Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 12:04:01
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 ... 10
Thema versenden Drucken
24h Daytona 2018 (Gelesen: 122650 mal)
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2996

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #50 - 19.12.17 um 14:04:18
 
Kevin Magnussen könnte für Action Express an den Start gehen laut einer dänischen Zeitung.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21866
Stockum
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #51 - 21.12.17 um 08:41:13
 
Vorschau auf die Teilnehmer der DPi/P2 Klasse in Daytona. Und es hätte mich ja auch gewundert, wenn nach der gefühlten 1001 Verlautbarung der Dawson Family, auch mal ein Renneinsatz erfolgen würde !   Laut lachend

DSC notiert:  " D3+ Transformers, It’s been very quiet on the D3+ side since the Dawson family-owned team announced its plans for a full season with a ‘Transformers’ branded Ligier JS P217 Gibson "

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
991rsr
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 558

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #52 - 23.12.17 um 22:23:12
 
Grasser scheint dabei zu sein.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #53 - 26.12.17 um 12:41:22
 
Zeitplan: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 779

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #54 - 04.01.18 um 21:40:06
 
Eigentlich sollten viel mehr F1-Fahrer Alonsos Beispiel folgen. Ich meine, was tun die Faulenzer schon Ende Januar?

Das wäre doch eine Sensation, wenn Hamilton und Vettel sagen würden:  "Ich fahre auch!" Und ein Riesenboom für die Protoypenszene...  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
19senna94
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 735

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #55 - 05.01.18 um 23:57:15
 
HAL9000 schrieb am 04.01.18 um 21:40:06:
Eigentlich sollten viel mehr F1-Fahrer Alonsos Beispiel folgen. Ich meine, was tun die Faulenzer schon Ende Januar?

Das wäre doch eine Sensation, wenn Hamilton und Vettel sagen würden:  "Ich fahre auch!" Und ein Riesenboom für die Protoypenszene...  Durchgedreht

Die meisten Top-F1-Fahren werden vertraglich dazu keine Chance haben - schön wär's ja... Augenrollen
Und wenn Alonso in einem titelfähigen Auto sitzen würde, hätte er ebenso keine Chance auf Starts ausserhalb der F1 Cool

Die guten alten Zeiten sind leider vorbei Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1221

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #56 - 06.01.18 um 00:49:02
 
19senna94 schrieb am 05.01.18 um 23:57:15:
HAL9000 schrieb am 04.01.18 um 21:40:06:
Eigentlich sollten viel mehr F1-Fahrer Alonsos Beispiel folgen. Ich meine, was tun die Faulenzer schon Ende Januar?

Das wäre doch eine Sensation, wenn Hamilton und Vettel sagen würden:  "Ich fahre auch!" Und ein Riesenboom für die Protoypenszene...  Durchgedreht

Die meisten Top-F1-Fahren werden vertraglich dazu keine Chance haben - schön wär's ja... Augenrollen
Und wenn Alonso in einem titelfähigen Auto sitzen würde, hätte er ebenso keine Chance auf Starts ausserhalb der F1 Cool

Die guten alten Zeiten sind leider vorbei Ärgerlich



Glaube Daytona würde sogar noch gehen, sofern der Fahrer das wirklich wollen würde. Das Rennen ist deutlich vor Saisonbeginn und das Team will seine Fahrer auf jeden Fall bei Laune halten und deshalb wahrscheinlich keinen Streit anfangen... aber der inzwischen doch sehr enge F1-Kalender lässt den Piloten wenig Zeit zum verschnaufen und sättigt den Rennhunger von vielen Piloten. Die nutzen die Winterpause dann vll für andere Dinge.

Denke allerdings ein Trendwechsel ist auf jeden Fall erkennbar. Die Berichterstattung hat in ihrer Breite in den letzten Jahren stark zugenommen und andere Veranstaltungen werden als prestigeträchtige Rennen und wichtige Werbebühnen seitens der F1 wahrgenommen. Wir haben dieses Jahr in Daytona 2 aktive F1-Fahrer mit von der Partie und wenn ich recht überlege ist das letzte Sportwagenrennen mit 2 aktiven GP-Piloten iwann Ende der 80er gewesen. Williams und McLaren sind jetzt auch nicht gerade Teams die ausschließlich Potential für hintere Plätze haben  Augenrollen

Fährt Hartley eigentlich in Daytona?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2996

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #57 - 06.01.18 um 02:22:30
 
ganz im Ernst bei vielen aktuellen F1 Top-Fahrern vermiss ich das interesse an Motorsport.

glaubt echt einer, dass Hamilton jemals wieder ein richtiges Rennen fahren wird nach seinem letztem F1 Rennen?

Alonso liebt halt den Motorsport in allen Varianten.
ich glaub mit dem werden wir noch viel Spaß haben, sobald er zurücktritt in der F1.

ich als MotoGP Fan freue mich auch drauf Valentino Rossi  in LeMans zusehen. sobald er seine 2Rad Karriere beendet, wird er Fulltime 4Rad gehen Smiley

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.01.18 um 02:23:50 von Dirk89 »  
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #58 - 06.01.18 um 07:16:15
 
Denkt bitte dran das auch ein F1-Fahrer mal Urlaub haben möchte. Bei allem Enthusiasmus für den Sport, aber nach 22 Rennen pro Jahr die man ernsthaft und vollprofessionell bestreitet, würde ich an deren Stelle auch erst mal für 4 Wochen die Beine hochlegen wollen.  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.01.18 um 07:19:27 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #59 - 06.01.18 um 08:58:31
 
Waren zwar zuletzt "nur" 20 GP, aber egal. Zwinkernd Alonso meinte vor ein paar Jahren mal, dass ihn nicht das Racing stresst, sondern die Reiserei. Da wollen einige von seinen Kollegen nichts mehr anderes machen. Das macht ihn wiederum als echten Racer aus, dass er das eben noch zusätzlich auf sich nimmt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: 24h Daytona 2018
Antwort #60 - 06.01.18 um 09:33:28
 
Harald schrieb am 06.01.18 um 07:16:15:
Denkt bitte dran das auch ein F1-Fahrer mal Urlaub haben möchte. Bei allem Enthusiasmus für den Sport, aber nach 22 Rennen pro Jahr die man ernsthaft und vollprofessionell bestreitet, würde ich an deren Stelle auch erst mal für 4 Wochen die Beine hochlegen wollen.  



Diese Argumentation hinkt aber!

Chris Mies 2017:

24h Dubai
24h Daytona
12h Sebring
Petit Le Mans
N24h
5xVLN(1,2,5,8,9)
9xBGT
7xGTM
=26 Rennen
Bestimmt hab ich noch was vergessen...


Der Argumentation dass in der F1 TEILWEISE keine Racer sind, sondern nur arrogante Geldgeile Fahrer, kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ist aber in anderen Top Level Sportarten genauso...

Ein echter Racer will immer Rennen fahren, der braucht keine Pause.


Ich find's eben genial, dass man nach Jahren der strikten Trennung in den letzten Jahren Fahrer wieder mehr Rennen fahren sieht, gerade auch in grundverschiedenen Konzepten:

Zb. Hartley: Dubai GT3 Porsche, IMSA Tequila: DPi, WEC: LMP1, F1.

Nico Müller: DTM, GT3, Rallycross, WEC LMP2)

Oder auch das halbe DTM Feld, welches mittlerweile bei den GT3 Rennen mitfährt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
956er
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1221

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #61 - 06.01.18 um 12:05:15
 
Von den 26 Rennen sind aber allein ein Drittel in Deutschland mit eingeschränktem Reisestress und wenig Zeitverlust mit der Familie... außerdem kann sich Herr Mies die Testarbeit mit 15 anderen Audi Werksfahrern teilen, während bei einem F1 Team diese Arbeit vll von 4 Piloten wahrgenommen wird. Auch denke ich, dass die Anzahl der Sponsoren Events wo sich F1 Fahrer sehen lassen müssen etwas höher als die von einem GT3-Piloten!

Und eher fährt Hamilton noch weitere Rennen als Deutschlands Rennliebling Nr.1 S.Vettel... zumal auch F1 Piloten meiner Meinung nach andere Interessen haben dürfen, welchen Sie in der Winterpause verstärkt nachgehen können.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cmh73
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 191
NRW
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #62 - 06.01.18 um 15:34:05
 
Einen grossen Anteil der Einbaumpiloten dürften andere Rennautos als solche wohl kaum noch jucken.
Kann man von träumen vom Ferrari auf nen Trabbi umzusteigen... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #63 - 06.01.18 um 15:57:51
 
cmh73 schrieb am 06.01.18 um 15:34:05:
Kann man von träumen vom Ferrari auf nen Trabbi umzusteigen... Augenrollen


Das ist eine klare Verbesserung.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: 24h Daytona 2018
Antwort #64 - 06.01.18 um 18:43:21
 
Eurosport1 zeigt die Start- und Schlussphase live im FreeTV! Durchgedreht

Samstag: 20:20-21:15h
Sonntag: 18:45-20:55h

Kommentatoren noch unklar, ich würde aber auf Patrick Simon und Lukas Gajewski tippen; da die beiden ja auch WEC machen.


Wäre aber am coolsten, wenn ESP die ganze IMSA zeigen würde. Bin mir sicher, das das bessere Quoten gäbe als WEC, f4, f3, NASCAR oder die ESP Lieblingssportart Damenhockey Zunge
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.01.18 um 18:44:28 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5801

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #65 - 06.01.18 um 21:20:51
 
Die gefahrenen Rennen sind nur der sichtbare Teil des Ganzen, aber ich würde mal behaupten, daß sowohl am Rennwochenende als auch zwischen den Rennen ein F1-Fahrer einen nochmal ganz anderen Aufwand betreiben muß, um erst mal dorthin zu gelangen und dann auch zu bestehen, als das Gros der Sportwagenpiloten, die LMP1-Werkskutscher vielleicht mal ausgenommen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #66 - 16.01.18 um 19:34:38
 
Martin Tomczyk für Turner am Start.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: 24h Daytona 2018
Antwort #67 - 23.01.18 um 17:33:37
 
Soundlover schrieb am 06.01.18 um 18:43:21:
Eurosport1 zeigt die Start- und Schlussphase live im FreeTV! Durchgedreht

Samstag: 20:20-21:15h
Sonntag: 18:45-20:55h

Kommentatoren noch unklar, ich würde aber auf Patrick Simon und Lukas Gajewski tippen; da die beiden ja auch WEC machen.


Wäre aber am coolsten, wenn ESP die ganze IMSA zeigen würde. Bin mir sicher, das das bessere Quoten gäbe als WEC, f4, f3, NASCAR oder die ESP Lieblingssportart Damenhockey Zunge




Also eurosport ist doch echt der letzte Laden!

Da fällt denen auf einmal ein, anstatt geilem Racing 22 Herrschaften 90 Minuten heim herumrennen hinter einem Ball auf einem Acker zu zeigen. Man zeigt: "Englischer Vereinspokal - FA Cup".
So einen Dreck will doch keine Sau sehen!!!

Ist so, als würde man die GLP vom Ring live übertragen...

Aber in Deutschland wird für diesen sch*** Fußball doch alles aus dem Weg geschoben...

Und was für unfähige Leute arbeiten eigentlich bei ESP? Das fällt denen ne woche vorher ein. So verärgert man die Motorsportfans und die 5 Leute die dieses depperte fussballspiel interessiert, kriegen nicht mal mit, dass der Müll kommt.



Wenigstens hat man den Sonntag noch nicht gestrichen... zum Glück gibt's noch den WERBEFREIEN IMSA Stream...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2877

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #68 - 23.01.18 um 17:56:22
 
Ich hätte so oder so den Stream geschaut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5801

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #69 - 23.01.18 um 18:22:36
 
Soundlover schrieb am 23.01.18 um 17:33:37:
Also eurosport ist doch echt der letzte Laden!

Da fällt denen auf einmal ein, anstatt geilem Racing 22 Herrschaften 90 Minuten heim herumrennen hinter einem Ball auf einem Acker zu zeigen. Man zeigt: "Englischer Vereinspokal - FA Cup".
So einen Dreck will doch keine Sau sehen!!!

Ist so, als würde man die GLP vom Ring live übertragen...

Aber in Deutschland wird für diesen sch*** Fußball doch alles aus dem Weg geschoben...

Und was für unfähige Leute arbeiten eigentlich bei ESP? Das fällt denen ne woche vorher ein. So verärgert man die Motorsportfans und die 5 Leute die dieses depperte fussballspiel interessiert, kriegen nicht mal mit, dass der Müll kommt.



Wenigstens hat man den Sonntag noch nicht gestrichen... zum Glück gibt's noch den WERBEFREIEN IMSA Stream...


Oh, mal kein Snooker? Ejal, gesendet wird halt, womit mehr verdient werden kann...


...wobei ES für seine sehr kurzfristigen Programmänderungen eh berüchtigt ist
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #70 - 23.01.18 um 19:25:37
 
Maggo schrieb am 23.01.18 um 17:56:22:
Ich hätte so oder so den Stream geschaut.


Fernsehen war gestern.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2996

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #71 - 23.01.18 um 21:44:24
 
erste bilder vom einzug ins Fahrerlager.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #72 - 24.01.18 um 01:34:48
 
Aktualisierte BOP für Daytona:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #73 - 25.01.18 um 15:33:34
 
Dirk89 schrieb am 23.01.18 um 21:44:24:
erste bilder vom einzug ins Fahrerlager.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der Teamkleidung nach dürfte es deutlich wärmer sein als beim Roar. Dann dürften die Reifen auch besser mitspielen, sofern es so bleiben sollte.  
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5641
Do
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #74 - 25.01.18 um 16:54:37
 
Rast im Mazda schnellster im FP1:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.18 um 16:54:45 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
alpinist77
GT-Pilot
***
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 753
Mannheim
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #75 - 25.01.18 um 18:48:21
 
die M8 kommen noch nicht so in die Gänge!
Zum Seitenanfang
 

Le Mans '97 - Le Mans '98 - Le Mans '13
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: 24h Daytona 2018
Antwort #76 - 25.01.18 um 19:41:57
 
alpinist77 schrieb am 25.01.18 um 18:48:21:
die M8 kommen noch nicht so in die Gänge!



Da geht ja überhaupt nix... trotz der verbesserten BoP am Ende des GTLM feldes... Und die GTD Fraktion ist nicht weit weg...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.18 um 19:42:17 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
thoschi
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 217
Landkreis Regensburg
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #77 - 25.01.18 um 19:51:32
 
Servus,

bin ich nur wieder zu blöd oder gibt's von dem aktuellen Training keinen Live Stream ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2996

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #78 - 25.01.18 um 19:59:41
 
Stream gibts erst zur Quali morgen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #79 - 25.01.18 um 20:10:30
 
Dirk89 schrieb am 25.01.18 um 19:59:41:
Stream gibts erst zur Quali morgen.


Die Quali ist heute  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #80 - 25.01.18 um 20:16:05
 
Racing Harz schrieb am 25.01.18 um 20:10:30:
Dirk89 schrieb am 25.01.18 um 19:59:41:
Stream gibts erst zur Quali morgen.


Die Quali ist heute  Zwinkernd

21:45 - 23:00 Uhr MEZ
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5641
Do
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #81 - 25.01.18 um 20:52:48
 
Acura vorne im FP2:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Online


Prototypenfetischist

Beiträge: 6784
Nordeifel
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #82 - 25.01.18 um 21:47:57
 
Läuft bei euch was?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7775
Aachen
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #83 - 25.01.18 um 21:50:02
 
Ja. Nur der Ton fehlt noch....
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5641
Do
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #84 - 25.01.18 um 21:55:47
 
Ralli schrieb am 25.01.18 um 21:47:57:
Läuft bei euch was?


Auf imsa.com bei mir leider nichts Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #85 - 25.01.18 um 21:57:24
 
Peter_B schrieb am 25.01.18 um 21:55:47:
Ralli schrieb am 25.01.18 um 21:47:57:
Läuft bei euch was?


Auf imsa.com bei mir leider nichts Griesgrämig


Bei mir läuft der Stream. Und das Bier auch.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.18 um 21:57:37 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2877

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #86 - 25.01.18 um 21:57:32
 
Bei mir geht auch nur die App
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #87 - 25.01.18 um 22:00:22
 
Peter_B schrieb am 25.01.18 um 21:55:47:
Ralli schrieb am 25.01.18 um 21:47:57:
Läuft bei euch was?


Auf imsa.com bei mir leider nichts Griesgrämig


Hier auch nicht! weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #88 - 25.01.18 um 22:00:58
 
Peter_B schrieb am 25.01.18 um 21:55:47:
Ralli schrieb am 25.01.18 um 21:47:57:
Läuft bei euch was?


Auf imsa.com bei mir leider nichts Griesgrämig

Bei mir auch nicht Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2877

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #89 - 25.01.18 um 22:02:19
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen geht auch noch nicht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5641
Do
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #90 - 25.01.18 um 22:02:43
 
Peter_B schrieb am 25.01.18 um 21:55:47:
Ralli schrieb am 25.01.18 um 21:47:57:
Läuft bei euch was?


Auf imsa.com bei mir leider nichts Griesgrämig



Jetzt geht's
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #91 - 25.01.18 um 22:03:21
 
Hier das LT:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2877

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #92 - 25.01.18 um 22:03:51
 
stream läuft jetzt auch im browser
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Online


Prototypenfetischist

Beiträge: 6784
Nordeifel
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #93 - 25.01.18 um 22:05:34
 
Yes. Besser spät als nie.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #94 - 25.01.18 um 22:05:58
 
Ralli schrieb am 25.01.18 um 22:05:34:
Yes. Besser spät als nie.  Augenrollen

Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.18 um 22:06:23 von Schnitzer75 »  
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2877

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #95 - 25.01.18 um 22:07:04
 
wobei der Ton nur der Radioton ist. Ohne Fahrzeugsounds.
In den letzten Jahren gabs auch immer mehrere Onboards zur Auswahl.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #96 - 25.01.18 um 22:09:48
 
1:46:049 #51 D. Serra Ferrari 488GT3
Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5641
Do
Re: 24h Daytona 2018
Antwort #97 - 25.01.18 um 22:12:39
 
Ferrari in der GTD auf P1, P2 und P5... das kann ja was werden oder wie man hier sagt: Forza Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2877

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #98 - 25.01.18 um 22:14:29
 
Letztes jahr ebenfalls ein "Spirit of Race" Ferrari auf Pole, mit 1:47.099
Dieses Jahr also 1 sek schneller.

Edit: wie passt der Dalla Lana eigentlich in den Ferrari?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.18 um 22:17:56 von Maggo »  
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2996

Re: 24h Daytona 2018
Antwort #99 - 25.01.18 um 22:29:53
 
Zitat:
Racing Harz schrieb am 25.01.18 um 20:10:30:
Dirk89 schrieb am 25.01.18 um 19:59:41:
Stream gibts erst zur Quali morgen.


Die Quali ist heute  Zwinkernd

21:45 - 23:00 Uhr MEZ


ups was verpeilt. Sry Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 10
Thema versenden Drucken