg, Connor De Phillippi, John Edwards, Philipp Eng, Jesse Krohn, Marco Wittmann und Nick Yelloly pilotieren.

Augusto Farfus, Martin Tomczyk und Timo Scheider werden ebenfalls für die Münchner antreten, für welches Team ist noch unklar.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Btw. Wer Schnitzer vermisst

"Additional teams and drivers to be announced later"    Man beachte den Plural Cool

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.12.18 um 21:42:51 von Soundlover »  
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2876

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #79 - 07.12.18 um 22:42:55
 
Ich schaue grade die BMW Sports Trophy und habe bei der Ankündigung für 24h Nürburgring ebenfalls Schnitzer vermisst
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
thohin
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 22

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #80 - 07.12.18 um 23:35:56
 
Maggo schrieb am 07.12.18 um 22:42:55:
Ich schaue grade die BMW Sports Trophy und habe bei der Ankündigung für 24h Nürburgring ebenfalls Schnitzer vermisst


Ich auch, dachte BMW hätte gelernt von 2018  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #81 - 07.12.18 um 23:36:49
 
thohin schrieb am 07.12.18 um 23:35:56:
Maggo schrieb am 07.12.18 um 22:42:55:
Ich schaue grade die BMW Sports Trophy und habe bei der Ankündigung für 24h Nürburgring ebenfalls Schnitzer vermisst


Ich auch, dachte BMW hätte gelernt von 2018  Augenrollen


Abwarten.  Zwinkernd

Ich verweise auf was ich weiter oben geschrieben habe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #82 - 07.12.18 um 23:42:25
 
Zudem sagte Jens M, dass sie an einem großeren Programm für Schnitzer arbeiten.

Meine Prognose:

IGTC + GT Masters + N24 + Macau
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3857

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #83 - 08.12.18 um 00:23:05
 
Schnitzer75 schrieb am 07.12.18 um 23:42:25:
Zudem sagte Jens M, dass sie an einem großeren Programm für Schnitzer arbeiten.

Meine Prognose:

IGTC + GT Masters + N24 + Macau


Würde ich mal so unterschreiben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #84 - 08.12.18 um 21:22:51
 
Manthey wieder mit 2 Werks-GT3 R dabei. Einzige Veränderung: Michael Christensen wechselt vom KÜS Team 75 zu Manthey, wo er Dumas ersetzt.
Darüber hinaus wird es selbstverständlich wieder zahlreiche private und Semi-Werksunterstützte 911 GT3 R geben.

#1 Nick Tandy, Patrick Pilet, Fred Makowiecki, Richard Lietz
#911 Earl Bamber, Kevin Estre, Laurens Vanthoor, Michael Christensen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #85 - 12.12.18 um 10:33:31
 
Die erste offizielle Nennung kommt von der Skate-Aid Viper.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #86 - 12.12.18 um 12:23:16
 
Racing Harz schrieb am 12.12.18 um 10:33:31:
Die erste offizielle Nennung kommt von der Skate-Aid Viper.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Smiley Smiley Weckt mich bitte sobald die mit einer richtigen GT3- oder GTE Viper aufschlagen.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #87 - 12.12.18 um 13:00:20
 
Jaguar44 schrieb am 12.12.18 um 12:23:16:
Racing Harz schrieb am 12.12.18 um 10:33:31:
Die erste offizielle Nennung kommt von der Skate-Aid Viper.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Smiley Smiley Weckt mich bitte sobald die mit einer richtigen GT3- oder GTE Viper aufschlagen.


Ich fürchte das wird nur eine kurzes Ni­cker­chen da vermutlich gleich ein österreichischer Wecker schellen wird.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #88 - 12.12.18 um 16:45:35
 
Du meinst sicher einen österreichischer Wecker.. irgendwo in den Bergen... dort wo auch der Alm-Öhi   Cool   und die Ziegen zu Hause sind ?!?      Smiley
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #89 - 12.12.18 um 17:13:06
 
Jaguar44 schrieb am 12.12.18 um 16:45:35:
Du meinst sicher einen österreichischer Wecker.. irgendwo in den Bergen... dort wo auch der Alm-Öhi   Cool   und die Ziegen zu Hause sind ?!?      Smiley

Ich bitte dich... Kühe  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #90 - 13.12.18 um 15:48:35
 
Die Walkenhorst Mannschaft hat auf ihrem Instagram Account bekannt gegeben, dass David Pittard im kommenden Jahr sein N24h Debüt auf einem M6 des Teams geben wird.

Darüber hinaus wird er mit dem Team auch die gesamte VLN Saison bestreiten sowie am 24h Rennen in Spa teilnehmen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #91 - 13.12.18 um 19:21:52
 
@ Jaguar44

Dann werd mal Ganz schnell Wach!
Die Viper die eingesetzt wird ist eine Richtige GT3 Viper, die (falls es Euch schon entfallen ist) 2009, 2010 schon in der VLN und beim 24 Stunden Rennen und 2011 im GT Masters unterwegs war.

@ Jaguar44 & Racing Harz

Was jetzt kommt ist OT und Ich bitte Alle die es nicht Betrifft um Verständniss das ich die Aussagen der beiden so nicht Stehen lassen kann!

Die Großen Landmaschinen die Ihr Warscheinlich alle schon mal Gesehen habt gibt es bei Mir nicht und auch die 40 Stunden Woche könnt ihr Vergessen.

Überstunden sind völlig Normal und es gibt das Ganze Jahr egal ob an Wochenenden oder Feiertagen etwas zu Tun!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.12.18 um 19:42:01 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #92 - 13.12.18 um 20:28:55
 
Bei mir war es der (fast) übliche Rheinische Humor...   Smiley  und bei Racing Harz war auch nix böse gemeint. Hast schon nen Knochen Job als Bergbauer..  Smiley

Zur Viper, ist die ein umgebautes Dodge-Viper GT3 Competition Coupe', wenn die schon 2009 gefahren ist ??
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #93 - 13.12.18 um 21:39:41
 
Jaguar44 schrieb am 13.12.18 um 20:28:55:
Bei mir war es der (fast) übliche Rheinische Humor...   Smiley  und bei Racing Harz war auch nix böse gemeint.

Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #94 - 14.12.18 um 13:20:57
 
Die FutureNet Haas Motorsport Mannschaft wird erstmals am 24h Rennen teilnehmen.

Fahrer und Anzahl der Fahrzeug(e) noch unklar.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
-2019-an-den-start/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #95 - 16.12.18 um 00:07:56
 
Jaguar44 schrieb am 13.12.18 um 20:28:55:
Bei mir war es der (fast) übliche Rheinische Humor...   Smiley  und bei Racing Harz war auch nix böse gemeint. Hast schon nen Knochen Job als Bergbauer..  Smiley

Zur Viper, ist die ein umgebautes Dodge-Viper GT3 Competition Coupe', wenn die schon 2009 gefahren ist ??


OK dann werd Ich mich mal mit dem Reihnichen Humor etwas auseinander Setzen damit es zu keinen Misverständniss mehr Kommt  Smiley
Ich hab das ganze tatsächlich etwas Quer bekommen aber so konnte Ich immerhin auch mal Anbringen wie mein Alltag so Aussieht.

Zur Viper:

Ja das ist ein auf SP8 Stand Umgebautes GT3 Competition Coupe.
Es ist die genau die, Grüne Viper die Mintgen Motorsport 2009, 2010 in der VLN und beim 24 Stunden Rennen und 2011 im GT Masteres eingesetzt hat.

24 Stunden Rennen 2009

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

24 Stunden Rennen 2010

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

GT Masters 2011

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.12.18 um 00:08:24 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #96 - 17.12.18 um 23:26:35
 
ACHTUNG! ACHTUNG!

Für alle die Spaß an einem Außergewöhnlichen Rennwagen haben, etwas für die Gute Sache tun wollen und Schon immer mal ihren Namen auf einem Rennwagen Sehen wollten gibt es Jetzt die Lösung!  Smiley Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.12.18 um 14:25:40 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
ringracer93
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 48
Kelberg
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #97 - 18.12.18 um 09:45:56
 
Die Viper besagte Viper ist sogar dieses Jahr schon beim 24h-Rennen mit am Start gewesen. Meine aber das diese verunfallt ist.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
24h-adac-rennen-nuerburgring-2018/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #98 - 18.12.18 um 14:24:21
 
Ja die Viper war dieses Jahr (und im Übrigen auch 2017) schon am Start und Sie ist dabei leider Verunfallt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Aber es geht Ihr schon wieder recht Gut  Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.12.18 um 14:25:19 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: 24h Nürburgring 2019
Antwort #99 - 18.12.18 um 14:36:37
 
VIPERfan 89 schrieb am 17.12.18 um 23:26:35:
ACHTUNG! ACHTUNG!

Für alle die Spaß an einem Außergewöhnlichen Rennwagen haben, etwas für die Gute Sache tun wollen und Schon immer mal ihren Namen auf einem Rennwagen Sehen wollten gibt es Jetzt die Lösung!  Smiley Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



119 Euro auf dem Eimer? Ne Danke Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 13
Thema versenden Drucken