KOTR schrieb am 04.08.17 um 00:32:23:Ich geh mal davon aus, daß nächstes Jahr die Schnitte weiter nicht ansteigen werden. Die Zuverlässigkeitsprobleme dieses Jahr hatten sehr viel damit zu tun, daß Porsche und Toyota im Kampf gegeneinander an und über die Grenzen gehen mußten. Nächstes Jahr fehlt Porsche, und Toyota kann einige Briketts rausnehmen, ohne Gefahr zu laufen von den Nichthybriden zu sehr bedrängt zu werden...
...sofern die kommen. Was momentan abläuft ist das übliche Spiel im Vorfeld der neuen Saison. Alle stellen ihr Angebot ins Schaufenster und hoffen, daß sie es verkauft kriegen. Der eine seine Autos, der andere seine Pläne, Autos einzusetzen. Der übliche Marketinglingo, der verbietet zu erwähnen, daß das nur geschieht, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind (also Geld inner Kasse ist)...
Was fehlt, sind die klaren Aussagen vom ACO/FIA wie es mit der P1 HY/L Klasse weitergeht !
Aber wie bereits notiert, schweigen die üblichen Herren.. bis zum nächsten WEC Rennen in Mexico. Man darf gespannt sein, was dann in der angedrohten.. Pressekonferenz verkündet wird.
Die Tommys sagen zu schön, Time is ticking away..