Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 01:57:35
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
WEC Fuji 2017 (Gelesen: 15145 mal)
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 779

Re: WEC Fuji 2017
Antwort #50 - 15.10.17 um 16:28:21
 
Jaguar44 schrieb am 15.10.17 um 09:46:43:
bambule schrieb am 15.10.17 um 09:37:31:
Jedes Jahr das gleiche Theater am Fuji Raceway.
Vielleicht sollte man mal überlegen, den Termin zu verschieben, außerhalb der Regenzeit oder vielleicht auf eine andere japanische Rennstrecke ausweichen.
Die 1000km Suzuka wären ja ab 2018 wieder frei...  Augenrollen


Das wäre mal wieder was !


Bin auch dafür in Suzuka anstatt in Fuji zu fahren. Das wäre echt Mal ein Highlight!

Toyotastrecke hin oder her, aber das ist nicht das erste Mal, dass es kein richtiges Rennen dort gibt. Bei nur 8-10 WEC-Rennen im Jahr, ist das nicht akzeptabel. Ich bin froh, dass ich nicht extra aufgestanden bin und Respekt vor den japanischen Fans, die trotzdem noch regelmäßig zur Strecke pilgern und auf den TV-Bildern sahen die ja noch gut gelaunt aus.  hä?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2568
Aachen
Re: WEC Fuji 2017
Antwort #51 - 15.10.17 um 18:53:56
 
Im Rennbericht sind mittlerweile auch die Topspeed- und Zeitengrafiken hochgeladen. Zusätzlich zu den üblichen Übersichten aufgrund des Wetters auch die Zeitenverläufe.
(Sind relativ wenige Runden unter Grün zu sehen...  Augenrollen )

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1596

Re: WEC Fuji 2017
Antwort #52 - 15.10.17 um 19:58:13
 
Besten Dank, wie immer top service Smiley

Auch wenn der vergleich der rundenzeiten der einzelnen Fahrer bei diesem rennen natürlich nicht so viel aussagt und einige ja noch nicht mal zum fahren gekommen sind. Da bin ich dann doch froh, nicht extra dafür aufgestanden zu sein
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: WEC Fuji 2017
Antwort #53 - 16.10.17 um 07:15:58
 
Jaguar44 schrieb am 12.10.17 um 20:11:58:
Ich hoffe ich muss für Shanghai nicht auch die Regenklamotten einpacken...


Nach Schanghai würde ich sie mitnehmen aber in Bahrain wirst du sie nicht brauchen solange nicht plötzlich Rene dort auftaucht.   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: WEC Fuji 2017
Antwort #54 - 16.10.17 um 17:58:50
 
Frank-Do schrieb am 16.10.17 um 07:15:58:
Jaguar44 schrieb am 12.10.17 um 20:11:58:
Ich hoffe ich muss für Shanghai nicht auch die Regenklamotten einpacken...


Nach Schanghai würde ich sie mitnehmen aber in Bahrain wirst du sie nicht brauchen solange nicht plötzlich Rene dort auftaucht.   Laut lachend


Das dachte man auch schon bei der MotoGP in Katar und was dann an Wasser runterkam ist ja bekannt  Schockiert/Erstaunt Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken