Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.08.18 um 17:22:53
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Beiträge nachträglich bearbeiten nur noch teilweise möglich? (Gelesen: 233 mal)
Peter_B
Teamchef
*****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2388
Do
Beiträge nachträglich bearbeiten nur noch teilweise möglich?
13.02.18 um 14:48:14
 
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum man in einigen Forum-Kategorien, z.B. "Le Mans" oder auch "Internationale GT-Serien" seine Beiträge nicht mehr löschen oder bearbeiten kann?
In anderen Bereichen, wie z.B "DGT / ÖGT / CH-GT" funktioniert dies noch.

Bin jetzt schon einige male drauf reingefallen und habe meinen Beitrag anstatt zu bearbeiten nochmal zitiert Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3463
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Beiträge nachträglich bearbeiten nur noch teilweise möglich?
Antwort #1 - 13.02.18 um 14:58:42
 
Harald ist das Problem schon bekannt, doch es ist noch nicht der Grund für das Problem und die passende Lösung gefunden.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Teamchef
*****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2388
Do
Re: Beiträge nachträglich bearbeiten nur noch teilweise möglich?
Antwort #2 - 13.02.18 um 15:22:26
 
RACE FAN schrieb am 13.02.18 um 14:58:42:
Harald ist das Problem schon bekannt, doch es ist noch nicht der Grund für das Problem und die passende Lösung gefunden.


Ok, danke Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken