Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 07:13:19
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 ... 8
Thema versenden Drucken
Re: VLN 2018 (Gelesen: 123178 mal)
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: VLN 2018
Antwort #50 - 06.11.17 um 19:15:04
 
Anscheinend kommt LMS mit dem R8 GT4.
Zumindest sucht man Fahrer.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018
Antwort #51 - 06.11.17 um 20:45:49
 
Toyota baut das Kundensportprogramm um.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
opc
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 19

Re: VLN 2018
Antwort #52 - 07.11.17 um 16:20:25
 
Andrea Barlesi macht keinen Motorsport mehr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018
Antwort #53 - 08.11.17 um 18:39:13
 
6-8 Wagen 2018 im KTM X-BOW CUP powered by MICHELIN.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #54 - 11.11.17 um 11:04:13
 
Das Team WS Racing, welches bislang mit Cup Astras unterwegs war, wird im kommenden Jahr sich komplett neu aufstellen und massiv expandieren:

Der Cup Astra wurde verkauft, dafür hat man sich bei ProSport einen SP6 Cayman gekauft und möchte ihn in der VLN einsetzen.
Zudem hat man den aus der RCN bekannten Astra von BCS Motorsport (Hundeborn) gekauft und will ihn neben dem bekannten V3 Astra als Permitwagen einsetzen.
Auch die TCR Klasse steht auf dem Programm, dort wird ein Seat für Sandro Rothenberger eingesetzt.
Darüber hinaus wird ein polnischer Cup Golf für SP3T vorbereitet, Christian Albinger und Ulrich Schmidt werden die Lenkradarbeit übernehmen.
Zudem möchte man den R8, der bereits in dieser Saison in der SP8 starten solte, endlich an den Start bringen.

Als Highlight überlegt man in Kooperation mit RacingEngineers einen 2. R8 an den Start bringen, Bernhard Henzel ist dafür als Fahrer vorgesehen.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.11.17 um 11:10:30 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018
Antwort #55 - 11.11.17 um 12:01:00
 
Soundlover schrieb am 11.11.17 um 11:04:13:
Das Team WS Racing, welches bislang mit Cup Astras unterwegs war, wird im kommenden Jahr sich komplett neu aufstellen und massiv expandieren:

Der Cup Astra wurde verkauft, dafür hat man sich bei ProSport einen SP6 Cayman gekauft und möchte ihn in der VLN einsetzen.
Zudem hat man den aus der RCN bekannten Astra von BCS Motorsport (Hundeborn) gekauft und will ihn neben dem bekannten V3 Astra als Permitwagen einsetzen.
Auch die TCR Klasse steht auf dem Programm, dort wird ein Seat für Sandro Rothenberger eingesetzt.
Darüber hinaus wird ein polnischer Cup Golf für SP3T vorbereitet, Christian Albinger und Ulrich Schmidt werden die Lenkradarbeit übernehmen.
Zudem möchte man den R8, der bereits in dieser Saison in der SP8 starten solte, endlich an den Start bringen.

Als Highlight überlegt man in Kooperation mit RacingEngineers einen 2. R8 an den Start bringen, Bernhard Henzel ist dafür als Fahrer vorgesehen.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Das waren aber noch lange nicht die einzigen Autos von WS Racing für die VLN Zwinkernd
Alle Infos gibt es hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #56 - 11.11.17 um 12:44:17
 
Ich kann da keinen zusätzlichen Wagen finden, vielleicht habe ich aber auch Tomaten auf den Augen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
speed junky
Mechaniker
**
Offline


Königsegg und Apollo Fahrer

Beiträge: 255

Re: VLN 2018
Antwort #57 - 12.11.17 um 18:56:43
 
Racing Harz schrieb am 08.11.17 um 18:39:13:
6-8 Wagen 2018 im KTM X-BOW CUP powered by MICHELIN.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Na da bin ich mal gespannt, ob das nicht sogar noch mehr werden. Das hört sich ja nach einem richtig guten 'Rundum-Sorglos-Paket-Junior-Super+' an.
Zum Seitenanfang
 

Go hard or go home!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018
Antwort #58 - 12.11.17 um 20:20:06
 
Ab VLN 3 ist der Pioneer-Corado wieder dabei.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: VLN 2018
Antwort #59 - 16.11.17 um 18:24:53
 
Mühlner mit bis zu 5 Porsche in der VLN:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #60 - 16.11.17 um 21:08:49
 
RacingOne wieder mit dem SP8 Ferrari dabei.


"In der VLN werden wir wieder wie gewohnt mit dem Ferrari antreten, die Fahrerpaarung steht aber noch aus. “


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen




@Harald, weisst du ob die 911er von Mühlner auch fürs 24h eingeplant sind?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.11.17 um 21:10:40 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #61 - 18.11.17 um 21:53:00
 
Soundlover schrieb am 29.10.17 um 10:31:20:
Weiss jemand von euch, wem dieser Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen BMW Z4 gehört, der mit der 2017er vln  pflichtwerbung  dieses Jahr im Somer eine Zeit lang im Boulevard Stand?  



Er gehört Ring Racing.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pabo
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 43
Altendorf
Re: VLN 2018
Antwort #62 - 19.11.17 um 14:23:50
 
Soundlover schrieb am 18.11.17 um 21:53:00:
Soundlover schrieb am 29.10.17 um 10:31:20:
Weiss jemand von euch, wem dieser Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen BMW Z4 gehört, der mit der 2017er vln  pflichtwerbung  dieses Jahr im Somer eine Zeit lang im Boulevard Stand?  



Er gehört Ring Racing.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hast du dir echt selber die Antwort gepostet??? Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #63 - 19.11.17 um 14:47:52
 
Pabo schrieb am 19.11.17 um 14:23:50:
Soundlover schrieb am 18.11.17 um 21:53:00:
Soundlover schrieb am 29.10.17 um 10:31:20:
Weiss jemand von euch, wem dieser Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen BMW Z4 gehört, der mit der 2017er vln  pflichtwerbung  dieses Jahr im Somer eine Zeit lang im Boulevard Stand?  



Er gehört Ring Racing.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hast du dir echt selber die Antwort gepostet??? Laut lachend



Ich hab durch Zufall auf Facebook gelesen dass er ring racing gehört, und da ich glaube dass die Antwort auch andere Interessiert -es wusste ja niemand- und in einem anderen Therad neulich die Frage aufkam, wo den all die Zettis hin sind, hab ich kurz den Link gepostet.

Ich sehe da kein Problem. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: VLN 2018
Antwort #64 - 19.11.17 um 14:55:14
 
Soundlover schrieb am 19.11.17 um 14:47:52:
Pabo schrieb am 19.11.17 um 14:23:50:
Soundlover schrieb am 18.11.17 um 21:53:00:
Soundlover schrieb am 29.10.17 um 10:31:20:
Weiss jemand von euch, wem dieser Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen BMW Z4 gehört, der mit der 2017er vln  pflichtwerbung  dieses Jahr im Somer eine Zeit lang im Boulevard Stand?  



Er gehört Ring Racing.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hast du dir echt selber die Antwort gepostet??? Laut lachend



Ich hab durch Zufall auf Facebook gelesen dass er ring racing gehört, und da ich glaube dass die Antwort auch andere Interessiert -es wusste ja niemand- und in einem anderen Therad neulich die Frage aufkam, wo den all die Zettis hin sind, hab ich kurz den Link gepostet.

Ich sehe da kein Problem. Smiley


Ich auch nicht. Gut das du es nicht für dich behalten hast. Das würde den Sinn des Forum ein wenig in Frage stellen  Zwinkernd

Danke für die Antwort und Recherche  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Pabo
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 43
Altendorf
Re: VLN 2018
Antwort #65 - 19.11.17 um 18:05:53
 
Soundlover schrieb am 19.11.17 um 14:47:52:
Pabo schrieb am 19.11.17 um 14:23:50:
Soundlover schrieb am 18.11.17 um 21:53:00:
Soundlover schrieb am 29.10.17 um 10:31:20:
Weiss jemand von euch, wem dieser Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen BMW Z4 gehört, der mit der 2017er vln  pflichtwerbung  dieses Jahr im Somer eine Zeit lang im Boulevard Stand?  



Er gehört Ring Racing.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hast du dir echt selber die Antwort gepostet??? Laut lachend



Ich hab durch Zufall auf Facebook gelesen dass er ring racing gehört, und da ich glaube dass die Antwort auch andere Interessiert -es wusste ja niemand- und in einem anderen Therad neulich die Frage aufkam, wo den all die Zettis hin sind, hab ich kurz den Link gepostet.

Ich sehe da kein Problem. Smiley

Ich sehe da auch kein problem, fands halt witzig(So ein Selbstgespräch hat was)  Laut lachend Trotzdem danke für die info👍
Kleiner Edit: Was mich aber wieder zur frage bringt was denn aus dem im Januar angekündigten Mamerow Porsche GT3 geworden ist.Kann mir dazu leider nicht selber antworten😭, hab bei Mamerow auch mal angefragt aber da kam auch nix bei rum.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.11.17 um 19:04:53 von Pabo »  
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: VLN 2018
Antwort #66 - 19.11.17 um 21:45:50
 
Tertre Rouge schrieb am 19.11.17 um 14:55:14:
Soundlover schrieb am 19.11.17 um 14:47:52:
Pabo schrieb am 19.11.17 um 14:23:50:
Soundlover schrieb am 18.11.17 um 21:53:00:
Soundlover schrieb am 29.10.17 um 10:31:20:
Weiss jemand von euch, wem dieser Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen BMW Z4 gehört, der mit der 2017er vln  pflichtwerbung  dieses Jahr im Somer eine Zeit lang im Boulevard Stand?  



Er gehört Ring Racing.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hast du dir echt selber die Antwort gepostet??? Laut lachend



Ich hab durch Zufall auf Facebook gelesen dass er ring racing gehört, und da ich glaube dass die Antwort auch andere Interessiert -es wusste ja niemand- und in einem anderen Therad neulich die Frage aufkam, wo den all die Zettis hin sind, hab ich kurz den Link gepostet.

Ich sehe da kein Problem. Smiley


Ich auch nicht. Gut das du es nicht für dich behalten hast. Das würde den Sinn des Forum ein wenig in Frage stellen  Zwinkernd

Danke für die Antwort und Recherche  Smiley

Ebenfalls Danke an Soundlover Zwinkernd - aber deine Antwort, KS, war ja vorauszusehen:
neues Wissen aufsaugen Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: VLN 2018
Antwort #67 - 20.11.17 um 20:50:29
 
Pabo schrieb am 19.11.17 um 18:05:53:
Kleiner Edit: Was mich aber wieder zur frage bringt was denn aus dem im Januar angekündigten Mamerow Porsche GT3 geworden ist.Kann mir dazu leider nicht selber antworten😭, hab bei Mamerow auch mal angefragt aber da kam auch nix bei rum.


Peter Mamerow ist damit ein paar Rennen im Sportscup gefahren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #68 - 20.11.17 um 21:25:42
 
S1_PDK schrieb am 20.11.17 um 20:50:29:
Pabo schrieb am 19.11.17 um 18:05:53:
Kleiner Edit: Was mich aber wieder zur frage bringt was denn aus dem im Januar angekündigten Mamerow Porsche GT3 geworden ist.Kann mir dazu leider nicht selber antworten😭, hab bei Mamerow auch mal angefragt aber da kam auch nix bei rum.


Peter Mamerow ist damit ein paar Rennen im Sportscup gefahren.



Mit dem 997. Nicht mit dem angekündigten 991 Oder?

Warum die nicht Gefahren sind?
Ganz klare Antwort: ohne Moos nix los.

Das machen Teams oftmals so -gerade auch in der Le Mans Szene- , auf gut Glück ein rennprogramm ankündigen und hoffen dass sich Sponsoren/ Treter mit Euronen finden.

Wie sollen die sonst auf einen Aufmerksam werden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
S1_PDK
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 646

Re: VLN 2018
Antwort #69 - 20.11.17 um 23:11:33
 
Von 991 war nie die Rede.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pabo
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 43
Altendorf
Re: VLN 2018
Antwort #70 - 21.11.17 um 08:48:50
 
Geklaut von ner anderen Seite: "Details zum Unternehmen in der Langstreckenmeisterschaft gab Mamerow Engineering bis dato allerdings noch nicht preis. Gleichwohl formuliert die Equipe ambitionierte Ziele. „Unsere Kunden sollen von unserer langjährigen Erfahrung in der Eifel profitieren und gleichzeitig wollen wir wieder mit einem professionell besetzten Porsche um Gesamtsiege kämpfen“, gibt Mamerow die Losung für das Programm auf der Nordschleife des Nürburgrings aus."

Pro Porsche für Gesamtsieg klang für mich aber sehr nach nem aktuellen Auto Zwinkernd
Trotzdem danke für die Info.
Finds schade denn gerade die Zuffenhausener bräuchten noch so 1 - 2 gut besetzte Autos speziell zum 24h.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.11.17 um 08:52:05 von Pabo »  
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: VLN 2018
Antwort #71 - 25.11.17 um 08:37:43
 
Hab mich gestern mal mit Uwe isert zum KTM-Cup und den Plänen dafür unterhalten können:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Interessant dürfte die Permit B Variante werden. Damit kann man sich die Piloten  aus den kleineren lassen für einen Einsatz im CUPX/GT4 heranziehen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: VLN 2018
Antwort #72 - 25.11.17 um 08:39:11
 
Soundlover schrieb am 16.11.17 um 21:08:49:
@Harald, weisst du ob die 911er von Mühlner auch fürs 24h eingeplant sind?


In der PM war bislang nur von den Caymans die Rede. Das kann sich aber sicherlich noch ändern - wir sind ja erst früh in den Saisonplanungen...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #73 - 27.11.17 um 13:21:12
 
Marcel Hoppe und Moritz Kranz im Mühlner Cup Porsche.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: VLN 2018
Antwort #74 - 27.11.17 um 15:26:07
 
Soundlover schrieb am 27.11.17 um 13:21:12:
Marcel Hoppe und Moritz Kranz im Mühlner Cup Porsche.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen





Schön Das Mühlner neben den Caymans auch mit dem Cup 11er kommt.
Das Design ist Super  Smiley

Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #75 - 03.12.17 um 10:55:21
 
Soundlover schrieb am 21.10.17 um 08:27:43:
Georg Weiss evaluiert lt. Stream 2018 einen 2. Wochenspiegelfarbenen Ferrari  einzusetzen. Durchgedreht

Es werden immer mehr Ferrari für die VLN Durchgedreht



Der eine wird von der 2017er Besatzung pilotiert, der andere von Leonard Weiss und einem Proficoach.


Der Cayman ist wohl Geschichte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018
Antwort #76 - 03.12.17 um 13:14:39
 
Thomas D. Hetzer wird in der 2018er VLN-Saison für Walkenhorst Motorsport einen BMW M4 GT4 steuern.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #77 - 04.12.17 um 17:56:46
 
Konrad plant einen Huracan GT3 die ganze Saison einzusetzen. Durchgedreht

Dazu kommt ein Auto für Michael Czybora (structure Bau). Entweder ein Porsche oder ein Supertrofeo Huracan.


Bitte den lambo Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #78 - 06.12.17 um 14:22:39
 
Neues Team:

Gybe Racing - die motorsportabteilung des Zelteherstellers Gybe- hat von Küpperrracing den Manga BMW (das Auto welches zuvor dem Lars Zander / 3dRACElog gehörte) gekauft und setzt ihn 2018 in kooperation mit der Mannschaft Bernd Küppers in der VLN ein.

Wheelen Nascar Europe Pilot Meisam Thaeri steht als erster Fahrer fest.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: VLN 2018
Antwort #79 - 09.12.17 um 10:10:16
 
Nach dem Ende der Engagements von Getrag und Wölflick kommt nun doch scheinbar wieder ein neuer Mustang in die VLN zurück - wenn auch nur für Gastauftritte:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Jetzt fehlt nur noch ein Mustang GT4 in der SP10 ...  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.12.17 um 10:12:17 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #80 - 09.12.17 um 10:14:24
 
Das ist so GEIL Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Bringt den bitte auch zum 24er!


Warum Ende bei Wölflick?

Man ist doch VLN 8 und das RCN Finale als testrennen Gefahren...

Oder hast du irgendwelche Infos die auf ein Ende des Engagements hindeuten?


Es gibt ein diesjähriges Toyotacupteam,  dessen Fahrer in letzter Zeit des öfteren Bilder des GT4 Mustang postetn, jedoch darunter schrieben das ihr Budget im Moment dafür noch nicht reicht... falls einer von seiner Firma noch ein bisschen Gewinn verjubeln will, Dale Lomas und Lucian Gavris würden sich freuen.. .
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.12.17 um 10:17:56 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018
Antwort #81 - 09.12.17 um 17:08:48
 
Harald schrieb am 09.12.17 um 10:10:16:
Nach dem Ende der Engagements von Getrag und Wölflick kommt nun doch scheinbar wieder ein neuer Mustang in die VLN zurück - wenn auch nur für Gastauftritte:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

cms3.gt-eins.at/images/Saison/2017/vln24h/Motorshow_HG_seyffarthford2.jpg

Jetzt fehlt nur noch ein Mustang GT4 in der SP10 ...  Cool


Hatte man nicht genau vor einem Jahr, auch auf der EMS, schon ein Programm für dieses Jahr mit Einsätzen in der DMV-GTC, STT usw. angekündigt?
Da bin ich auf jeden Fall (noch) skeptisch, ob der Wagen jemals in der VLN starten wird.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.12.17 um 19:16:15 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #82 - 10.12.17 um 01:23:51
 
Ring Racing mit 2-3 Toyotas für die SP3 sowie dem SP8 ISF-CCSR und dem RCF

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #83 - 10.12.17 um 21:10:39
 
Dürfen wir uns auf ein Ginetta Comeback freuen?

"(...) will also be seeking to expand Ginetta’s presence in a number of prestigious European series, including Dutch Supercar Challenge, Belgian GT, V de V, VLN , and the Creventic 24 Hour GT / TCE / Proto Series."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Ist mir doch neulich auch diese Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Anzeige im Motorsportmarkt aufgefallen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.12.17 um 21:10:59 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #84 - 10.12.17 um 21:56:18
 
Sofern man "Wir sind Nürburgring" glaubt, wird Christian Menzel wohl der Coach von Leonard Weiss auf dem 2. WTM Ferrari.

Das 2. Auto für die N24h ist nun wohl "voraussichtlich"...


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #85 - 13.12.17 um 17:26:51
 
Der neue Alpine Markenpokal fährt am 23.6. ein Rennen auf dem Nürburgring.

An dem Tag ist aber auch VLN3... Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.12.17 um 17:27:10 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018
Antwort #86 - 13.12.17 um 17:30:39
 
Soundlover schrieb am 13.12.17 um 17:26:51:
Der neue Alpine Markenpokal fährt am 23.6. ein Rennen auf dem Nürburgring.

An dem Tag ist aber auch VLN3... Schockiert/Erstaunt


Bis 2015 war es nicht unüblich, dass diverse Rennserien ihre Rennen im Rahmenprogramm der VLN gefahren sind (meistens zwei Rennen auf der GP-Strecke, eins Vormittags vor dem VLN-Rennen, das zweite Nachmittags nach dem VLN-Rennen)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.12.17 um 17:31:16 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #87 - 13.12.17 um 17:57:59
 
Klar, aber sagte der Karl Mauer nicht mal, das man das nicht mehr will?
Aber der hat inzwischen ja nix mehr zu melden...


Ich find's auf jeden Fall eine gute Aufwertung, gerade auch da bei VLN3 in den letzten Jahren immer den "N24h-Hangover" Eintrag, und das Feld nur mittelmäßig besetzt ist . Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spitzkehre
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 313
HItzkirch
Re: VLN 2018
Antwort #88 - 13.12.17 um 19:02:41
 
Doofe Nachfrage: wäre es nicht möglich das der Alpine-Cup auf der NS fährt?
Fragt sich halt wie das mit dem Permit ist.
Zum Seitenanfang
 

Keep racing
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #89 - 13.12.17 um 20:37:32
 
Permit brauchst du dafür definitiv nicht.

Siehe WTCC ETCC.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: VLN 2018
Antwort #90 - 13.12.17 um 22:01:57
 
Soundlover schrieb am 13.12.17 um 20:37:32:
Permit brauchst du dafür definitiv nicht.

Siehe WTCC ETCC.


Das ist aber noch ein wenig die Frage.  
Für z.B. die Youngtimer Trophy braucht man eine.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Natürlich gibt es da auch schnelle und langsamere Fahrzeuge, aber die Hand für ins Feuer legen würde ich nicht, denn außer WTCC und ETCC sind in dem Sinne ja in den letzten Jahren keine Markenpokale mehr gefahren und ich meine sogar dass diese beiden eine Ausnahmegenehmigung hatten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.12.17 um 22:03:14 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #91 - 14.12.17 um 12:59:58
 
Das bezieht sich mWn. auf das Multiclass racing Racing mit Code 60 und so.

Der Carrera Cup fuhr ja auch immer auf der Schleife...

Der TT Cup durfte nicht, da Fahrer u18 am Start waren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: VLN 2018
Antwort #92 - 14.12.17 um 20:31:24
 
Soundlover schrieb am 14.12.17 um 12:59:58:
Das bezieht sich mWn. auf das Multiclass racing Racing mit Code 60 und so.

