Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:27:51
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
6h Watkins Glen 2017 (Gelesen: 25313 mal)
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2876

Re: 6h Watkins Glen 2017
Antwort #100 - 06.07.17 um 22:18:24
 
Leider ist Belle Isle kurz vor LeMans, daher fehlen die Klassen, die auch in LeMans antreten.
Ehrlichgesagt war das beste die Stadium Trucks. PWC war auch ok, Indycar war im Oval besser.
Ich war halt zu dem Zeitpunkt in Detroit und hatte Freikarten , so what  Zwinkernd
Aber Naturrennstrecken sind schon was anderes.
Ist nur ne Frage der Zeit bis es klappt. Evtl. gehts ja auch schnell. Falls ja, meld ich mich hier natürlich   Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.07.17 um 22:18:56 von Maggo »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 6h Watkins Glen 2017
Antwort #101 - 06.07.17 um 23:40:03
 
Und um Maggo jetzt völlig ins grübeln zu bringen - Mid Ohio ist auch eine sehr schöne Strecke. Man kann sie zwar nicht ganz komplett umrunden, kommt aber trotzdem praktisch überall hin. Von manchen Stellen aus kann man die halbe Strecke einsehen. Insbesondere die Esses im hinteren Streckenabschnitt sind genial zumal es dort auch ordentlich rauf und runter geht. Zäune sind teilweise vorhanden. Aber immerhin kann man durch die amerikanischen Zäune besser durchsehen als durch unsere FIA Zäune. Es gibt auch reichlich stellen wo man ohne Zäune gucken kann.


Leider ist Camping entlang der Strecke nur an wenigen Stellen möglich. Der Hauptcampingplatz ist hinter der Gegengerade gelegen. Das ist nicht optimal zumal es dort keinen Tunnel gibt und man außen herum laufen muss. Negativ ist beim campen auch dass es keine Duschen, kein fließend Wasser und nur ein paar Dixiklos gibt. Das ist nicht ausreichend. Zum campen also nicht zu empfehlen, zu Rennen gucken schon.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken