Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.11.18 um 16:37:29
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21 (Gelesen: 14985 mal)
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3483
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #200 - 18.10.18 um 12:40:03
 
Peugeot ist doch damals die komplette LMS Saison gefahren...
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Soundlover
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 478

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #201 - 18.10.18 um 13:26:10
 
Wo wir schon vom Löwen Reden: der hat sich wohl aufs falsche (Elektro-)Pferd gesetzt und steigt jetzt aus der WRX aus!

Dem Rallyecrossveranstalter geht jetzt so richtig der Ars*h auf Grundeis, weil Audi vor kurzem da auch schon Servus gesagt hat und immer der Gleiche Fahrer siegt...


Aber der Grund für das Peugeotsche Nicht teilnehmen an der LMP1 letztes Jahr war ja das WRX Programm, vielleicht sieht das ja jetzt anders aus... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 403

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #202 - 18.10.18 um 14:37:01
 
RACE FAN schrieb am 18.10.18 um 12:40:03:
Peugeot ist doch damals die komplette LMS Saison gefahren...


Ich hatte auf Wiki nach dem Peugeot 908 geschaut und im Artikel stand, dass der erste Einsatz in LM2007 war. Das war offenbar falsch.
Aber der Toyota fuhr tatsächlich in LM2012 zum ersten Mal.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.10.18 um 14:37:42 von HAL9000 »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 680

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #203 - 18.10.18 um 23:13:02
 
...und zwar, soweit ich mich erinnere, 1 Jahr früher als geplant, nachdem Peugeot den Stecker zog, um diese Lücke zu füllen.
Dafür gehört ihnen ein dickes CHAPEAU!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6513
Aachen
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #204 - 19.10.18 um 11:24:47
 
19senna94 schrieb am 18.10.18 um 23:13:02:
...und zwar, soweit ich mich erinnere, 1 Jahr früher als geplant, nachdem Peugeot den Stecker zog, um diese Lücke zu füllen.
Dafür gehört ihnen ein dickes CHAPEAU!


Korrekt so ist es.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 680

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #205 - 20.10.18 um 22:02:09
 
Die Hyper-Cars kommen, und das nicht nur für 20/21, sondern müssen für FÜNF Jahre homologiert werden:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sieht für mich schwerstens nach einer Panikreaktion seitens Fillion/Neveau aus, um ihre unsäglich "idiotischen" vorherigen Ankündigungen aus der Schusslinie zu nehmen, um 'Ruhe' in die Diskussion um das künftige WEC-Reglement zu bringen hä?
Ein Schelm, der Böses denkt, aber warten wir mal die Reaktion der Werke ab Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
Le Mans Sieger
******
Online


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 14949
Düsseldorf
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #206 - 21.10.18 um 11:56:48
 
19senna94 schrieb am 20.10.18 um 22:02:09:
Die Hyper-Cars kommen, und das nicht nur für 20/21, sondern müssen für FÜNF Jahre homologiert werden:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sieht für mich schwerstens nach einer Panikreaktion seitens Fillion/Neveau aus, um ihre unsäglich "idiotischen" vorherigen Ankündigungen aus der Schusslinie zu nehmen, um 'Ruhe' in die Diskussion um das künftige WEC-Reglement zu bringen hä?
Ein Schelm, der Böses denkt, aber warten wir mal die Reaktion der Werke ab Augenrollen


Was soll an dem Bericht "Neu".. sein ??  hä?
Ist doch nur eine zu klein ausgefallene Kopie des DSC Berichtes vom 17.,October 2018
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.10.18 um 11:57:44 von Jaguar44 »  

WEC 6h Shanghai, 16./18.11.2018
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
Le Mans Sieger
******
Online


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 14949
Düsseldorf
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #207 - 21.10.18 um 18:33:26
 
McLaren steigt wie zu erwarten auch aus dem Hypercar Karussell aus. Wer jedoch seit gefühlt 5 Jahren vom GTE Einstieg schwatzt, nie was auf die Kette bekommt, der hätte bei den H-Cars vermutl. die Ginetta Rolle übernehmen können   Augenrollen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
r-regs-for-2020/
Zum Seitenanfang
 

WEC 6h Shanghai, 16./18.11.2018
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10218
Lüneburg
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #208 - 21.10.18 um 19:00:39
 
Vermutlich braucht McLaren - und andere Hersteller ähnlicher Fahrzeuge - keinen GTE um genügend ihrer Produkte zu verkaufen. Vermutlich braucht McLaren auch kein "Hype(r)-Car" um genügend ihrer Produkte zu verkaufen. Ergo wäre jede Form von Ausgaben in diese Richtung rausgeschmissenes Geld.

Deshalb glaube ich auch nicht an das Konzept des ACO einer weitere Version von Special-Spec.
Wie man bei den jetzigen P1Hy-Konzept die letzten Jahre sehen konnte, gibt es zwei Kategorien: Firmen die gerne wollten, es sich aber nicht leisten konnten. Und Firmen, dies es sich hätten leisten können aber nicht wollten. Das wird mit den neuen "Hype(r)-Cars" nicht besser.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 403

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #209 - 22.10.18 um 16:29:00
 
Fred G. Eger schrieb am 21.10.18 um 19:00:39:
Vermutlich braucht McLaren - und andere Hersteller ähnlicher Fahrzeuge - keinen GTE um genügend ihrer Produkte zu verkaufen. Vermutlich braucht McLaren auch kein "Hype(r)-Car" um genügend ihrer Produkte zu verkaufen. Ergo wäre jede Form von Ausgaben in diese Richtung rausgeschmissenes Geld.

Deshalb glaube ich auch nicht an das Konzept des ACO einer weitere Version von Special-Spec.
Wie man bei den jetzigen P1Hy-Konzept die letzten Jahre sehen konnte, gibt es zwei Kategorien: Firmen die gerne wollten, es sich aber nicht leisten konnten. Und Firmen, dies es sich hätten leisten können aber nicht wollten. Das wird mit den neuen "Hype(r)-Cars" nicht besser.


Genau für diese ist doch der Kostendeckel gedacht. Statt der bisher 150-200 Mio, soll ein konkurrenzfähiges Auto in der obersten Klasse in Le Mans 30-40 Mio kosten. Das ist schon eine gewaltige Differenz.

McLaren hat derzeit ganz andere Probleme. Ich hoffe, auf eine Rückkehr von Peugeot und vielleicht schnallt auch der neue FIAT/ALFA-Chef, dass eine sportliche Marke auch ein Engagement im Rennsport nachweisen sollte. Alfa Romeo hätte sogar eine Vergangenheit in der Langstrecke (auch wenn sie vor langer Zeit war).

Aber: Die Frage der Kostenkontrolle bleibt trotzdem.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
Le Mans Sieger
******
Online


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 14949
Düsseldorf
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #210 - 25.10.18 um 18:06:36
 
Toyota macht weiter... "We have said repeatedly that we are here for the long-term" ... und Pascal Vasselon ist mit den bis jetzt veröffentlichten Einzelheiten des Regelwerkes einverstanden.

DSC Bericht: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

WEC 6h Shanghai, 16./18.11.2018
 
IP gespeichert
 
Soundlover
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 478

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #211 - 05.11.18 um 19:17:37
 
James Glickenhaus hat auf Facebook bestätigt, dass das Programm finalisiert wurde, in Kürze kommt eine Pressemeldung dazu.  Smiley Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
Le Mans Sieger
******
Online


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 14949
Düsseldorf
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #212 - 05.11.18 um 22:25:03
 
Glickenhaus Commits To 2020 ‘Hypercar’ Programme For Full WEC !! Und das mit 2 Fahrzeugen.. also der erste Wettbewerber für Toyota.

DSC ist wohl schneller als die Pressemitteilung, Graham Goodwin hat mit James Glickenhaus gesprochen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

WEC 6h Shanghai, 16./18.11.2018
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3294
Müllheim
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #213 - 05.11.18 um 22:36:57
 
Jaguar44 schrieb am 05.11.18 um 22:25:03:
Glickenhaus Commits To 2020 ‘Hypercar’ Programme For Full WEC !! Und das mit 2 Fahrzeugen.. also der erste Wettbewerber für Toyota.

DSC ist wohl schneller als die Pressemitteilung, Graham Goodwin hat mit James Glickenhaus gesprochen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

YES  Durchgedreht das sind doch mal erfreuliche Nachrichten
Und HOFFENTLICH mit einem V8  Cool

"likely feature GM-sourced engines"
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.11.18 um 22:37:11 von hrkothe »  

Corvette C7.R        Aston Martin V8 Vantage GTE        Ferrari 488 GTE / GT3        Dallara P217        Rebellion R13        ENSO CLM P1/01
Homepage  
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Online


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3179

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #214 - 06.11.18 um 00:15:06
 
Des is doch ma ne schöne Nachricht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2815

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #215 - 06.11.18 um 02:16:15
 
Glickenhaus muss man einfach lieben.
Er labert nicht. er prüft gewissenhaft und tuts dann einfach Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7401
Dortmund
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #216 - 06.11.18 um 09:06:27
 
Dirk89 schrieb am 06.11.18 um 02:16:15:
Glickenhaus muss man einfach lieben.
Er labert nicht. er prüft gewissenhaft und tuts dann einfach Durchgedreht


Absolut !  Smiley

Ich hoffe nur für ihn dass diese Klasse auch zum laufen kommt und nicht nach zwei Jahren wieder eingestampft wird wie die Private LMP1 wo einige Leute viel Geld für nichts verpulvert haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NoD48
GT-Pilot
***
Offline


Bentley Speed8 4ever!

Beiträge: 631

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #217 - 08.11.18 um 10:34:36
 
hrkothe schrieb am 05.11.18 um 22:36:57:
YES  Durchgedreht das sind doch mal erfreuliche Nachrichten
Und HOFFENTLICH mit einem V8  Cool

"likely feature GM-sourced engines"


Drück die Daumen.

"There probably will be an advantage of going to a twin-turbo V6 in terms of weight and size, but it’s not impossible that a V8 motor could work."

Details + kompletter Bericht:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
03c/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
Le Mans Sieger
******
Online


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 14949
Düsseldorf
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #218 - 08.11.18 um 12:40:36
 
Frank-Do schrieb am 06.11.18 um 09:06:27:
Dirk89 schrieb am 06.11.18 um 02:16:15:
Glickenhaus muss man einfach lieben.
Er labert nicht. er prüft gewissenhaft und tuts dann einfach Durchgedreht


Absolut !  Smiley

Ich hoffe nur für ihn dass diese Klasse auch zum laufen kommt und nicht nach zwei Jahren wieder eingestampft wird wie die Private LMP1 wo einige Leute viel Geld für nichts verpulvert haben.


Ich bitte Dich...   Durchgedreht    die sollen doch weitermachen dürfen. Da ist der ACO/FIA doch mehr als großzügig !  
Gut die P1-NH fahren dann wohl in einer eigenen grandfathered Klasse. Da dürften dann selbst die Ginetta's mithalten können...   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

WEC 6h Shanghai, 16./18.11.2018
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 325

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #219 - 09.11.18 um 14:18:47
 
Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld....

Cooler Typ. Geht nur mit Leidenschaft.
Hoffentlich wird dadurch nicht die Entwicklung des GT3-Autos negativ beeinflusst. Das würde ich nämlich deutlich lieber sehen als so ein Hypercar-Gedöhns.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 887

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #220 - 09.11.18 um 19:11:02
 
Dominik schrieb am 09.11.18 um 14:18:47:
Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld....

Cooler Typ. Geht nur mit Leidenschaft.
Hoffentlich wird dadurch nicht die Entwicklung des GT3-Autos negativ beeinflusst. Das würde ich nämlich deutlich lieber sehen als so ein Hypercar-Gedöhns.


Jo, das unterschreibe ich. Und den GT3 würde man auch definitv länger als 1-2 Jahre einsetzen können, bevor die Hypercars wieder floppen oder die Regeln sich ändern oder die rein elektrisch fahren müssen oder was auch immer... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
deXXXa
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 717
Ruhrpott
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #221 - 10.11.18 um 01:32:51
 
Dominik schrieb am 09.11.18 um 14:18:47:
Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld....

Cooler Typ. Geht nur mit Leidenschaft.
Hoffentlich wird dadurch nicht die Entwicklung des GT3-Autos negativ beeinflusst. Das würde ich nämlich deutlich lieber sehen als so ein Hypercar-Gedöhns.


Würde ich jetzt mal nicht so unterschreiben. Am Anfang hat er bestimmt viel Geld verbraten. Einfach so aus Spaß und Leidenschaft. Aber mittlerweile baut er ja ganze Werke und ich denke langfristig wird man versuchen profitabel zu sein.

Ist bei den Amis halt wie mit fast jedem Hobby: Es muss nebenher noch ein bisschen was an Geld abwerfen. Nur hier halt im großen Stil.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 325

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #222 - 10.11.18 um 15:19:26
 
deXXXa schrieb am 10.11.18 um 01:32:51:
Dominik schrieb am 09.11.18 um 14:18:47:
Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld....

Cooler Typ. Geht nur mit Leidenschaft.
Hoffentlich wird dadurch nicht die Entwicklung des GT3-Autos negativ beeinflusst. Das würde ich nämlich deutlich lieber sehen als so ein Hypercar-Gedöhns.


Würde ich jetzt mal nicht so unterschreiben. Am Anfang hat er bestimmt viel Geld verbraten. Einfach so aus Spaß und Leidenschaft. Aber mittlerweile baut er ja ganze Werke und ich denke langfristig wird man versuchen profitabel zu sein.

Ist bei den Amis halt wie mit fast jedem Hobby: Es muss nebenher noch ein bisschen was an Geld abwerfen. Nur hier halt im großen Stil.


War auch garnicht negativ gemeint. Aber es geht halt auch nur so wenn man paar Dollar übrig hat.
Und er kann halt auch nicht ewig nur Millionen raushauen. Das er etwas dran arbeitet, dass auch was reinkommt ist klar. Bleibt halt auch Geschäftsmann. Aber die Leidenschaft für den Motorsport überwiegt eindeutig!

Was mich in dem Zusammenhang wundert: Er will 2019 mit dem bekannten SCG003 am N24 Teilnehmen. Sollte da nicht schon das „neue“ Auto eingesetzt werden? (Ich weiß, ist hier Offtopic, sorry)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
deXXXa
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 717
Ruhrpott
Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #223 - 10.11.18 um 16:21:23
 
Dominik schrieb am 10.11.18 um 15:19:26:
deXXXa schrieb am 10.11.18 um 01:32:51:
Dominik schrieb am 09.11.18 um 14:18:47:
Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld....

Cooler Typ. Geht nur mit Leidenschaft.
Hoffentlich wird dadurch nicht die Entwicklung des GT3-Autos negativ beeinflusst. Das würde ich nämlich deutlich lieber sehen als so ein Hypercar-Gedöhns.


Würde ich jetzt mal nicht so unterschreiben. Am Anfang hat er bestimmt viel Geld verbraten. Einfach so aus Spaß und Leidenschaft. Aber mittlerweile baut er ja ganze Werke und ich denke langfristig wird man versuchen profitabel zu sein.

Ist bei den Amis halt wie mit fast jedem Hobby: Es muss nebenher noch ein bisschen was an Geld abwerfen. Nur hier halt im großen Stil.


War auch garnicht negativ gemeint. Aber es geht halt auch nur so wenn man paar Dollar übrig hat.
Und er kann halt auch nicht ewig nur Millionen raushauen. Das er etwas dran arbeitet, dass auch was reinkommt ist klar. Bleibt halt auch Geschäftsmann. Aber die Leidenschaft für den Motorsport überwiegt eindeutig!

Was mich in dem Zusammenhang wundert: Er will 2019 mit dem bekannten SCG003 am N24 Teilnehmen. Sollte da nicht schon das „neue“ Auto eingesetzt werden? (Ich weiß, ist hier Offtopic, sorry)



Wenn ich das richtig verstanden habe ist das "neue" Auto kein direkter Nachfolger, sondern einfach ein anderes Projekt. Glaube der SCG003 wird weiterhin gebaut und verkauft.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6443

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #224 - 10.11.18 um 16:30:26
 
Dominik schrieb am 10.11.18 um 15:19:26:
deXXXa schrieb am 10.11.18 um 01:32:51:
Dominik schrieb am 09.11.18 um 14:18:47:
Wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld....

Cooler Typ. Geht nur mit Leidenschaft.
Hoffentlich wird dadurch nicht die Entwicklung des GT3-Autos negativ beeinflusst. Das würde ich nämlich deutlich lieber sehen als so ein Hypercar-Gedöhns.


Würde ich jetzt mal nicht so unterschreiben. Am Anfang hat er bestimmt viel Geld verbraten. Einfach so aus Spaß und Leidenschaft. Aber mittlerweile baut er ja ganze Werke und ich denke langfristig wird man versuchen profitabel zu sein.

Ist bei den Amis halt wie mit fast jedem Hobby: Es muss nebenher noch ein bisschen was an Geld abwerfen. Nur hier halt im großen Stil.


War auch garnicht negativ gemeint. Aber es geht halt auch nur so wenn man paar Dollar übrig hat.
Und er kann halt auch nicht ewig nur Millionen raushauen. Das er etwas dran arbeitet, dass auch was reinkommt ist klar. Bleibt halt auch Geschäftsmann. Aber die Leidenschaft für den Motorsport überwiegt eindeutig!

Was mich in dem Zusammenhang wundert: Er will 2019 mit dem bekannten SCG003 am N24 Teilnehmen. Sollte da nicht schon das „neue“ Auto eingesetzt werden? (Ich weiß, ist hier Offtopic, sorry)

Nein war von vornerein so geplant.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Online


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3179

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #225 - 10.11.18 um 17:30:00
 
Seine Leidenschaft ist unbestritten, und daß er als Amerikaner natürlich auch danach schaut, inwieweit er daraus auch ein Geschäft machen kann, dürfte auch klar sein. Sein Vorteil ist, daß er mit seinem Geld im Hintergrund Zeit hat, das Ganze in Ruhe und nachhaltig zu entwickeln, ohne unter dem Druck externer Investoren zu stehen, möglichst schnell einen Profit abwerfen zu müssen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 325

Re: Neues LMP1/DPi Regelwerk ab 2020/21
Antwort #226 - 11.11.18 um 18:10:49
 
Racing Harz schrieb am 10.11.18 um 16:30:26:
Nein war von vornerein so geplant.

Dann hab ich da immer was falsch verstanden.
Hier z.B
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ist auch geschrieben das 2019 ein „Road legal car“ teilnimmt.

Aber können auch alles falschinfos sein Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken