Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 10:21:35
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Überarbeitung der Linkseite (Gelesen: 16181 mal)
Soundlover
Ex-Mitglied





Überarbeitung der Linkseite
22.10.17 um 17:57:46
 
Die sehr hilfreiche Link Seite (   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)  ist  ziemlich in die Jahre gekommenen, einige Adresssen sind nicht mehr aktiv, andere wichtige fehlen (zb. Sportscar365) oder die Beschreibung passt nicht mehr. Zb. Dailysportscar.

Mir ist da die Idee gekommen, dass wir die Links recherchieren und die kurztexte verfassen und der Admin es nur noch einfügen muss.

Was sagt ihr ( insbesondere Harald ) dazu?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #1 - 23.10.17 um 19:10:44
 
Ich sage: Ob du zuviel langeweile hast?  Augenrollen Augenrollen hä?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #2 - 23.10.17 um 19:25:21
 
Nee...zur zeit ist es mal wieder sehr stressig, wie kommst du denn darauf? Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #3 - 23.10.17 um 19:48:22
 
Komisch, wenn ich im Stress bin , hab ich keine Zeit für sinnlose Link listen oder um alle 20min irgend einen Link in einem Forum zu posten....  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #4 - 23.10.17 um 20:09:59
 
Naja, so sinnlos ist die Liste auch wieder nicht... damit geht eine schnelle Recherche... Zwinkernd
Und ab und zu kann man ja mal kurz ins Forum schauen ob es was neues gibt, und "alle 20minuten" ist echt lächerlich, vielleicht alle 1-2 h... am Ende des Tages muss halt das gemacht sein was zu machen ist.
Dafür muss ich oftmals bis tief in die Nacht hinein sowie samstags und sonntags arbeiten.


Ok? Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 596
krefeld
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #5 - 02.11.17 um 09:09:31
 
wer keinen stress hat der macht sich welchen  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #6 - 02.11.17 um 12:27:04
 
Endlich mal eine vernünftige Idee! Solch eine Unterstützung wünsche ich mir eigentlich auch mal von den Forums-Altvorderen!!

... Und ja - es ist wie Kollege Soundlover schon sagte eine hilfreiche Sammlung und keine sinnlose Link liste! ( da sieht man mal wieder wie meine Arbeit gewertschaetzt wird)   Ärgerlich Augenrollen

Von mir aus koennen wir uns jede Woche eine Sektion vornehmen: zuerst die nicht funktionierenden Links identifizieren, danach neue zusammen tragen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #7 - 02.11.17 um 14:52:07
 
Ich schlage vor wir beginnen oben und arbeiten uns nach unten.

Also, Sportwagen Magazine:

Die Links zu Ring1 und PlanetLeMans und LeManszone.dk funktionieren nicht.

Auf Maison Blache und N138 gibt's seit geraumer Zeit nichts neues mehr,  scheint als wären die Seiten aufgegeben worden...

Zudem schlage ich vor, Motorsport aktuell durch AMS/ motorsport ( Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ) zu ersetzen, da die Inhalte im Grunde die selben sind, bei  ams jedoch besser gegliedert sind.

Neu dazu tun würde ich -natürlich- sportscar365 (  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  ) und Motorsport.com ( Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen )  sowie die LSRfreun.de ( Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  )

In einem 2. Schritt lassen wir uns dann die Kurzbeschreibungstexte einfallen bzw. überarbeiten sie sofern nötig.

Wer hat noch Linkvorschläge?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6399
Müllheim
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #8 - 02.11.17 um 17:23:16
 
Motorsport Magazin könnte man ebenfalls hinzufügen  Smiley
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #9 - 03.11.17 um 10:14:52
 
Harald schrieb am 02.11.17 um 12:27:04:
... Und ja - es ist wie Kollege Soundlover schon sagte eine hilfreiche Sammlung und keine sinnlose Link liste! ( da sieht man mal wieder wie meine Arbeit gewertschaetzt wird)   Ärgerlich Augenrollen



Da du nur mich meinen kannst: das hat null mit Wertschätzung deinerseits zu tun. Sonst würde ich bestimmt nicht seit Jahren auch große Reisen auf mich nehmen. Um mal live aus Sebring zu berichten...  Augenrollen oder im Flugzeug Joerg Bergmeister Interviewe.... Augenrollen

Für mich selbst hat es halt keinen sinn, da ich nicht auf 23 seiten surfe um infos zubekommen, da reicht es sportscar365.com zu besuchen. Also nach dem ich hier geschaut habe.  Cool


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.11.17 um 10:30:01 von Rene »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1593

Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #10 - 03.11.17 um 12:32:57
 
Ich schaue auch nicht regelmäßig oder gar täglich auf zig verschiedenen Newsseiten nach, aber trotzdem finde ich den Vorschlag, die Linkliste mal zu aktualisieren, sinnvoll. Gerade für "Neulinge", die auf unsere Seite stoßen und sich noch nicht so lange mit Sportwagenrennen auseinandergesetzt haben, ist das doch eine gute Anlaufstelle und Übersicht (wenn sie denn auf einem aktuellen Stand gehalten wird). Und auch als "alter Hase" entdeckt man da vielleicht doch mal die ein oder andere kleine, (ausländische) Seite, die vielleicht sehr ausführlich über eine bestimmte Serie berichtet o. ä.
Außerdem ist eine veraltete Linkliste, bei der einige Links nicht mehr funktionieren, auch keine gute Werbung für diese Seite Zwinkernd

Zum Thema IMSA könnte man ggf auch noch Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen aufnehmen
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #11 - 03.11.17 um 13:16:44
 
Von den sogenannten "Forums-Altvorderen" wurden in der Vergangenheit sehr wohl Verbesserungs- bzw. Aktualisierungsvorschläge gemacht, die aus diversen Gründen nicht umgesetzt wurden.
Für meinen Teil betraf das die Sektion 'Termine'. Habe diverse Terminänderungen öfter mitgeteilt, aktualisiert wurde nichts. Inzwischen ist hier bald seit vier(!) Jahren nichts mehr passiert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #12 - 03.11.17 um 19:31:04
 
Die Terminseite ist eine "Zombie-Seite" die noch auf das nicht mehr editierbare alte CMS und dessen Datenbank zugreift - Danke für den Hinweis!
Hier muss ich über den Winter unbedingt mal das neue Eventtool einbinden (Derzeit für die Mitarbeiter unter dem Link "Garage 56" zu erreichen).
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  

Rene: du hast ne PM ..
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.11.17 um 19:40:17 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #13 - 03.11.17 um 20:46:12
 
Ich hab auch noch mal einen: Racer.com (  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  )

Ich hab mir mal ein paar Kurzbeschreibungen einfallen lassen, alles in allem zusammengetragen sieht das dann so aus:

Sportwagen-Magazine:

(Setze Auto Motor und Sport und "NEW")  Seite mit News zu allen Stassenpkw und herausragender VLN Berichterstattung sowie Rennfahrzeugneuvorstellungen

(Setze Autoweek und "NEW") Seite mit News zur amerikanischen IMSA Serie

Auto Rennsport-page  Seite von Patrik Holzer über die deutsche GT- und Tourenwagenrennszene

Autosport-Magazin  Foto- und Newsseite von Manfred Muhr und Thomas Lülsdorf

Autosport.com  Englische Paysite mit 10 offenen Artikel pro Monat - oft mit exklusiven Inhalten

DailySportscar  Das britische Sportwagenmagazin schlechthin

Endurance Infos  DIE französische Sportwagen- und GT-Seite

( Streiche - LeMans-Zone )

(Setze LSRfreun.de und "NEW") deutschsprachige Seite die über die Themen schreibt, die bei anderen oftmals unter den Tisch fallen und vor allem die Privatteams im Fokus hat

( Streiche Maison Blanche)

Mariantic   Interessante und recht aktuelle Sammlung aller News über Prototypen und GT-Teams

Mulsannes Corner    DIE Technikseite für den Sportwagenfreak - alles über Aerodynamik, Fahrwerke Motoren und alle aktuellen Rennwagen

( Streiche Motorsport aktuell, siehe ams ) ersetze durch ams / setze "NEW") Seite mit News zu allen Stassenpkw und herausragender VLN Berichterstattung sowie Rennfahrzeugneuvorstellungen  
 
(Setze Motorsport.com und "NEW")  deutschsprachige Version von Zak Browns Motorsport Network

Motorsport 2000  Online-projekt, das Unmengen an Infos zu vielen Rennserien in sich vereint - einfach mal reinschauen!

( streiche "NEW" )Motorsport total gute und fundierte Newsseite zur FIA-WEC  

(Setze Motorsport- Magazin und " NEW") Seite mit Fahrerinterviews und Zeitumrechnungsservice)

Motorsport XL Das deutschsprachige Kart- und Motorsportportal  

( Streiche N138)

( Streiche Planet Le Mans)

( Streiche Pistonheads.com)  

(Setze Racer.com und "NEW") Seite mit News zur WEC und IMSA

Racing-Sportscars  Eine umfangreiche Seite mit Bildarchiven und Daten zu Sportwagenrennen

Speed-Magazin.de auch Race-Report.de - Rennberichte aus allen möglichen Motorsportkategorien findet ihr hier  

( streiche "NEW") Speedweek Zum Red Bull Imperium gehörende Motorsportseite mit fundierter Sportwagen-Coverage  

( streiche Ring1.de )

(Setze sportscar365 und "NEW") John Daggy's englischsprachige Sportwagenseite, die vielleicht beste überhaupt

Sportscar-Info  Deutschsprachige Seite  zur GT & Sportwagenszene

The RaceSite Magazin zur amerikanischen Sportwagenszene





Falls jemand weitere Links hat oder bessere Beschreibungen (ich weiss meine sind so lala unentschlossen ) nur her damit!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2810

Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #14 - 03.11.17 um 21:10:26
 
für mich steht gt-eins ausschließlich für DAS deutsche sportwagenforum!!!
m.m. nach sollte man auch genau darauf bauen.

- die newsseite lese ich kaum, da sind u.a. dailysportscar und sportscar365 personell einfach aktueller, warum auch nicht.
sportscar-info und lsr-freunde übersetzen/oder schreiben hauptsächlich beiträge einfach nur ab.

- warum man jetzt unbedingt links von "konkurrierenden newsseiten" posten sollte erschließt mich auch; jede seite wird auch irgendwie gesponsort, das wäre irgendwie wie ein eigentor.

- termine? 2min der rennserie die ich sehen möchte und dann finde ich diese auf deren homepage

deswegen mein vorschlag: mehr augenmerk aufs forum und auch auf den gt-eins-skype-stammtisch.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2810

Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #15 - 03.11.17 um 21:20:19
 
Soundlover schrieb am 03.11.17 um 20:46:12:
Ich hab auch noch mal einen: Racer.com (  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  )

Ich hab mir mal ein paar Kurzbeschreibungen einfallen lassen, alles in allem zusammengetragen sieht das dann so aus:

Sportwagen-Magazine:

(Setze Auto Motor und Sport und "NEW")  Seite mit News zu allen Stassenpkw und herausragender VLN Berichterstattung sowie Rennfahrzeugneuvorstellungen

(Setze Autoweek und "NEW") Seite mit News zur amerikanischen IMSA Serie

Auto Rennsport-page  Seite von Patrik Holzer über die deutsche GT- und Tourenwagenrennszene

Autosport-Magazin  Foto- und Newsseite von Manfred Muhr und Thomas Lülsdorf

Autosport.com  Englische Paysite mit 10 offenen Artikel pro Monat - oft mit exklusiven Inhalten

DailySportscar  Das britische Sportwagenmagazin schlechthin

Endurance Infos  DIE französische Sportwagen- und GT-Seite

( Streiche - LeMans-Zone )

(Setze LSRfreun.de und "NEW") deutschsprachige Seite die über die Themen schreibt, die bei anderen oftmals unter den Tisch fallen und vor allem die Privatteams im Fokus hat

( Streiche Maison Blanche)

Mariantic   Interessante und recht aktuelle Sammlung aller News über Prototypen und GT-Teams

Mulsannes Corner    DIE Technikseite für den Sportwagenfreak - alles über Aerodynamik, Fahrwerke Motoren und alle aktuellen Rennwagen

( Streiche Motorsport aktuell, siehe ams ) ersetze durch ams / setze "NEW") Seite mit News zu allen Stassenpkw und herausragender VLN Berichterstattung sowie Rennfahrzeugneuvorstellungen  
 
(Setze Motorsport.com und "NEW")  deutschsprachige Version von Zak Browns Motorsport Network

Motorsport 2000  Online-projekt, das Unmengen an Infos zu vielen Rennserien in sich vereint - einfach mal reinschauen!

( streiche "NEW" )Motorsport total gute und fundierte Newsseite zur FIA-WEC  

(Setze Motorsport- Magazin und " NEW") Seite mit Fahrerinterviews und Zeitumrechnungsservice)

Motorsport XL Das deutschsprachige Kart- und Motorsportportal  

( Streiche N138)

( Streiche Planet Le Mans)

( Streiche Pistonheads.com)  

(Setze Racer.com und "NEW") Seite mit News zur WEC und IMSA

Racing-Sportscars  Eine umfangreiche Seite mit Bildarchiven und Daten zu Sportwagenrennen

Speed-Magazin.de auch Race-Report.de - Rennberichte aus allen möglichen Motorsportkategorien findet ihr hier  

( streiche "NEW") Speedweek Zum Red Bull Imperium gehörende Motorsportseite mit fundierter Sportwagen-Coverage  

( streiche Ring1.de )

(Setze sportscar365 und "NEW") John Daggy's englischsprachige Sportwagenseite, die vielleicht beste überhaupt

Sportscar-Info  Deutschsprachige Seite  zur GT & Sportwagenszene

The RaceSite Magazin zur amerikanischen Sportwagenszene





Falls jemand weitere Links hat oder bessere Beschreibungen (ich weiss meine sind so lala unentschlossen ) nur her damit!


gibt es schon einen termin bezüglich umsetzung?
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7636

Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #16 - 03.11.17 um 21:53:09
 
Dirk schrieb am 03.11.17 um 21:10:26:
für mich steht gt-eins ausschließlich für DAS deutsche sportwagenforum!!!
m.m. nach sollte man auch genau darauf bauen.

- die newsseite lese ich kaum, da sind u.a. dailysportscar und sportscar365 personell einfach aktueller, warum auch nicht.
sportscar-info und lsr-freunde übersetzen/oder schreiben hauptsächlich beiträge einfach nur ab.

- warum man jetzt unbedingt links von "konkurrierenden newsseiten" posten sollte erschließt mich auch; jede seite wird auch irgendwie gesponsort, das wäre irgendwie wie ein eigentor.

- termine? 2min der rennserie die ich sehen möchte und dann finde ich diese auf deren homepage

deswegen mein vorschlag: mehr augenmerk aufs forum und auch auf den gt-eins-skype-stammtisch.


Smiley  Smiley  Smiley  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9872
Dortmund
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #17 - 03.11.17 um 23:48:42
 
Da der Skype Stammtisch ja schon angesprochen wurde an dieser Stelle nochmals eine Einladung von mir an alle interessierten.  Wir freuen uns über jeden der mit macht.  

Einfach Skype kostenfrei herunterladen,  Headset anschließen und schon ist man dabei. Wer erstmals dabei seien möchte schickt bitte eine PN an Harald oder mich damit wir euch in der Gruppe aufnehmen können.  Nächster Stammtisch ist am kommenden Dienstag ab 20.30 Uhr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #18 - 04.11.17 um 19:43:53
 
Brauche die Termine selbst auch nicht. Wenn es aber eine Sektion dazu gibt, sollten sie auch aktuell gehalten werden oder eben ganz verschwinden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarkusKE
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 317
Kempten
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #19 - 04.11.17 um 21:08:06
 
Neuer Schwung ist immer gut, merke ich auch gerade in unserer Firma.

Termine sollten aktuell sein, ist aber sehr viel Arbeit.

Links, habe ich jetzt erst bei der Diskussion entdeckt. Finde ich aber super!!! Wir haben in unserer Firma auch eine Link-Seite für unsere Kunden. Dort findet man, wir hier auf gt-eins, mehr als man sucht. Bei den Suchmaschinen findet man ja nur Dinge die man aktiv sucht. Bei einer Link-Sammlung stößt man auch auf Serien die man noch nicht kennt. Meine Meinung eine super Sache!!!

Bilder finde ich super, muß aber nicht.

Die Stärke liegt in News und Forum. Wie im Geschäftsleben: konzentriere Dich auf Deine Stärken.

Sorry, habe noch vergessen:
macht weiter so, super Arbeit! Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.11.17 um 21:59:58 von MarkusKE »  
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #20 - 09.11.17 um 17:29:00
 
Dirk schrieb am 03.11.17 um 21:20:19:
...

gibt es schon einen termin bezüglich umsetzung?

Heute
...
feddich!

Jetzt die Serien - welche Seiten funktionieren nicht (bzw. nicht wie gewünscht....)?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.11.17 um 18:30:16 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #21 - 09.11.17 um 19:14:10
 
Grossbaustelle Smiley


Le Mans Serie: Seite nicht erreichbar

American Le Mans series: führt auf die IMSA Seite deshalb schlage ich eine Umbenennung des Links vor


Asiatische Le Mans Serie: Website nicht erreichbar


FIA GT Serie: Seite zwar noch da, aber die Serie gibt's seit 2013 nicht mehr

GT1 WM: gleicher Link wie FIA GT

FIA GT3 EM: Keine website erreichbar

GT Open: Keine Website erreichbar

GT Masters: Adresse steht zum Verkauf

1000km Nring: nix geht

GTP Serie: kommt irgendwas von wanderschuhen, aber nix von Motorsport

Porsche Alpenpokal: Seite lädt nicht

Niederländische GT4: Website nicht erreichbar

Belcar: Adresse steht zum Verkauf

Britcar: Website existiert nicht

GrandAm: führt zur IMSA HP, siehe auch American LMS

Französische GT: Website steht zum Verkauf

Brasilianische GT: Website nicht erreichbar

SpeedGT world Challenge, heisst zwischenzeitlich Pirelli World Challenge

Nordic Supercar: nix geht

Pirelli marranello: Seite existiert nicht

Ferrari Challenge Skandinavien: Seite existiert nicht

24h zolder: Seite wird nicht mehr aktuallisiert

Historische FIA gt: Seite steht zum Verkauf

Supersports: Seite steht zum Verkauf


Deutscher Sportwagenbergcup: nix geht




Wie gesagt: Grossbaustelle Zwinkernd Smiley


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #22 - 09.11.17 um 19:24:54
 
@Harald  Top Job Smiley


Noch ein Punkt zu den Sportwagenmagazinen:

Schreibfehler bei DSC: Sportwagenmagazon statt richtig Sportwagenmagazin. Und es ist keine Paysite mehr.  




Was zu den Rennserien muss:

ADAC GT Masters: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

WEC: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

ELMS: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Blancpain GT: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

tbc
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #23 - 13.11.17 um 15:44:32
 
24h Series: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

12h Bathurst: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

GT Open: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Hat noch jemand Vorschläge?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.11.17 um 15:44:43 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 19389
Düsseldorf
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #24 - 14.11.17 um 20:39:59
 
British GT Championship: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Michelin LM Cup: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Group C Racing: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.11.17 um 20:44:26 von Jaguar44 »  

Forza Ferrari LMH / Stop silly electric racing & Oreca Ferrari /
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #25 - 16.11.17 um 21:44:53
 
Neue Woche- neues Thema:  Hersteller.

Link AC Cars funktioniert nicht

ADR ebenfalls Tod

Ford führt zwar auf deren HP, allerdings zeigt es "Die gewünschte Seite könnte leider nicht gefunden werden"
Der Link müsste gehen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Bei Ginetta muss das "NEW" weg

Gumpert Link funktioniert nicht

Lola: ist zwischenzeitlich ein Blog ohne herstellerbezug

Norma Link Funktioniert nicht, der müsste gehen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Pagani Link führt zu einem Architekturbüro? Modena Design.  Nix mit Autos...

Qualve: Link geht nicht

Link zu Radical geht auch nicht, der müsste gehen:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Riley Scott Link geht auch nicht

Saker geht auch nicht

Spyker - Leider geht der Link auch nicht

Stealth: Link führt zu einer chinesische Beautysite... Nix mit Motoren...

VBM: ein Autoblog, aber nix von einem Automobilhersteller




Hinzuzufügen wären:

Gibson: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Scuderia Cameron Glickenhaus: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Oreca: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Bentley: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Adess: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Onroak: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Hat sonst noch jemand was? Smiley

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alfa2000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 346
Regensburg
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #26 - 17.11.17 um 18:01:58
 
Wenn Motoren auch dazugehören dürfen:

Judd: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Cosworth: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6399
Müllheim
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #27 - 17.11.17 um 18:13:46
 
Gumpert kann man in Apollo Automobil ändern:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #28 - 19.11.17 um 10:11:37
 
So - die Serien-Sektion hab ich jetzt mal auf Vordermann gebracht.
Als nächstes kommen nächste Woche die Hersteller dran.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #29 - 19.11.17 um 13:49:03
 
Neben den o.g. fallen mir noch folgende ein:

Lamborghini:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

BMW: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mazda: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Multimatic: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

BR Engeneering: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Alpine: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #30 - 25.11.17 um 12:11:50
 
Ein paar sind mir kurz vor toreschluss noch eingefallen:

Toyota Gazoo: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Acura: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

KTM: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen




Und Zytek statt zytec
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4160
Reutlingen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #31 - 25.11.17 um 13:41:38
 
Bei BMW würde ich die Motorsportseite vorschlagen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #32 - 27.11.17 um 21:12:19
 
Neue Woche - neues Glück: deutsprachige Sportwagen Teams

Altschach   Website nicht erreichbar

Arndt:    E-Auto Firma ohne jeglichen Bezug zum Motorsport

Brunn: nette Blondine zu sehen, aber auch nix mit PS

BST: macht keinen Motorsport mehr

CC Racing: Website nicht verfügbar

CC IT Racing: Rennteam hat zugesperrt und ist von HP verschwunden

EA Racing: auch das Rennteam hat zugesperrt

Krisam: hat zugesperrt,  Website nicht erreichbar

Marcos R I: Website nicht erreichbar

Prosports: Website nicht erreichbar,  team zugesperrt

RDM Racing: Umbenennung in Kurt Ecke Motorsport

Seikel Motorsport:  VW Händler, ohne Bezug zum Motorsport

Spielemacher:  Website nicht erreichbar/  team hat zugesperrt

SwissTrans Am: Website nicht erreichbar

T2M: Website nicht erreichbar/  team hat zugesperrt, in den Hallen ist nun ein Autohändler mit überwiegend türkischem Klientel

Vitaphone: gesuchte Seite nicht gefunden/  team unter dem namen eh nicht mehr existent

Wieth:  Website nicht erreichbar

Zajelinski: Website nicht erreichbar/  Team hat zugesperrt




Zudem sind einige Teams inaktiv, ihre HP geht aber noch.

Des weiteren brauchen alle eine Überarbeitung der Kurzbeschreibung, die passen nicht mehr.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4380
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #33 - 02.12.17 um 12:52:48
 
Wie sieht es eigentlich mit der Rubrik "Termine" aus?

Das Rennjahr 2017 ist so gut wie beendet, 2018 steht unmittelbar vor der Tür.

Ich könnte die Termine der sämtlicher relevanten Rennen/Rennserien (soweit schon terminiert) mal zusammenfassen und dir kompakt per PN zukommen lassen, Harald?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #34 - 02.12.17 um 13:43:54
 
Wir hatten beim letzten Stammtisch besprochen, die beiden Sektionen 'Termine' (aus technischen Gründen seit 2014 nicht mehr aktualisiert) und 'Bilder' (hier soll es an anderer Stelle einen Link geben) herauszunehmen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4380
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #35 - 02.12.17 um 14:06:29
 
Zitat:
Wir hatten beim letzten Stammtisch besprochen, die beiden Sektionen 'Termine' (aus technischen Gründen seit 2014 nicht mehr aktualisiert) und 'Bilder' (hier soll es an anderer Stelle einen Link geben) herauszunehmen.



Alles klar  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #36 - 03.12.17 um 17:43:58
 
Besser spät als nie, aber da die Hersteller ja auch noch nicht aktualisiert sind, ist es denke ich nicht so tragisch.


Wochenspiegel: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Rinaldi: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Lambda: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Proton: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Project1: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Attempto: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mücke: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Black Falcon: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Octane126: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

R Motorsport: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Traum: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

HTP: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

ProSport: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mcchip dkr: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

MRS: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen




Sonst noch Vorschläge?

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.12.17 um 17:44:43 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4160
Reutlingen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #37 - 03.12.17 um 19:29:52
 
Walkenhorst: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mathilda Racing: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4380
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #38 - 03.12.17 um 20:28:26
 
Teams:

Joest Racing: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Konrad Motorsport: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

GRT Grasser Racing: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Land Motorsport: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Falken Motorsports: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Frikadelli Racing Team: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

ROWE Racing: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mühlner Motorsport: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3714
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #39 - 03.12.17 um 20:45:31
 
Rennserien:
Peter Auto: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
Organisiert neben der Gruppe C und der CER Classic Endurance Racing auch die alle zwei Jahre ausgetragenen Le Mans Classic


Masters Historic Racing:  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Organisiert neben der Masters Historic Sports Car Championship für Le Mans und Gruppe 4 Boliden von 1962 bis 1974 auch die neue Masters Endurance Legends als Art Le Mans Serie für Fahrzeuge von 1995-2012 mit FIA Status.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #40 - 07.12.17 um 17:38:28
 
@ Harald: wann wird das nächste mal aktuallisiert?


Ich hab noch ein paar teams:


HCB Rutronik: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

SPS Performance: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Getspeed: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Teichmann: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Sonst noch Vorschläge?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6399
Müllheim
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #41 - 07.12.17 um 19:23:51
 
Soundlover schrieb am 07.12.17 um 17:38:28:
@ Harald: wann wird das nächste mal aktuallisiert?


Ich hab noch ein paar teams:


HCB Rutronik: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

SPS Performance: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Getspeed: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Teichmann: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Sonst noch Vorschläge?

WS Racing : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4160
Reutlingen
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #42 - 07.12.17 um 20:31:43
 
WRT: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
blumotion
Zuschauer
*
Offline


Mechaniker
Beiträge: 5

Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #43 - 08.12.17 um 08:27:05
 
Soundlover schrieb am 27.11.17 um 21:12:19:
Wieth:  Website nicht erreichbar




Ist jetzt A-Workx -> Link darf ich noch nicht einfügen  unentschlossen Findet man aber...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #44 - 11.12.17 um 20:07:52
 
Lambda Performance (neue adresse): Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Und die von blumotion angesprochene neue Adresse von Wieth:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #45 - 23.12.17 um 22:23:04
 
Fahrer:

Die Links zu den Websiten von Michael Bartels, Sascha Maasssen, Lucas Luhr, Michael Krumm, Klaus Graf und Hans Joachim Stuck funktionieren nicht.

Der Link zu der Website von Hannes Gsell führt zu einer Sportwagenvermietung ohne Fahrerbezug.

Zudem passen die Beschreibungen nicht mehr, Marc Lieb und Timo Bernhard sind mitlerweile alles andere als Porsche Junioren...


Rennstrecken:

Motopark Oschersleben: Link führt zu der Website des F3 und F4 Teams von Timo Rumpfkeil.
Das Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ist der neue Link zur Rennstrecke, die mittlerweile Motorsportarena Oschersleben heißt.

Der Link von Assen führt zur Zandvoort HP.
Das Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ist der richtige Link.

Anneau du Rhin: der hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen müsste gehen

A1 Ring: heisst ja mittlerweile Red Bull Ring und hat diese Webadresse Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wachau Ring: Ooops: die Seite konnte nicht gefunden werden

Brünn: der Link führt zu einem Bild eines Tigers... das ist der richtige Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das Verzeichnis Britischer Rennstrecken ist inzwischen die HP einer Investmentfirma

E-Tracks wurde zu einer Seite für fahrzeugortung

Und die Rennstrecken-Seite führt leider zur t-online Navigationshilfe

Darüber hinaus schlage ich vor, Pro Steilstrecke in Sonstiges zu verschieben


Organisationen:

Club Gordini: wird seit 2013 nicht mehr aktualisiert

Club Europa: führt zur T-Online Navigationsseite

Infocourses: Link funktioniert nicht, Seite mittlerweile in Ei aufgegangen

SRO: hat eine neue Adresse bekommen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Peroni Promotions: Link funktioniert nicht

Veteranen Fahrzeug Verband: t-online Navigationsseite


Kommerzielle Seiten:

Racecarssale.com Link funktioniert nicht

Rennwagen Börse ( Deutsche ausgabe): t-online Navigationsseite

Mader racing: t-online Navigationsseite

CTT: t-online Navigationsseite

UK Racing Castings: Link funktioniert nicht

Radical Deutschland: t-online Navigationsseite

KW-Racing: motorsportteil wurde von der Homepage genommen

Lisa-Racing: wird seit 2012 nicht mehr aktualisiert

Raceworld TV: sehe hat nix mit Motorsport mehr zu tun

Motorsport Guide: Link funktioniert nicht

Parc hat eine neue adresse: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Videoconcept: Link funktioniert nicht

Motorsporthotels: Link funktioniert nicht





Was muss dafür an neuen Links dazu?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #46 - 24.12.17 um 12:21:32
 
Fotoseiten:

CSR-Racing Pictures: t-online Navigationsseite

Endurance Fans: t-online Navigationsseite

GTR Images: t-online Navigationsseite

Porsche in Le Mans: ist jetzt die Website einer Hundeschule

Fahrerlagerkurve: Website nicht erreichbar

Le Long, Long jour: Website nicht erreichbar

Racing 360: inzwischen HP eines Casinos...

Speedpics: Website nicht erreichbar

Studio21: Domain steht zum Verkauf



Sonstiges:

Racing Videos Online: Website nicht erreichbar

Racefans TV: Link führt zu motorsportTV , am besten streichen und gleich den "richtigen" Link  
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  ohne den "umweg" einfügen

Grand Am.de: inzwischen Website eines Onlineschuhhändlers...

Fanprojekt Nürburgring: führt zum Blog von emobilitätsfanatiker und allesundjedenschlechtredner Frison.... am besten Link entfernen...

Motor Racing Archive: führt zur MSV Seite, am besten in Rennstrecken oder Organisationen verschieben

Ferrari333 SP homepage: drückerseite "sie haben gewonnen" nix mit Motorsport

Porsche Owners Club Germany: t-online Navigationsseite

962.com Homepage: Website nicht erreichbar

Racecar collection: Website nicht erreichbar

Wige Motorsport: schimpft sich jetzt "Sporttotal AG"

Porsche 911 Site: Website ohne Motorsportbezug

Super-sportwagen: Domain steht zum Verkauf

Sim-Racing.de: Domain steht zum Verkauf

Carrera-Rennbahn: Domain steht zum Verkauf



So , alle Toten sind identifiziert.


Was muss neues dazu?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rinato
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10454

Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #47 - 24.12.17 um 14:16:33
 
Habe gestern Abend (äh, heute Morgen....) Probleme gehabt, auf die gt-eins-Seite zu kommen. Es wurde angezeigt: unsichere Verbindung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #48 - 25.12.17 um 20:53:08
 
Zitat:
Racing Videos Online: Website nicht erreichbar

Weil Uralte Adresse. Die aktuelle lautet Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3714
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Überarbeitung der Linkseite
Antwort #49 - 25.12.17 um 21:32:26
 
wekatz schrieb am 25.12.17 um 20:53:08:
Zitat:
Racing Videos Online: Website nicht erreichbar

Weil Uralte Adresse. Die aktuelle lautet Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Hallo Wekatz, leider funktionieren die Videos bis 2005 nicht mehr.

Hast du die noch und kannst die eventuell noch einmal hochladen?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken