Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 13:11:24
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Noch ein Neuer (Gelesen: 2074 mal)
blumotion
Zuschauer
*
Offline


Mechaniker
Beiträge: 5

Noch ein Neuer
08.12.17 um 09:09:38
 
Hallo bestes Sportwagenforum,

Nach Jahrelangen stillen mitlesen (1753 Tage um genau zu sein) möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario und bin frische 32 Jahre jung Zwinkernd. Mein täglich Brot verdiene ich im Prototypenbau / CNC-Technik. Außerdem bin seit einigen Jahren auch als Freelancer im Motorsport (Club Serien) unterwegs. Daher auch meine Freude an allem was schnell ist, laut ist und gut aussieht.

Am Anfang des Jahres gab´s eine kleine Amerika-Tour. Atlanta zur NASCAR (war mein Geschenk zum 30er), Sebring zur IMSA (den neuen 911 GTLM anschauen), St.Pete zur INDYCAR mit PWC (Frauchen mit Kind auf Treasure Island abgesetzt; hatte keine Lust auf baden Laut lachend). Ausserdem haben wir uns noch Daytona und Homestead angeschaut. Kann ich jedem nur Empfehlen.

soweit und soviel erst mal von mir...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.12.17 um 09:10:52 von blumotion »  
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: Noch ein Neuer
Antwort #1 - 08.12.17 um 10:25:28
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Noch ein Neuer
Antwort #2 - 08.12.17 um 12:38:58
 
Grüß dich Mario, willkommen hier.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: Noch ein Neuer
Antwort #3 - 08.12.17 um 12:56:29
 
Oh, ein Reiselustiger. Moin  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7939
Müllheim
Re: Noch ein Neuer
Antwort #4 - 08.12.17 um 13:28:14
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smiley
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: Noch ein Neuer
Antwort #5 - 08.12.17 um 13:55:06
 
Welcome!

Blutaufrischung schadet nicht. Viel Spaß im Forum.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Noch ein Neuer
Antwort #6 - 08.12.17 um 13:56:27
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde  Smiley
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Noch ein Neuer
Antwort #7 - 08.12.17 um 17:40:10
 
Ferraristi   Cool   sind hier immer Willkommen, auch wenn sich sich mal anschauen was der meistens gebügelte
Wettbewerber    Durchgedreht   mit dem 911 GTLM so an die Rennstrecke an schleppen...
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken