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LMP3 auf der Nordschleife? (Gelesen: 8299 mal)
Harald
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Beiträge: 9934
Garbsen
LMP3 auf der Nordschleife?
28.12.17 um 09:09:03
 
Wir hatten schon lange mehr kein umstrittenes Thema mehr wo sich die Leute so richtig an die Köppe geraten sind - also dann mal...  Smiley

Grund ist das ich - wenn auch mit einigen Abständen - zum wiederholten Male ein fachlich fundiertes Statement zu einem Thema gehört habe wo sich jeder spontan sagt "das kann doch nicht funktionieren" :

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(4. Absatz)

Als Beitrag für eine fachliche Diskussion fällt mir zudem ein das Olaf Manthey einmal laut meiner Erinnerung gesagt hat man könne so ziemlich alles auf die Nordschleife bringen solange es genügend Bodenfreiheit hat und entsprechende Aerodynamische hilfsmittel so gestaltet sind das z.B. gewisse kritische Winkel nicht unterschritten werden. er bezog sich dabei m.W auf Frontflaps die einen gewissen Mindestabtrieb erreichen müssen damit die Front nicht abhebt.

Wie steht ihr zu dem Thema?
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Soundlover
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #1 - 28.12.17 um 09:49:44
 
Die Frage müsste viel mehr lauten: Wer soll so ein Programm durchführen?

Die Frage ist dann halt auch: wie viel Support kommt von Onroak/Norma (mit den anderen Mühlen kannst dir ja gleich die Kugel geben...)

Ich sehe von der technischen Seite her nur 2-3 Teams (die nicht tief mit einem Hersteller verwurzelt oder gar Tochterfirma sind) in der Lage die nötigen Entwicklungs- und Umbaumasnahmen zu stemmen. Dazu braucht man noch kompetente und spendable Partner aus der Carbon- und Fahrwerksindustrie...

Das Hauptproblem sehe ich aber in der Standfestigkeit. VLN 4h Rennen ok, 6h geht auch noch, aber das 24stündige saisonhiglight?

Ich fände es genial, wenn jemand so ein Auto bringen würde, die blubbern nämlich richtig toll, aber mir fehlt dazu echt das vorstellungsvermögen...


Wenn, dann sehe ich eine Chance dass 2020 wenn die neuen P3 Autos kommen die alten verramscht werden und irgenirgendjemand einen kauft...



PS: mir kommt gerade das Maserati MC 12 Programm von V4O/ Bartels 2015 wieder in den Sinn. Bei den T&E hieß es ja noch dass ausgewählte VLN Rennen und evtl auch die N24h Gefahren werden sollen...
Doch seither ist da auch Schweigen im Walde... an was ist das gescheitert? DMSB/ADAC zulassung oder doch an V4O ?
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« Zuletzt geändert: 28.12.17 um 09:50:21 von N/V »  
 
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jancre
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #2 - 28.12.17 um 10:42:28
 
Ich glaube ach das ein LMP3 nie bei der "heutigen" VLN teilnehmen wird.
Man sieht die letzten Jahre sehr schön wie die VLN zur Spielwiese der deutschen Hersteller geworden ist. GT3 Katogerie ist fest in deutscher Hand, Opel Astra Cup, BMW Cup. Es geht immer mehr in Richtung Markenpokale die gleichzeitig ein Rennen auf der Nordschleife fahren.
Die ersten zwei VLN Rennen werden zu "Sonntagsfahrten" gemacht.
Auch wenn ich es interessant fände einen LMP3 auf der Nordschleife zu sehen kann ich es mir nicht vorstellen. Vielleicht traut sich ja jemand damit bei den T&E damit aufzukreuzen.
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Harald
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Garbsen
Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #3 - 28.12.17 um 10:55:02
 
Nach einer aerodynamischen Beschneidung in der oben beschriebenen Art wird ein LMP3 nicht zur Gefahr für die GT3 werden. 8:10´er Zeiten mögen möglich sein, und der Topspeed ist dann sicher auch höher, aber bei den Kurvengeschwindigkeiten würden die GT3 sicher alles wieder wettmachen. Zudem haben die LMP3 keine TC und kein ABS.  

Von daher käme es wirklich mal auf einen Test bei den T&E an.  Man könnte sich ja mit der TK der VLN darauf einigen das die Wagen Performance-mässig unterhalb der GT3 in der SPX  einzustufen wären. matthias Holle hat jedenfalls schon Interesse für so ein Experiment gezeigt, sobald er mal einen solchen Wagen in die Finger kriegt.

Dann hätten wir endlich eine "NRP-Klasse" ...  Smiley
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jancre
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Dormagen
Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #4 - 28.12.17 um 11:02:59
 
Ja aber welcher gutbetuchte Hobbyfahrer tut sich das an.
Ohne ABS und TC um die Nordschleife mit der Aussicht hinter den GT3 ins Ziel zu kommen.
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Tertre Rouge
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Neuwied
Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #5 - 28.12.17 um 11:39:40
 
Ich wäre begeistert die LMP3 auf der Nordschleife zu sehen  Smiley. Wenn man die Aerodynamischen Probleme in den Griff bekommen kann, warum nicht ?

Alle Fahrzeuge mit einem großflächigen Unterboden, also auch die GT3, haben auf der Nordschleife das Problem an den Kuppen wo die Autos aus den Federn gehen und Unterluft bekommen können.
Wir alle erinnern uns an den Mardenborough-Nissan-Abflug  Traurig.

Die Lösungsansätze wurden ja schon in dem von Harald verlinkten Artikel von Mathias Holle angesprochen.
Ich habe von Technik und Aerodynamik leider nicht genügend Ahnung um beurteilen zu können ob diese Maßnahmen genügen.

@Harald: Hast du den Thread nur ins Leben gerufen um ein wenig "Feuer" ins Forum zu bringen  Zwinkernd oder gibt es da im Hintergrund wirklich schon konkretere Überlegungen bei den Verantwortlichen ?

(...ist jetzt vielleicht mehr eine rhetorische Frage...)
Augenrollen

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« Zuletzt geändert: 28.12.17 um 11:43:52 von Tertre Rouge »  

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
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Harald
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #6 - 28.12.17 um 15:02:41
 
Ich weiss das es da schon eine längere Zeit zurückliegendere Äusserung eines hohen DMSB-Funktionärs gibt, der selber der Idee nicht abgeneigt wäre...
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rallyx
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #7 - 28.12.17 um 20:51:38
 
Eben warum nicht lmp3  Autos das ist mal nen bißchen Abwechslung  bei den ganzen cup ,  v Klassen Einheit   gedöns  . Wiederum der scg  003 ist ja auch eigentlich mehr oder weniger   ein lmp  Auto    ...... . Die xbow  karren hauen mich überhaupt nicht vom Hocker naja ist zwar nicht annähernd  die Richtung aber die kann man gerne gegen die lmp  austauschen  Smiley
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KOTR
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #8 - 28.12.17 um 20:52:56
 
Weiß man erst, wenn mans probiert... Zwinkernd

Ich bin etwas gespalten, VLN/N24h war für mich immer Produktionswagen und nicht Prototypen. Andererseits haben wir mittlerweile so eine GT3/Cup-Monokultur, wo ich doch eher für Vielfalt auf der Strecke bin. Es wird sicher auch ein wenig Arbeit brauchen, die Aero muß man in ein sicheres Fenster kriegen, und ich kann mir auch vorstellen, daß das Fahrwerk das eine oder andere neue Teil braucht (wie verändert sich beispielsweise die Kinematik, wenn man das Fahrzeug deutlich hochschraubt?).

Da müßten dann wohl die LMP3-Anbieter mit ins Boot geholt werden, und da ist dann die Frage, ob die da so großes Interesse daran haben, und ob die Rechnung noch so günstig bleibt.

Aber ansonsten: auf einen Versuch käme es halt an
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McSchu
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #9 - 28.12.17 um 20:58:02
 
Die VLN/das 24h leben von der Vielfalt der Fahrzeuge. Die geht in letzter Zeit dank verschiedener Cup-Klassen leider eher zurück.
Von daher hätte ich gegen LMP3s nichts einzusetzen. Zwar sind das dann reinrassige Prototypen, aber mehr als 1-2 würden wenn man ehrlich ist wohl eh nicht in der VLN unterwegs sein.

Eingebremst bekommt man die Fahrzeuge sicherlich, nur die Rundumsicht im Verkehr könnte ein Problem darstellen  hä?
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Harald
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Garbsen
Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #10 - 28.12.17 um 21:26:15
 
KOTR schrieb am 28.12.17 um 20:52:56:
....und ich kann mir auch vorstellen, daß das Fahrwerk das eine oder andere neue Teil braucht (wie verändert sich beispielsweise die Kinematik, wenn man das Fahrzeug deutlich hochschraubt?).

Da müßten dann wohl die LMP3-Anbieter mit ins Boot geholt werden, und da ist dann die Frage, ob die da so großes Interesse daran haben, und ob die Rechnung noch so günstig bleibt.

...


Die Aussicht auf ein zusätzliches Nordschleifen-Kit ( $$$ ) und die entsprechenden Einnahmen dürfte die beteiligten Hersteller sofort mit ins Boot holen.

Ich behaupte mal Jacques Nicolet wäre sofort mit dabei und würde Oak Racing sofort wieder beleben um selber auf der Nordschleife anzutreten!
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KOTR
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #11 - 29.12.17 um 17:25:43
 
Ich sag mal so, wir kennen die Zahlen nicht, ein offenes Ohr fürs Thema schließe ich bein Onroak et al nicht aus, aber die Zahlen müssen halt stimmen Wenn der Business case passt, weil eine Zahl n Teilnehmer sagt, wir wollen einen LMP3 auf der Nordschleife einsetzen, sofort, ja. Wenn jemand den Enthusiasmus hat zu sagen, ich will das Teil auf der Strecke sehen, koste es was es wolle, und zusagt, Entwicklung und Formenbau vorzufinanzieren, auch wenn am Ende nur ein Kit verkauft wird, wahrscheinlich auch.
Wenn sich aber am Ende aber nur ein oder zwei Versprengte finden, die sagen 'bis zu einer Summe x, dann mach ichs' und die Hersteller sagen 'bei n Interessenten ist meine Kalkulation y größer als Euer Budget x' wirds eng.

Das ist halt die große Unbekannte: wie groß muß n sein, damit y <= x ist. Oder es findet sich halt ein Verstrahlter, der es halt unbedingt machen will. Mit der Möglichkeit, daß es auch J. Nicolet selber ist.
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Racing Harz
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #12 - 30.12.17 um 12:54:57
 
TwinBusch besichtigt schon mal einen LMP3 - vielleicht der erste Kandidat dafür?
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Spitzkehre
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #13 - 30.12.17 um 18:19:17
 
Gemäss eines Posting von Harald Busch im Kommentarfeld wollen sie in der Creventin Prototyp Serie fahren und mit dem R8 Gaststarts.

Ist Harald der Vater?
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Keep racing
 
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Racing Harz
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #14 - 30.12.17 um 18:33:00
 
Spitzkehre schrieb am 30.12.17 um 18:19:17:
Ist Harald der Vater?


Harald ist der Teamchef.
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787B
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #15 - 30.12.17 um 18:45:31
 
Also ich würde die LMP3 auch gerne auf der Nordschleife sehen! Aber wieso sollen sie eigentlich langsamer gemacht werden als die GT3? Wieso nicht auf dem gleichen Level fahren lassen? Haben die GT3-Hersteller so eine immense Angst, mal ein Rennen gegen einen LMP3 zu verlieren? Wo wäre das Problem? Ich glaube kaum, dass alle Teams ihre GT3 verkaufen würden und auf LMP3 wechseln würden.

Ich bin zwar totaler GT3-Fan, aber der Einfluss den diverse Hersteller haben und wie darauf reagiert wird, um deren Interessen gerecht zu werden, ist echt zum Kotzen!
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Soundlover
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #16 - 30.12.17 um 19:10:51
 
Spitzkehre schrieb am 30.12.17 um 18:19:17:
Gemäss eines Posting von Harald Busch im Kommentarfeld wollen sie in der Creventin Prototyp Serie fahren und mit dem R8 Gaststarts.

Ist Harald der Vater?



Mein Fratzenbuch geht heut schon den ganzen Tag nicht Lippen versiegelt

Was hat er denn im Wortlaut geschrieben? Und wo die R8 Gaststarts? VLN/N24h? Creventic?
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Racing Harz
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #17 - 30.12.17 um 19:28:32
 
787B schrieb am 30.12.17 um 18:45:31:
Also ich würde die LMP3 auch gerne auf der Nordschleife sehen! Aber wieso sollen sie eigentlich langsamer gemacht werden als die GT3? Wieso nicht auf dem gleichen Level fahren lassen? Haben die GT3-Hersteller so eine immense Angst, mal ein Rennen gegen einen LMP3 zu verlieren? Wo wäre das Problem? Ich glaube kaum, dass alle Teams ihre GT3 verkaufen würden und auf LMP3 wechseln würden.

Ich bin zwar totaler GT3-Fan, aber der Einfluss den diverse Hersteller haben und wie darauf reagiert wird, um deren Interessen gerecht zu werden, ist echt zum Kotzen!


Dann erzähl das mal der Marketingabteilung von Audi/BMW/Mercedes/Porsche - die würden dich in Stücke reißen.  Laut lachend
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Racing Harz
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #18 - 30.12.17 um 19:29:24
 
Soundlover schrieb am 30.12.17 um 19:10:51:
Spitzkehre schrieb am 30.12.17 um 18:19:17:
Gemäss eines Posting von Harald Busch im Kommentarfeld wollen sie in der Creventin Prototyp Serie fahren und mit dem R8 Gaststarts.

Ist Harald der Vater?



Mein Fratzenbuch geht heut schon den ganzen Tag nicht Lippen versiegelt

Was hat er denn im Wortlaut geschrieben? Und wo die R8 Gaststarts? VLN/N24h? Creventic?


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Soundlover
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #19 - 30.12.17 um 20:01:19
 
Da steht doch nix zu der R8 Sache.. .
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Dirk89
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #20 - 30.12.17 um 20:11:09
 
Racing Harz schrieb am 30.12.17 um 12:54:57:
TwinBusch besichtigt schon mal einen LMP3 - vielleicht der erste Kandidat dafür?
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dort in den kommentaren stehts.
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787B
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #21 - 30.12.17 um 20:24:04
 
Racing Harz schrieb am 30.12.17 um 19:28:32:
787B schrieb am 30.12.17 um 18:45:31:
Also ich würde die LMP3 auch gerne auf der Nordschleife sehen! Aber wieso sollen sie eigentlich langsamer gemacht werden als die GT3? Wieso nicht auf dem gleichen Level fahren lassen? Haben die GT3-Hersteller so eine immense Angst, mal ein Rennen gegen einen LMP3 zu verlieren? Wo wäre das Problem? Ich glaube kaum, dass alle Teams ihre GT3 verkaufen würden und auf LMP3 wechseln würden.

Ich bin zwar totaler GT3-Fan, aber der Einfluss den diverse Hersteller haben und wie darauf reagiert wird, um deren Interessen gerecht zu werden, ist echt zum Kotzen!


Dann erzähl das mal der Marketingabteilung von Audi/BMW/Mercedes/Porsche - die würden dich in Stücke reißen.  Laut lachend


Da hast du wohl recht! Trotzdem wundere ich mich, wieso man den sportlichen Wettbewerb scheut?! Oder ist es am Ende doch nur eine Werbeveranstaltung der genannten Hersteller?  Zwinkernd
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« Zuletzt geändert: 30.12.17 um 20:24:28 von 787B »  
 
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Racing Harz
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #22 - 30.12.17 um 20:29:33
 
787B schrieb am 30.12.17 um 20:24:04:
Racing Harz schrieb am 30.12.17 um 19:28:32:
787B schrieb am 30.12.17 um 18:45:31:
Also ich würde die LMP3 auch gerne auf der Nordschleife sehen! Aber wieso sollen sie eigentlich langsamer gemacht werden als die GT3? Wieso nicht auf dem gleichen Level fahren lassen? Haben die GT3-Hersteller so eine immense Angst, mal ein Rennen gegen einen LMP3 zu verlieren? Wo wäre das Problem? Ich glaube kaum, dass alle Teams ihre GT3 verkaufen würden und auf LMP3 wechseln würden.

Ich bin zwar totaler GT3-Fan, aber der Einfluss den diverse Hersteller haben und wie darauf reagiert wird, um deren Interessen gerecht zu werden, ist echt zum Kotzen!


Dann erzähl das mal der Marketingabteilung von Audi/BMW/Mercedes/Porsche - die würden dich in Stücke reißen.  Laut lachend


Da hast du wohl recht! Trotzdem wundere ich mich, wieso man den sportlichen Wettbewerb scheut?! Oder ist es am Ende doch nur eine Werbeveranstaltung der genannten Hersteller?  Zwinkernd


Letzteres Zwinkernd So viele Millionen wie die deutschen Hersteller da jährlich reinballern wollen die groß Siege verkaufen und nicht von einem No-Name Prototypen geschlagen werden, der deutlich günstiger ist als sie selbst.
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Thorsten
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #23 - 30.12.17 um 23:26:09
 
Ein LMP 3 gehört in meinen Augen nicht auf die NOS. Seit Jahren diskutiert man, ob die GT3 nicht zu schnell sind, einige wollen Sie nicht mehr auf der NOS sehen, und jetzt sollen die LMP 3 dort fahren ? Aber jedem seine Meinung....
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Re: LMP3 auf der Nordschleife?
Antwort #24 - 30.12.17 um 23:46:11
 
787B schrieb am 30.12.17 um 20:24:04:
Racing Harz schrieb am 30.12.17 um 19:28:32:
787B schrieb am 30.12.17 um 18:45:31:
Also ich würde die LMP3 auch gerne auf der Nordschleife sehen! Aber wieso sollen sie eigentlich langsamer gemacht werden als die GT3? Wieso nicht auf dem gleichen Level fahren lassen? Haben die GT3-Hersteller so eine immense Angst, mal ein Rennen gegen einen LMP3 zu verlieren? Wo wäre das Problem? Ich glaube kaum, dass alle Teams ihre GT3 verkaufen würden und auf LMP3 wechseln würden.

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War es schon einmal anders? Jeder darf einmal und dann beginnt es wieder von vorne.  Cool
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