Jaguar44 schrieb am 14.06.19 um 12:02:34:Ralli schrieb am 14.06.19 um 11:11:00:Hier der Inhalt der heutigen Pressekonferenz: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Keinerlei Angaben über irgendwelche ernsthaften Teilnehmer der Hypercar-Nummer.
Falsch... mal wollte nur AM-RB den Vortritt lassen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
gram/
Problem für AM, der 6.5-liter Cosworth-V12
leistet 850 PS aber max. 750 PS sind erlaubt...
Und was hätten wir uns über einen Privaten P1 mit 5.5l Judd V10 gefreut, jetzt kommt ein 6.5l V12, wo bleiben die Raketen.. der Beifall.. oder wollt ihr doch lieber nen Stromer- oder MAOAM ??
NABEND!
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
Das ist jetzt auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang und endlich klarheit (mir ging das Thema so langsam auf den Sack), ich denke dass bald auch ein commitment aus Japan kommt und dann muss man schauen und hoffen wer oder was noch so alles kommt. Marcus Schurig schrieb gestern dass Porsche ein ganz heißer Kandidat sei, da die GTE Budgets (WEC:15-20 Mio) explodiert sind und man für wenig mehr deutlich mehr aufmerksamkeit bekäme...
Und das was Porsche Motorsport eben auf Twitter schrieb klingt als wäre man ziemlich interssiert....
Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall äuserst spannend, es kann ein Boom ausbrechen oder die Aufbruchstimmung gleich wieder verpuffen. Schnelle entscheidungen muss es auf jeden Fall geben, da es nicht mehr lang hin ist bis man ein fertiges Auto braucht...
Auf jeden Fall hat der ACO mit der Verlangsamung der P2 und der OpaP1 eine neue Baustelle aufgerissen, zudem läuft es in der GTE auch nicht mehr rund, es gibt noch viel zu tun für die Franzosen, auf den Lorbeeren ausruhen is nicht.