Der Carrera Cup fuhr ja auch immer auf der Schleife...

Der TT Cup durfte nicht, da Fahrer u18 am Start waren.


Stimmt, den Carerra Cup hatte ich glatt vergessen...
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #93 - 20.12.17 um 20:43:54
 
Mühlner Motorsport aus Spa mit einem Cup3 Cayman für Timo Mölig; Felix Günther und Sascha Köhler.

Mölig kommt von Mathol, Günther von Sorg und Köhler von TMG United.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8380

Re: VLN 2018
Antwort #94 - 21.12.17 um 15:04:03
 
Der Frosch kommt zurück Zwinkernd
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #95 - 21.12.17 um 15:07:19
 
Dörr Motorsport hat nun -endlich- auch das Wort GT3 auf einem offiziellen Kanal zur Niederschrift gebracht.

"Deshalb würden wir noch mehr Unterstützung bereitstellen, um in der nächsten VLN-Saison einen Dörr-GT3 zu sehen."
(Giorgio Sanna)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Somit darf man also nun auch offiziell mit dem hinter vorgehaltener Hand bereits seit Monaten gerüchtelten GITI bereiften Huracan GT3 rechnen. Zwinkernd

Nach Konrad wäre das dann schon der 2. GT3 Huracan.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: VLN 2018
Antwort #96 - 21.12.17 um 20:23:50
 
Soundlover schrieb am 21.12.17 um 15:07:19:
Dörr Motorsport hat nun -endlich- auch das Wort GT3 auf einem offiziellen Kanal zur Niederschrift gebracht.

"Deshalb würden wir noch mehr Unterstützung bereitstellen, um in der nächsten VLN-Saison einen Dörr-GT3 zu sehen."
(Giorgio Sanna)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Somit darf man also nun auch offiziell mit dem hinter vorgehaltener Hand bereits seit Monaten gerüchtelten GITI bereiften Huracan GT3 rechnen. Zwinkernd

Nach Konrad wäre das dann schon der 2. GT3 Huracan.


Na das wäre doch Was  Smiley
Eigentlich fände Ich es aber auch Schade wenn  Dörr einen GT3 Lambo bringen würde.
Der 2018er Trofeo sieht eine ganze Ecke Wilder und Böser aus als der GT3  Smiley Durchgedreht

Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #97 - 27.12.17 um 15:16:33
 
Heute bin ich durch Zufall über den Facebookaccount von KK Automobile gestolpert und hab 3 spannende und coole Fahrzeuge für die kommende VLN Saison entdeckt und habe kurz nach den besitzern/Einsatzteams der Fahrzeuge recherchiert.

Das  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  ist der 1er BMW von Lars Zander (3d race Log) und wird wohl von küpperracing in der SP6 betreut.

Dieser M3 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  gehört Bernd Kleeschulte/Cybase/Moritz Rapsöl Racing und wird für die SP8 vorbereitet.  Das Team war bereits dieses Jahr mit einem schwächeren/ weniger aerodynamisch entwickelten M3 in besagter Klasse unterwegs.

Und wir dürfen uns scheinbar auf einen weiteren GT3 Zetti freuen! Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

"Green Hell Z4 GT3 for season 2018"

Hat irgendjemand von euch schon was von diesem Projekt gehört bzw. wer fährt das Auto?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5602
Do
Re: VLN 2018
Antwort #98 - 27.12.17 um 15:37:21
 
Soundlover schrieb am 27.12.17 um 15:16:33:
Und wir dürfen uns scheinbar auf einen weiteren GT3 Zetti freuen! Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

"Green Hell Z4 GT3 for season 2018"



Hat irgendjemand von euch schon was von diesem Projekt gehört bzw. wer fährt das Auto?


"Green Hell" vielleicht auch nur wegen der Farbe?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.12.17 um 15:37:37 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: VLN 2018
Antwort #99 - 27.12.17 um 15:49:54
 
Hmm... was daran green hell sein soll... ist für mich neongrün... und bei meinen zahlreichen besuchen an besagter Strecke war der Wald irgendwie deutlich dunkler und nicht so grell...

Ich interpretiere das green hell in Bezug auf fahrzeugumbauten, die nötig sind um in der VLN starten zu dürfen  (Auspuff, Fahrwerk, Heckflügel, etc...).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 8
Thema versenden Drucken