Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 15:14:23
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
1000! (Gelesen: 4515 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
1000!
09.05.18 um 15:40:28
 
Manche Sachen kommen nur durch Zufälle genau just in Time ans Tageslicht.

Ich hatte mich schon seit Wochen gefragt wieviele Rennberichte wir eigentlich auf GT-Eins schon zusammengetragen haben. Heute hatte ich mal die Musse alle zusammenzuzählen - und bin bei der Gelegenheit darauf gestossen das der Rennbericht des Superseason-Auftakts in Spa genau der eintausendste Rennbericht von GT-Eins war:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Vor fast 20 Jahren erschien mit dem Rennbericht der 12h von Sebring (der zu den ersten 3 auf unseren Seiten hochgeladenen Rennberichten gehörte) der erste eine langen Reihe von Rennreports:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wie man sieht hat sich die handwerkliche Qualität der Rennberichte seitdem grundlegend geändert.

DANKE AN DIESER STELLE AN ALLE FORUMSMITGLIEDER UND AKTUELLE UND EHEMALIGE MITSTREITER DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN:  

Dies sind (in einer Aufzählung die nur ohne Anspruch auf Vollständigkeit erscheinen kann):
Jan Hettler, Timo Schumacher, Thomas Roth,  Thomas Bauer, Ingo Schmitz, Frank Bresinski, Stefan Volk, Hardy Elis, Dr. Werner Koch, Andreas Lutz, Jürgen Ruhrmann, Rene Jüptner, Astrid Paulsen, Udo Katheder, Daniel Dodge, Werne Hebenstreit, Manfred Muhr, Mark Windecker, Michael Goodwin, Martin Traub, Johann van de Kerkhof, Burkhard Kasan, Julian Schmidt, Mathias Störch, Martin Berrang, Wolfgang Savelsbergh,  Marko Tarrach, Patrick Liebertz, Daniel Schmichels, Heinz-Josef Hilger, Maximilian Metzenmacher, Sergio Aibar, Natascha Theissen, Christian Reinsch, Simon Sommer, Dr.Harald Musilek, Markus Ecker, Roland Neumann, Daniel Gensch, Markus Faber, Torsten Schnierstein, David Tarallo, Alexander Müller, Norbert Kratz, Max Stockfisch, David Heimann, Maximilian Graf, Horst Bernhardt, Sören Herweg, Reinhard Neubauer, Henning Stubbe, Fabian Wilkening, Markus Zieger, Patrick Zieger, Eike Funke, Oliver von Fragstein, Oliver Müller, Udo Klinkel, Patrick Holzer, Johannes Gauglica, Christian Freyer, Peter May, Guido Quirmbach, Markus Berns, Robert Prange, Udo Klinkel, Thomas Goellert, Ralph Monschauer, Rolf Schindler, Petra Paetsch und  Uwe Winter.  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.05.18 um 16:12:12 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: 1000!
Antwort #1 - 09.05.18 um 17:22:31
 
Gratulation und ein..   Smiley  an alle die an den Berichten in der Vergangenheit * den Aktuellen * und den Zukünftigen mitgewirkt haben.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: 1000!
Antwort #2 - 09.05.18 um 20:29:24
 
Dankeschön  Smiley Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 370
Bergisches Land
Re: 1000!
Antwort #3 - 09.05.18 um 21:03:36
 
Danke Harald für das was Du und dein Team in der schönne langen Zeit da geleistet haben. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1596

Re: 1000!
Antwort #4 - 09.05.18 um 21:35:51
 
Dem kann ich mich nur anschließen, großes danke und toll, wie sich das ganze weiterentwickelt hat. der letzte gt masters bericht bspw ist für mich ein beispiel für einen überragenden rennbericht. Die wichtigsten szenen des renngeschehens beschrieben, viele hintergrundinfos und statements von teams/fahrern zu den entscheidenen szenen und vorkommnissen eingeholt, ergänzt durch die statistiken und dann noch zeitnah hochgeladen  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: 1000!
Antwort #5 - 10.05.18 um 10:38:41
 
Glückwunsch SmileyDanke, für die tollen Ausführlichen Berichte.
Bitte weiter so. Smiley
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 1000!
Antwort #6 - 10.05.18 um 11:21:43
 
Weiter so!

Auf die nächsten 1.000 Berichte.

Feiert den Meilenstein schön.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: 1000!
Antwort #7 - 10.05.18 um 13:02:58
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön !  Cool
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5789

Re: 1000!
Antwort #8 - 10.05.18 um 13:08:24
 
Respekt! Denn mal auf die nächsten 1000! Smiley Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 629
krefeld
Re: 1000!
Antwort #9 - 10.05.18 um 15:53:14
 
besten dank + weiter so !!!

gruß rotschuh
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: 1000!
Antwort #10 - 10.05.18 um 17:17:38
 
Respekt vor so viel Leidenschaft und Engagement.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: 1000!
Antwort #11 - 10.05.18 um 22:32:52
 
Auch von mir ganz viel Respekt an Harald & Co., und ein ganz ganz fettes DANKE!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: 1000!
Antwort #12 - 10.05.18 um 22:51:55
 
Nach den persönlichen Glückwünschen heute Mittag im Fahrerlager, möchte ich jetzt auch mein Statement hier im Forum hinterlassen.

Danke Harald! Und zwar sowohl als Informationssuchender wie auch als Mitarbeiter.
Es ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich, dass ein Seitenbetreiber mit seinem Namen dafür einsteht 3 Jungs Anfang 20 zu akkreditieren nachdem man sich 2, 3 Mal bei einem Forumstreff (Prost!) getroffen hat. Belcar 24h Zolder? Hab ich keinen dafür, ihr seid eh da - macht mal! Das man im Jahr darauf schon für FIA-GT Spa 24h und LMES Spa/Ring verantwortlich ist - wow, so viel können wir nicht falsch gemacht haben.
Ich habe leider durch neue Verantwortungsbereiche im Job 2009 aufgehört für GT-Eins.de zu arbeiten. Man ist sich zwar immer mal wieder über den Weg gelaufen und hat kurz hallo gesagt. Aber dann einfach mal so ADAC GT Masters Permanent als Fotograf nach fast 10 Jahren Abstinenz... Danke, danke, danke!

Auf die nächsten 1000!

PS: Die Bilder werden noch besser, die große Tüte ist bestellt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 1000!
Antwort #13 - 10.05.18 um 23:25:11
 
ThomasR schrieb am 10.05.18 um 22:51:55:
Es ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich, dass ein Seitenbetreiber mit seinem Namen dafür einsteht 3 Jungs Anfang 20 zu akkreditieren nachdem man sich 2, 3 Mal bei einem Forumstreff (Prost!) getroffen hat. Belcar 24h Zolder? Hab ich keinen dafür, ihr seid eh da - macht mal!


Das kommt mir sehr bekannt vor.  Laut lachend

Ohne irgendwelche Erfahrungen in diesem Bereich. Mal kurz darüber gesprochen und schon sitzt man vor einem weißen Blatt Papier und überlegt wie man am Besten anfängt. Aber warum nicht. Learning by Doing ist nicht der schlechteste Weg. Manche Dinge gelingen einem gut, manche weniger. Aber eine interessante Sache ist es auf jeden Fall.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 12774

Re: 1000!
Antwort #14 - 12.05.18 um 17:48:03
 
Fred G. Eger schrieb am 10.05.18 um 17:17:38:
Respekt vor so viel Leidenschaft und Engagement.


Da nimmt mir jemand die Worte aus dem Mund.
Besten Dank und Grüße aus Berlin!
Kasi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 818

Re: 1000!
Antwort #15 - 14.05.18 um 08:42:35
 
Ja..da kann man nur herzlichen Glückwunsch und ein riesen Dankeschön aussprechen! Auf die nächsten 1000 Rennberichte Smiley

Wünschenswert wäre jetzt noch, wenn das Forum auf modernen Füßen stehen würde bzw. eine Registrierung wieder möglich ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: 1000!
Antwort #16 - 14.05.18 um 16:14:26
 
Meinerseits auch herzlichen Glückwunsch.
Ihr macht einen tollen Job, die Leidenschaft und Wille sind einmalig!!
Danke Harald!!
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken