Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:34:10
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schöne Prototypen Serie (Gelesen: 4733 mal)
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Schöne Prototypen Serie
01.12.16 um 10:45:26
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #1 - 01.12.16 um 12:39:16
 
" The new closed P3 Prototypes from manufacturers like Ligier, Ginetta and Norma..."
Freundlicherweise hat man die "Boliden".. von ADESS gleich mal unter den Tisch fallen lassen.    Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #2 - 01.12.16 um 18:44:39
 
Das schaut doch nicht schlecht aus  Smiley

Auf gehts Mirco  Cool
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #3 - 02.12.16 um 17:43:29
 
Schauen wir mal, wie schön die Serie wird. Eigentlich hat man ja nur die schwindsüchtigen Super GT- und Superlights-Divisionen der Supercar Challenge zusammengelegt. Ich wäre überrascht, wenn man regelmäßig auf 20 Autos käme.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #4 - 06.03.17 um 08:16:49
 
Wenn ich das richtig lese kommt Hauser, mit Option auf ELMS

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #5 - 06.03.17 um 13:26:17
 
Bei Hauser muß man mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein. Es hat in der Vergangenheit manchmal an der nötigen Konstanz gefehlt.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #6 - 06.03.17 um 19:58:57
 
Abarth schrieb am 06.03.17 um 13:26:17:
Bei Hauser muß man mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein. Es hat in der Vergangenheit manchmal an der nötigen Konstanz gefehlt.  Cool


Könntest du da mal ins Detail gehen wo dir die Konstanz fehlt ?

Wer 2 GP2 in der Garage hat und sich noch ne Karre zulegt da kanns an Kohle nicht fehlen.
Die Auftritte in der BOSS und am Berg waren astrein.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #7 - 06.03.17 um 20:34:21
 
Was haben die Fahrzeuge in der Garage damit zu tun? Bezüglich der Auftritte am Berg sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #8 - 07.03.17 um 00:43:45
 
Abarth schrieb am 06.03.17 um 20:34:21:
Bezüglich der Auftritte am Berg sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.


Das schaffen wir auch ohne Berg.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #9 - 07.03.17 um 09:41:25
 
Dürfte in Spa etwas schwierig werden.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
YART-Racing
Zuschauer
*
Offline


www.yart-racing.com
Beiträge: 67
Moers, Germany
Re: Schöne Prototypen Serie
Antwort #10 - 02.07.18 um 10:37:08
 
Andy schrieb am 02.12.16 um 17:43:29:
Schauen wir mal, wie schön die Serie wird. Eigentlich hat man ja nur die schwindsüchtigen Super GT- und Superlights-Divisionen der Supercar Challenge zusammengelegt. Ich wäre überrascht, wenn man regelmäßig auf 20 Autos käme.

Die Supercar Challenge ist eine schöne Rennserie, aber sehr teuer. Ich kann mir vorstellen, dass das einer der Hauptgründe für die Schwindsucht ist. Zumindest bei den Prototypen. Die Super-GT-Leute müssen wohl weniger auf den Euro schauen. Denen ist die Serie vermutlich eine Nummer zu klein.

Wir sind vor etwas mehr als einer Woche im Prototypenrennen der Trophee Tourisme Endurance (TTE) in Frankreich gefahren und das Teinehmerfeld war nicht kleiner als bei der Supercar Challenge, für ein Drittel des Nenngeldes (zwei Rennen a 20 min & ein Rennen a 40 min). Und man kann auch noch zwischen 3h-, 2h- und 40 min-Rennen auswählen.
Einziges Manko: es ist quasi ein Norma M20 FC Cup. Die Franzosen kaufen den Prototypen natürlich vom französischen Hersteller. Die Vielfalt, die es in der Supercar Challenge mit LMP3, Radical, Praga, älteren und neueren CN gibt/gab, ist hier nicht in dem Maße gegeben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.18 um 10:45:31 von YART-Racing »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken