Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:58:15
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken
6h Spa 2018 (Gelesen: 80903 mal)
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 772

Re: 6h Spa 2018
Antwort #300 - 14.05.18 um 09:29:29
 
Nochmal kurz zu dem Samstag-/Sonntag-Rahmenprogramm.

Eigentlich bräuchte man ja nur den MAZDA 787 am Sonntagmorgen ein paar Runden drehen lassen. Das wäre für mich schon ein Grund Samstagabend da zu bleiben und zu campen...  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Mazda LeMans
Zuschauer
*
Offline


GT´s & LMP´s sind super...

Beiträge: 52
50170 Kerpen - Sindorf
Re: 6h Spa 2018
Antwort #301 - 14.05.18 um 10:39:44
 
Volle Zustimmung.
Dazu noch den Jaguar V12 und BMW V12 LMP sowie die Peugeot und Toyota  V10 mit 3,5 Ltr. Motor.
Dann wäre das Klangerlebnis perfekt.
Voll auf die Ohren.
Na ja dann muss man halt wieder nach Le Mans zum Classik Rennen.

Aber die Porsche RSR sind endlich mal wieder laut auf der Strecke bei dem ganzen Trent zum Turbomotor.

Freu mich auf Le Mans. 10 x RSR am Start. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

24h, da bin ich dabei ( Nürburgring, Le Mans, Spa )
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21807
Stockum
Re: 6h Spa 2018
Antwort #302 - 16.05.18 um 16:52:10
 
Pietro Fittipaldi ist zurück in den USA und beginnt seine Reha in Indianapolis. Sein nächstes geplantes WEC Rennen wären die: Six Hours of Fuji im Oktober.
Schau mer mal ob der wieder in den SMP-Dallara klettert. Bezeichnender weise hört man nichts mehr zur Aufklärung der Unfälle...   Augenrollen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken