Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.09.20 um 17:48:20
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spa Classics 2018 (Gelesen: 917 mal)
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8921
Dortmund
Spa Classics 2018
21.03.18 um 14:21:10
 
Die Spa Classics finden dieses Jahr vom 18-20 Mai statt.

Zeitplan: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8921
Dortmund
Re: Spa Classics 2018
Antwort #1 - 17.05.18 um 14:04:56
 
Starterlisten aller Serien: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4311
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Spa Classics 2018
Antwort #2 - 17.05.18 um 18:13:37
 
Schöne , volle Felder , ich werde am Sonntag vor Ort sein. Letztes mal war 2012, wird mal wieder Zeit Smiley
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4311
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Spa Classics 2018
Antwort #3 - 21.05.18 um 09:06:36
 
War ein richtig tolles Event gestern in Spa , das Wetter war traumhaft und die Starterfelder echt gut gefüllt. Die Gruppe C ist immer ein Highlight , so viele Jaguar zusammen auf der Strecke habe ich auch noch nie gesehen.
Die anderen 1 h Rennen der GT und Protos waren schön anzusehen , Porsche 935 sagt ja eigentlich schon alles Smiley. Das Rennen der Tourenwagen hat mir tatsächlich am besten gefallen , die haben wirklich alles gegeben  Durchgedreht.

Nächstes Jahr steht Spa Classic definitiv wieder fest im Kalender .
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
µkrobe
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 63
€ifel
Re: Spa Classics 2018
Antwort #4 - 21.05.18 um 09:29:41
 
...auch schön nochmal, die "Kaulquappe" ..äähm den Bentley #7 aus LM2003 zu sehen. Ein Highlight für mich die GTO, und die Bezzarini sowie den Sieger der 24h Spa, den Porsche mit Dumas/Lieb/Ortelli.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken