Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:51:24
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Arrinera (Gelesen: 944 mal)
Luna
GT-Pilot
***
Offline


Spa rules!!
Beiträge: 354
Kaiserslautern
Arrinera
04.01.18 um 20:58:52
 
Beim diesjährigen Goodwood-Festival fuhr u.a. auch ein Arrinera Hussarya GT3...ich dachte, dass es davon, wenn überhaupt, nur ne GT4-Version geben sollte...weiß da jemand Bescheid?...sah übrigens ziemlich geil aus😉
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Arrinera
Antwort #1 - 04.01.18 um 21:15:34
 
Fuhr in Hockenheim beim DMV GTC Auftakt.

Hat weder gt3 noch gt4 Homologation, da mWn. keine 250 Stück gebaut.

Zwar hatte man da einen sehr schwachen Fahrer auf dem Auto, aber ich würde ihn bei der Performance so in etwa auf SP7 Level, also zwischen GT3 und GT4, aber trotzdem etwas schneller als nen normalen Cup Porsche einschätzen.

Inwiefern da renneinsätze geplant sind weiss ich nicht, wäre aber auf jeden Fall ein tolles Gerät für die VLN/Creventic in der SPX... Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.01.18 um 21:15:49 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken